Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Atletico? Gonzalo Higuain-Bruder schiebt an

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Juni 2016, 23:32 Uhr
Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain liebäugelt offenbar mit einem Wechsel

Einen neuen Rekord hat er aufgestellt, mehr Tore erzielt als er Spiele in der Serie A TIM absolvierte. Gonzalo Higuain hat eine überragende Saison mit Neapel hinter sich, will den Klub nun aber verlassen. Um fast jeden Preis, so sein Bruder Nicolas.

Die spanische Marca zitiert Berater und Bruder Nicolas von Gonzalo Higuain und spricht von einem bevorstehenden Wechsel zu Atletico Madrid. Nicolas erkärt dort: "Es ist sein Recht, seine Ausstiegsklausel zu ziehen, aber wir wollen den Weg, auf dem wir den Vertrag 2018 auslaufen lassen." Sein Bruder fühle sich nicht wohl in Neapel.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN 

Wie der Bruder von Gonzalo ausführt sei man in der Hoffnung auf "Meisterschaft und Champions League, ein Projekt des Wachstums" nach Italien gekommen, sei aber enttäuscht von Klub und Anhängern. Higuain erzielte für den SSC Neapel 36 Tore in 35 Spielen und schoss sein Team damit auf Rang zwei der Tabelle. 

Aufgrund der "Gesellschaft" in Neapel sei er nicht zufrieden: "Wir respektieren den Vertrag, den wir mit Neapel abgeschlossen haben, aber es gibt keine Umstände, unter denen wir den Vertrag verlängern." Ein Streik oder vergleichbares sei allerdings keine Option: "Gonzalo ist super professionell und wird bis zum Ende alles geben."

Wie das spanische Blatt berichtet, sei es nun an Atletico, in Verhandlungen mit Neapel einzutreten. Higuain sei der Spieler, den sich Diego Simeone wünsche, um auch in der nächsten Saison erfolgreich um Titel mitzuspielen. Demnach will man die Ausstiegsklausel von rund 90 Millionen Euro drücken, um Higuain bereits für die Saison 16/17 unter Vertrag zu nehmen.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team