Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Formel 1: GP von Monaco
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Finale
M. Fucsovics
P. Gojowczyk
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

ATP-Turnier in Indian Wells - Andy Murray fliegt überraschend raus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. März 2016, 10:21 Uhr
Andy Murray
Andy Murray verlor gegen Delbonis in drei Sätzen

Andy Murray ist überraschend in der dritten Runde des ATP-Turniers in Indian Wells ausgeschieden. Der Schotte unterlag dem Weltranglisten-53. Federico Delbonis nach knapp drei Stunden Kampf in drei Sätzen mit 4:6, 6:4 und 6:7 (3:7).

"Ich habe hier noch nie mein bestes Tennis gespielt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht", zeigte sich Murray nach der Partie ratlos. Zwar schaffte der Weltranglistenzweite 2009 den Sprung ins Endspiel, ansonsten war aber immer schon spätestens im Viertelfinale Schluss.

Nachdem Murray der Satzausgleich gelang, holte er sich im dritten Durchgang ein frühes Break. Dieses konnte er aber gegen Delbonis, der mit seinem offensiven Spiel glänzte, nicht verteidigen und musste sich letztlich im Tiebreak geschlagen geben.

Murray richtet nun seinen Blick auf die kommenden Wochen: "Ich bin mir sicher, dass ich in Miami besseres Tennis zeigen werde."

Während der Olympiasieger von 2012 also ausgeschieden ist, macht sich mit Stan Wawrinka ein neuer Mann zum Favoriten auf den Sieg bei den BNP Paribas Open. Der Schweizer schlug den Russen Andrey Kuznetsov mit 6:4, 7:6 (7:5) und trifft nun auf David Goffin.

 

zu "ATP-Turnier in Indian Wells - Andy Murray fliegt überraschend raus"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team