Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
20
Jun
Fußball: WM
14:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arjen Robben mit emotionalem Comeback beim FC Bayern München

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. September 2016, 05:10 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben zeigte gegen Hertha BSC, dass er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist

Er war der gefeierte Mann des Abends. Als Arjen Robben am Mittwochabend zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga seit mehr als einem halben Jahr kam, erhob sich das Publikum in der Münchner Arena von den Plätzen - tosender Jubel begleitete den Niederländer in der 65. Minute aufs Feld. Es war lauter als sieben Minuten später, als Robben den Schlusspunkt unter das 3:0 (1:0) des FC Bayern gegen Hertha BSC setzte.

"Es war für mich ein sehr schöner Moment, die Reaktion des Publikums, als ich auf den Platz gekommen bin, war wahnsinnig", sagte Robben. Am 5. März hatte er noch das Spiel gegen Werder Bremen bestritten, danach war er angeblich wegen einer Erkältung und dann wegen Problemen an den Adduktoren ausgefallen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Den ersten Comeback-Versuch am 18. Juli im Testspiel bei Borussia Lippstadt hatte er wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich abbrechen müssen. "Schöner hätte es nicht kommen können", sagte er nun.

"Wir haben wichtige Spieler zurückbekommen", betonte Trainer Carlo Ancelotti, der auch Jerome Boateng zum ersten Mal in die Startelf stellen konnte. Den Sieg gegen Berlin bezeichnete er als das beste Spiel der Münchner in dieser Saison, vor Robben hatten bereits der starke Franck Ribery (16.) und der gute Thiago (68.) getroffen.

In der an Rekorden reichen Geschichte des FC Bayern ist Ancelotti nach nicht einmal drei Monaten damit bereits Einzigartiges gelungen. Der Italiener ist der erste Trainer des Rekordmeisters, der seine ersten sieben Pflichtspiele gewann.

 

zu "Arjen Robben mit emotionalem Comeback beim FC Bayern München"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.06. 11:35
Fußball | Bundesliga
spox
Bobby Wood hat offenbar das Interesse von Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 geweckt. Sportdirektor Frank Baumann und Trainer Florian Kohfeld äußern sich zur Zukunft von Max... weiter Logo
18.06. 11:16
Fußball | Bundesliga
spox
Bayerns Thiago ist wohl für eine Ablöse von 70 Millionen Euro zu haben, der FC Barcelona gilt weiter als möglicher Abnehmer. Jerome Boateng könnte es erneut auf die Insel ziehen und... weiter Logo
18.06. 08:09
Fußball | Bundesliga
spox
Bernardo, Anthony Jung und Massimo Bruno stehen laut dem kicker vor einem Abschied von RB Leipzig . Jung und Bruno werden wohl bei ihren Leih-Vereinen bleiben, während Bernardo ein... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team