Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Confederations Cup
20:00
Fußball: U21-EM
kommende Live-Ticker:
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
30
Jun
Fußball: U21-EM
20:45
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
03
Jul
Radsport: Tour de France
15:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arjen Robben unterstreicht Verbleib bei Bayern München

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:20 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben kann sich einen Wechsel nicht vorstellen

Arjen Robben hat aufkommende Spekulationen über einen Wechsel zu Manchester United im Keim erstickt. Am Rande des WM-Trainingslagers der niederländischen Nationalmannschaft bezog der Offensivmann klar Stellung zum FC Bayern München.

"Das ist keine Option", erklärte Robben laut dem "Telegraaf", angesprochen auf einen möglichen Wechsel zu United: "Ich bleibe beim FC Bayern. Punkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bayern mich verkaufen würde. Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und beide Seiten sind glücklich." Vor wenigen Monaten hatte Robben beim Double-Sieger einen neuen Kontrakt bis 2017 unterschrieben.



Zwar habe er mit dem neuen United-Coach Louis van Gaal, der Robben auf seine Wunschliste gesetzt haben soll, in München eine "fantastische Zeit" gehabt, dennoch sei er auch jetzt noch zufrieden: "Ich bin in einem Verein, in dem es meiner Familie und mir sehr gut geht. Van Gaal und Guardiola sind die besten Trainer, mit denen ich je gearbeitet habe. Deshalb fühle ich mich wohl und bleibe, wo ich bin."

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Arjen Robben unterstreicht Verbleib bei Bayern München"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
27.06. 23:41
Fußball | Bundesliga
spox
Die Bundesliga sorgt seit 1963 für Begeisterung in den deutschen Wohnzimmern, Kneipen und Schulhöfen. SPOX stellt euch die wichtigsten Informationen zur höchsten deutschen Spielklasse... weiter Logo
27.06. 20:21
Fußball | Bundesliga
spox
Manager Alexander Rosen von 1899 Hoffenheim hat das Interesse am zukünftigen Bayern-Profi und U21-Nationalspieler Serge Gnabry bestätigt. weiter Logo
27.06. 19:46
Fußball | Bundesliga
spox
Angeblich zeigen mit West Ham United, Leicester City und Stoke City drei Klubs aus der englischen Premier League Interesse an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach. Dies berichtet... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team