Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenal London: Chilenische Fans wollen einen Wechsel von Alexis Sanchez erreichen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 11:51 Uhr
Alexis Sanchez
Alexis Sanchez ist bei Arsenal nicht mehr zufrieden

Beim FC Arsenal läuft es derzeit überhaupt nicht. Die Zukunft von Arsene Wenger steht in den Sternen, Spielmacher Mesut Özil hat seine Vertragsverlängerung an einen Verbleib des Trainers geknüpft und auch Alexis Sanchez ziert sich, sein bis 2018 laufendes Arbeitspapier zu verlängern. Zu allem Überfluss wurde im Heimatland des Chilenen nun sogar eine Protestaktion organisiert, um ihn von einem Abgang von den Gunners zu überzeugen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Via Facebook gab ein Zusammenschluss vieler Fans bekannt: "Wir Chilenen haben keine Lust mehr darauf, einem unserer größten Stars dabei zuzusehen, wie er seine Mannschaft durchschleppt. Wir wollen weder, dass er zu Real Madrid wechselt, noch dass er zum FC Barcelona zurückgeht. Es ist uns vollkommen egal, wohin er wechselt. Wir wollen nur, dass die zehn Mitspieler mit ihm zusammen kämpfen! Er verdient es nicht, das immer allein tun zu müssen."



Der Protest, welchem sich bereits tausende Unterstützer angeschlossen haben, soll am 1.März stattfinden.

Alexis Sanchez wechselte im Sommer 2014 vom FC Barcelona in die englische Hauptstadt. Große Erfolge blieben bisher allerdings aus. Lediglich den FA Cup und den englischen Superpokal konnte der 28-Jährige mit den Gunners gewinnen.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

In der laufenden Saison steht Arsenal aktuell nur auf Platz vier, nach der bitteren 1:5-Pleite in München ist auch das Weiterkommen in der Champions League in weite Ferne gerückt. Vom FC Arsenal wurde dem Stürmer nun ein Kurzurlaub gewährt. Diesen nutzte er für eine Auszeit in Italien, was die Gerüchteküche weiter befeuert. Angeblich soll der Toptorschütze der Gunners mit einem Wechsel in die Serie A zu Inter Mailand liebäugeln.

zu "Arsenal London: Chilenische Fans wollen einen Wechsel von Alexis ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.10. 09:25
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germains Starstürmer Neymar hat in einem Interview mit Esporte Interativo mit Kritik auf seine Gelb-Rote Karte im Spiel gegen Olympique Marseille (2:2) reagiert. Er sagte:... weiter Logo
23.10. 09:18
Fußball | International
spox
Manchester United bereitet offenbar ein Angebot für Casemiro vor. Wie der Don Balon berichtet, soll der Mittelfeldspieler von Real Madrid mit einem hohen Gehalt geködert werden und bei... weiter Logo
23.10. 09:09
Fußball | International
spox
Antonio Conte hat keine Angst vor der Zukunft beim FC Chelsea . Der Italiener geht trotz jüngster Kritik voller Selbstbewusstsein an die kommenden Aufgaben. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team