Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Antonio Rüdiger: Roma-Wechsel heute perfekt?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. August 2015, 10:32 Uhr
Antonio Rüdiger
Hat Antonio Rüdiger zum letzten Mal für den VfB gejubelt?

Schon am Freitag waren Gerüchte über einen Wechsel von Antonio Rüdiger zum AS Rom aufgetaucht, die Roma soll den Stuttgarter Innenverteidiger als Nachfolger des abgewanderten Alessio Romagnoli anpeilen. Jetzt wird es offenbar konkreter: Der Deal könnte zum Wochenbeginn über die Bühne gehen.

Bild-Informationen zufolge wird Rüdiger noch am heutigen Montag nach Rom fliegen, um den obligatorischen Medizincheck in der Ewigen Stadt zu absolvieren. Besteht er den Test, soll er mit einer Kaufoption ausgeliehen werden - was die finanzielle Einigung womöglich vereinfachen würde. Noch im Juli, als der VfL Wolfsburg großes Interesse zeigte, beharrte der VfB Berichten zufolge auf seiner Forderung von 18 Millionen Euro.

Allerdings ist der Medizincheck keine Selbstverständlichkeit für den 22-Jährigen: Rüdiger wurde in den letzten acht Monaten zwei Mal am Knie operiert, zuletzt im Juli. Bis Mitte September fällt er daher ohnehin wohl noch aus. Rüdigers Vertrag beim VfB läuft noch bis 2017.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Antonio Rüdiger: Roma-Wechsel heute perfekt?"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
17.10. 13:11
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing hat die Arbeit von Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic in den höchsten Tönen gelobt. Außerdem kritisierte... weiter Logo
17.10. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss monatelang ohne Youngster Nelson Mandela Mbouhom auskommen. Der 18-Jährige hat sich am vergangenen Wochenende das vordere Kreuzband gerissen, eine... weiter Logo
17.10. 12:08
Fußball | Bundesliga
spox
Sportchef F rank Baumann traut Alexander Nouri die Wende beim noch sieglosen Werder Bremen zu. "Wir sind überzeugt von der Arbeit von Alexander Nouri und seinem Trainerteam", sagte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team