Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenal: Arsene Wenger sorgt sich um Mesut Özil

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. Februar 2017, 09:43 Uhr
Arsene Wenger, Mesut Özil
Mesut Özil blieb beim Sieg gegen Hull unauffällig

Der FC Arsenal trifft in der Champions League auf den FC Bayern München. Im Vorfeld macht sich Trainer Arsene Wenger Sorgen um seinen Spielmacher Mesut Özil.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Ich hatte das Gefühl, dass er heute technisch nicht komplett selbstbewusst war", stellte Wenger nach dem Duell mit Hull City fest. Die Gunners gewann zwar mit 2:0 gegen die Tigers, Özil blieb dabei jedoch unauffällig. Für seinen Trainer durchaus Grund zur Sorge.



Besonders mit dem Duell gegen die Bayern ist Wenger bemüht um seine zentrale Figur: "Das ist ein Problem, weil man immer denkt, dass er etwas Spezielles liefern kann. Vielleicht ist es Zeit, dass er mal wieder ein Tor erzielt. Er muss dieses Selbstbewusstsein wieder finden."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Insgesamt ist Wenger jedoch erfreut über den Sieg gegen Hull. "Wenn wir heute nicht gewonnen hätten, fällt das Selbstbewusstsein noch mehr und du fährst nach Bayern mit noch weniger Selbstbewusstsein. Das ist nicht das, was man vor so einem Spiel braucht", meinte der Franzose.

Autor: Ben Barthmann

zu "Arsenal: Arsene Wenger sorgt sich um Mesut Özil"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.08. 22:35
Fußball | International
spox
Nach englischen Medienberichten plant der FC Arsenal ein erneutes Angebot für Julian Draxler . Dem Deutschen soll von seinem jetzigen Klub Paris Saint-Germain nach der Ankunft von... weiter Logo
17.08. 21:08
Fußball | International
spox
Die Transferspekulationen um Frankreichs Megatalent Kylian Mbappe erhalten auch vor dem dritten Spieltag der Ligue 1 neue Nahrung. Der 18 Jahre alte Angreifer, für den Paris St.-Germain... weiter Logo
17.08. 21:00
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain plant nicht, Mittelfeldspieler Julian Draxler in dieser Transferperiode abzugeben. Zuletzt hatte es vermehrt Spekulationen in diese Richtung gegeben. Unter anderem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team