Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:30
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenals Alex Iwobi: 'Ich muss Mesut Özil 'My Boss' nennen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Dezember 2016, 16:40 Uhr
Alex Iwobi
Alex Iwobi spricht über seine Freundschaft zu Özil

Alex Iwobi steuerte zum 4:1-Auswärtserfolg des FC Arsenal beim FC Basel seinen ersten Champions-League-Treffer bei. Die Vorlage zum Tor lieferte nach wunderbarem Zuspiel von Alexis Sanchez Mesut Özil, für den der Nigerianer einen besonderen Spitznamen parat hat.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Gegenüber dem Guardian verriet Iwobi: "Ich muss ihn (Özil) 'My Boss'  nennen, weil er mir aufgelegt hat." Insbesondere der Deutsche sowie Alexis Sanchez seien für den erst 20-Jährigen wichtige Ratgeber und sorgten beim Training dafür, dass die Balance zwischen Ansporn und Lockerheit stimmt.



"Wenn ich im Training nicht treffe, zieht mich Alexis damit auf. Er ist ein lustiger Zeitgenosse", so Iwobi, der seine Teamkameraden lobte: "Sie geben mir Ratschläge und sagen mir auch, dass ich ruhig bleiben muss und dass die Chancen kommen werden. Sie helfen mir damit sehr."

Der in Lagos geborene Offensivspieler der Londoner scheint darüber hinaus nicht Gefahr zu laufen, ob seines sportlichen Aufstiegs die Bodenhaftung zu verlieren. "Als Kind träumst du davon, ein Haus zu haben und ein schickes Auto zu fahren. Ich bin mir aber meiner Privilegien bewusst."

Iwobis Tor-Premiere in der Königsklasse soll für das Offensivjuwel allerdings erst der Anfang gewesen sein: "Das Tor gegen Basel gibt mir sicher einen Schub Selbstvertrauen." Am Samstag gegen Stoke City möchte der noch bis 2020 an die Gunners gebundene Youngster am liebsten schon nachlegen.

zu "Arsenals Alex Iwobi: 'Ich muss Mesut Özil 'My Boss' nennen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.01. 07:13
Fußball | International
spox
Aymeric Laporte steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League. Der Verteidiger von Athletic Club befindet sich angeblich schon im Flieger Richtung Manchester City. weiter Logo
23.01. 22:57
Fußball | International
spox
Manchester City greift dank Leroy Sane nach seinem ersten Titel der Saison. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals steuerte der Nationalspieler ein Tor und eine Vorlage zum 3:2 (1:0)... weiter Logo
23.01. 21:14
Fußball | International
spox
In der Copa del Rey empfängt der FC Barcelona den Stadtrivalen Espanyol zum Rückspiel im Halbfinale. Der Rekordpokalsieger Spaniens steht dabei schon gehörig unter Druck, ging das... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team