News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
Fußball: Europa League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
10:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Bastian Schweinsteiger spricht Holger Badstuber Mut zu

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Mai 2017, 08:28 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger drückt Bayern aus den USA die Daumen

Bastian Schweinsteiger beobachtet aus der Ferne den FC Bayern München und alte Mitspieler. Er gratuliert Philipp Lahm, lockt Thomas Müller und ermutigt Holger Badstuber.

"Das Wichtigste ist, dass er einen Verein findet, bei dem er sportlich seine Ziele erreichen kann. Wir wissen alle, zu was der Holger in der Lage ist, wenn er gesund ist und spielen darf", stellt Schweinsteiger im Gespräch mit der Bild fest. 

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Badstuber findet in der kommenden Saison weder Platz beim FC Bayern München noch bei Leihverein Schalke 04. Schweinsteiger ermutigt den Verteidiger: "Dann gehört Holger zu den Besten in Deutschland. Ich glaube, dass der Holger, wenn er wieder viele Spiele spielt, ein guter Kandidat für die Nationalmannschaft ist."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Für den ins Karriereende gehenden Lahm hat Schweinsteiger nur Lob übrig, wenngleich er ihn doch gerne in den USA gesehen hätte: "Philipp hat andere Pläne. Er hat eine Wahnsinns-Karriere hingelegt." Gleiches gilt für Müller, den Schweinsteiger sich ebenfalls irgendwann in der MLS vorstellen kann.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der Bayern - Jetzt auf LigaInsider checken!

"Thomas hat noch viel vor. Bayern und die Nationalmannschaft können froh sein, dass sie so einen Spieler in ihren Reihen haben", merkt Schweinsteiger an. Er scherzt: "Aber wenn es ihn mal ins Ausland zieht, kann er gerne hierherkommen. Auch hier gibt es tolle Pferde und tolle Golfplätze."



Selbst hat Schweinsteiger in den USA sein Glück gefunden. Eben dieses blieb ihm bei Manchester United unter Jose Mourinho verwehrt. Der Portugiese entschuldigte sich, Schweinsteiger nimmt an: " Er hat es mir persönlich auch gesagt. Aber das auch vor den Medien zu tun, da gehört was dazu."

Autor: Ben Barthmann 

zu "Bastian Schweinsteiger spricht Holger Badstuber Mut zu"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.05. 22:09
Fußball | Bundesliga
Hamburger SV
Der Hamburger SV hat sich nach dem Klassenerhalt in der Bundesliga im Test beim Kreisligisten TSV Büsum keine Blöße gegeben. Der HSV gewann souverän mit 19:1 (10:1), Retter Luca... weiter Logo
24.05. 17:28
Fußball | Bundesliga
Böllenfalltor
Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 wird wohl kein neues Fußball-Stadion am Böllenfalltor bekommen. Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen... weiter Logo
24.05. 16:31
Fußball | Bundesliga
Leon Goretzka
Nationalspieler Leon Goretzka von Schalke 04 hat eine Einigung mit Bayern München über einen bevorstehenden Wechsel dementiert. Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team