Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 06. September 2012, 13:17 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Hochfilzen
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • -:-
  • Everton
  • Watford
  • -:-
  • Cardiff
  • Tottenham
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Leicester
  • Fulham
  • -:-
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bacary Sagna kritisiert Arsenals Transferpolitik

Bacary Sagna,FC Arsenal,Premier League
Bacary Sagna ist unzufrieden mit der Transferpolitik des FC Arsenal

Der FC Arsenal musste im Vorfeld der Saison in der Premier League zwei Abgänge verkraften. Robin van Persie wechselte zu Manchester United, Alex Song wurde an den FC Barcelona abgegeben. Eine frustrierende Situation für Bacary Sagna, der seit fünf Jahren bei den Gunners aktiv ist. Sagna befindet sich nach einem Beinbruch gerade wieder auf einem guten Weg, ist aber mit der aktuellen Situation unzufrieden. Der Daily Mail erklärte er: "Man stellt sich schon einige Fragen, wenn die beiden besten Spieler den Club verlassen. Fans sprechen mich auf der Straße an und ich kann ihre Frustration verstehen. Ich verstehe auch nicht alles, was hier vorgeht."

Bacary Sagna versteht den Transfer von Alex Song nicht

Weiter sagte der Arsenal-Oldie, der seit fünf Jahren beim Club spielt: "Jeder wusste, dass Robin gehen wird. Aber Alex? Er ist 24, hatte noch drei Jahre Vertrag. Ich verstehe das nicht, es ist ein großer Verlust." Sagna hatte schon mitangesehen, wie Samir Nasri und Gael Clichy zu Manchester City gewechselt waren. Der L'Equipe sagte er: Ich bin der letzte Stammspieler, der aus dem Kader von 2007 noch hier ist. Im Mai habe ich gesehen, wie Samir und Gael die Trophäe in die Luft gehoben haben, die ich haben will."

zu "Bacary Sagna kritisiert Arsenals Transferpolitik"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team