News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-Länderspiel
Live
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Tennis: ATP Miami
20:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Tennis: ATP Miami
kommende Live-Ticker:
29
Mär
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Arsenal London: Chilenische Fans wollen einen Wechsel von Alexis Sanchez erreichen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 11:51 Uhr
Alexis Sanchez
Alexis Sanchez ist bei Arsenal nicht mehr zufrieden

Beim FC Arsenal läuft es derzeit überhaupt nicht. Die Zukunft von Arsene Wenger steht in den Sternen, Spielmacher Mesut Özil hat seine Vertragsverlängerung an einen Verbleib des Trainers geknüpft und auch Alexis Sanchez ziert sich, sein bis 2018 laufendes Arbeitspapier zu verlängern. Zu allem Überfluss wurde im Heimatland des Chilenen nun sogar eine Protestaktion organisiert, um ihn von einem Abgang von den Gunners zu überzeugen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Via Facebook gab ein Zusammenschluss vieler Fans bekannt: "Wir Chilenen haben keine Lust mehr darauf, einem unserer größten Stars dabei zuzusehen, wie er seine Mannschaft durchschleppt. Wir wollen weder, dass er zu Real Madrid wechselt, noch dass er zum FC Barcelona zurückgeht. Es ist uns vollkommen egal, wohin er wechselt. Wir wollen nur, dass die zehn Mitspieler mit ihm zusammen kämpfen! Er verdient es nicht, das immer allein tun zu müssen."



Der Protest, welchem sich bereits tausende Unterstützer angeschlossen haben, soll am 1.März stattfinden.

Alexis Sanchez wechselte im Sommer 2014 vom FC Barcelona in die englische Hauptstadt. Große Erfolge blieben bisher allerdings aus. Lediglich den FA Cup und den englischen Superpokal konnte der 28-Jährige mit den Gunners gewinnen.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

In der laufenden Saison steht Arsenal aktuell nur auf Platz vier, nach der bitteren 1:5-Pleite in München ist auch das Weiterkommen in der Champions League in weite Ferne gerückt. Vom FC Arsenal wurde dem Stürmer nun ein Kurzurlaub gewährt. Diesen nutzte er für eine Auszeit in Italien, was die Gerüchteküche weiter befeuert. Angeblich soll der Toptorschütze der Gunners mit einem Wechsel in die Serie A zu Inter Mailand liebäugeln.

zu "Arsenal London: Chilenische Fans wollen einen Wechsel von Alexis ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
28.03. 18:06
Fußball | International
Adam Lallana
Der 28-Jährige wird wohl für längere Zeit ausfallen, nachdem er sich im Länderspiel gegen Litauen eine Verletzung zuzog. Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol... weiter Logo
28.03. 16:51
Fußball | International
Antoine Griezmann
Sergio Ramos von Real Madrid hat sich vor dem Länderspiel zwischen Frankreich und Spanien über Antoine Griezmann vom Stadtrivalen Atletico geäußert und seine Leistungen gelobt.Erlebe... weiter Logo
28.03. 16:41
Fußball | International
Lionel Messi
Die FIFA sperrt Argentiniens Superstar Lionel Messi wegen Beleidigung eines Linienrichters für die nächsten vier WM-Qualifikationsspiele der Albiceleste. Das gab der Weltverband am... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team