Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
01.03. 20:00 Uhr
H96 - WOB
Hannover 96
0:4
VfL Wolfsburg
Ende
01.03. 20:00 Uhr
ING - KÖL
FC Ingolstadt
1:1
1. FC Köln
Ende
02.03. 20:00 Uhr
FCB - M05
Bayern München
1:2
FSV Mainz 05
Ende
02.03. 20:00 Uhr
S04 - HSV
FC Schalke 04
3:2
Hamburger SV
Ende
02.03. 20:00 Uhr
LEV - BRE
Bayer Leverkusen
1:4
Werder Bremen
Ende
02.03. 20:00 Uhr
BMG - STU
Mönchengladbach
4:0
VfB Stuttgart
Ende
02.03. 20:00 Uhr
BER - SGE
Hertha BSC
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
02.03. 20:00 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
2:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 20:00 Uhr
D98 - BVB
Darmstadt 98
0:2
Borussia Dortmund
Ende
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
13:30
Tennis: WTA-Finals
13:30
Handball: HBL, 10. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:00
Basketball: BBL, 4. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Formel 1: GP der USA
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
00:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Anthony Modeste rettet Köln ein 1:1 in Ingolstadt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. März 2016, 22:04 Uhr
Anthony Modeste
Anthony Modeste (M.) traf zum Ausgleich

Mit einem Tor aus heiterem Himmel hat Anthony Modeste dem 1. FC Köln ein schmeichelhaftes 1:1 (0:1) beim Aufsteiger FC Ingolstadt gerettet. Der Stürmer traf in der 72. Minute per Kopf zum Ausgleich, nachdem die Gäste seit dem Führungstreffer der Schanzer durch Lukas Hinterseer (36.) so gut wie chancenlos gewesen waren. Modeste verhinderte durch sein Tor die dritte 0:1-Niederlage seiner Mannschaft in Serie. Ingolstadt verpasste nach einer lange Zeit starken Leistung seinen vierten Heimsieg nacheinander.

"Das Spiel war insgesamt nicht gut. Wir haben ordentlich verteidigt, aber vor allem in der ersten Halbzeit Kontersituationen liegen lassen", sagte Kölns Sportchef Jörg Schmadtke bei Sky: "Punktemäßig ist das okay, aber ansonsten haben wir noch Luft nach oben."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Die Schanzer waren nach einigen Mühen zu Beginn ein wenig überraschend in Führung gegangen, Hinterseer musste nur den Fuß in eine Hereingabe von Danny da Costa halten. Bis dahin hatten die Gäste, die mit einem Trauerflor für die am Montag verstorbene Klub-Ikone Hannes Löhr spielten, zwei gute Chancen besessen. Nach dem Rückstand kam Köln, von 1998 bis 2000 Klub des heutigen Ingolstädter Trainers Ralph Hasenhüttl, dem wieder von Ramazan Öczan gehüteten Tor der Gastgeber bis zum Ausgleich kaum noch nahe.

Treffer mit Seltenheitswert

Der Treffer von Hinterseer hatte in mehrfacher Hinsicht Seltenheitswert: Es war der erste seit dem 13. Spieltag, den Ingolstadt aus dem Spiel heraus erzielte - die sieben Tore zuvor gingen aus Standardsituationen hervor. Darüber hinaus trafen die Schanzer erstmals in drei Spielen nacheinander. Kurz vor dem Pausenpfiff hätte Hinterseer, der bereits die beiden vorangegangenen Tore seiner Mannschaft beim 1:1 in Hamburg und beim 2:0 gegen Bremen erzielt hatte, fast noch einen zweiten Treffer erzielt.

Bis zur Führung war Ingolstadt mit seinem gewohnt schnörkellosen Spiel nur zu einem Weitschuss durch Mathew Leckie (33.) gekommen. Köln war da weit gefährlicher gewesen mit seinem Plan, die Gastgeber kommen zu lassen und selbst zu kontern. Schon in der siebten Minute rutschte Leonardo Bittencourt nur knapp an einer Hereingabe von Yannick Gerhardt, kurz darauf strich ein Schuss von Modeste am Tor vorbei (10.).

Nach einer halben Stunde hatte Ingolstadt die Begegnung dann im Griff. Modeste lief zwar noch einmal alleine auf Özcan zu (39.) - der Winkel wurde allerdings zu spitz. Danach fiel den Kölner aber zunächst zu wenig ein, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Allerdings auch, weil die Schanzer wieder mal nichts zuließen. Bis zur 72. Minute, als Marcel Risse erst schießen und dann Modeste den Ball auflegen durfte.

 

zu "Anthony Modeste rettet Köln ein 1:1 in Ingolstadt"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport