News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
News
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
18:30
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
22
Feb
Skilanglauf: WM Lahti
13:00
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: Primera División
18:45
Handball: HBL, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Ali Carter an Lungenkrebs erkrankt

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
24. Mai 2014, 12:34 Uhr
Ali Carter
Ali Carter muss sich einer Behandlung unterziehen

Der englische Profi Ali Carter ist an Lungenkrebs erkrankt und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Dies berichtet das Internetportal World Snooker.

"Ali ist der härteste Kämpfer, den ich kenne. Ich habe in den vergangenen Tagen mit ihm gesprochen und kann allen versichern, dass er den Kampf annehmen und alles durchstehen wird, was vor ihm liegt", sagte der Präsident des Welt-Billard- und Snookerverbandes, Jason Ferguson.

Carter (34) hatte erst im vergangenen Jahr seine Karriere nach einer überstandenen Hodenkrebserkrankung fortgesetzt.

zu "Ali Carter an Lungenkrebs erkrankt"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
lOiTnant schrieb am 24.05.2014 12:47
Get well soon "The Captain"

Echt traurig, was Ali in seinem Leben alles ertragen muss...
Weitere Mehr Sport Top News
20.02. 17:42
Mehr Sport
Großbritannien
Gleich sieben Sportarten müssen in Großbritannien in Zukunft höchstwahrscheinlich ohne finanzielle Unterstützung von UK Sport auskommen. Die für die Sportförderung zuständige... weiter Logo
20.02. 11:47
Mehr Sport
Derrick Lewis
Das zweite Mal Kanada, das zweite Mal Spektakel. Die UFC machte Halt in Halifax, die Zuschauer sahen ein wechselhaftes Duell zwischen Derrick Lewis und Travis Browne.Im Main Event des... weiter Logo
20.02. 11:41
Mehr Sport
Cris Cyborg Justino
Selten werden Vorwürfe des Dopings zurückgenommen, im Fall Cris Cyborg Justino geht die UFC-Kämpferin jedoch als Siegerin hervor. Die Sperre von 2016 wird aufgehoben.Die USADA gab... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team