Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: UEFA Nations League
16:00
Schach: WM
16:00
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
19:30
Fußball: Länderspiel
20:45
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AC Milan überrollt den FC Empoli mit 4:1

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. November 2016, 22:59 Uhr
AC Milan
Milan setzte sich deutlich mit 4:1 gegen Empori durch

In der ersten Halbzeit konnte Empoli noch gut mithalten, war sogar besser. Doch in Halbzeit zwei setzte sich trotzdem der Favorit durch.

Am 14. Spieltag der Serie A konnte sich AC Milan beim FC Empoli mit 4:1 (1:1) durchsetzen. Während die erste Hälfte durch die Tore von Gianluca Lapadula (15.) und Riccardo Saponara (17.) noch ausgeglichen war, entschied Milan das Spiel in der zweiten Hälfte durch Tore von Suso (61.), Andrea Costa (64., ET) und erneut Lapadula (77.) klar für sich.



FC Empoli " AC Milan 1:4 (1:1)

Tore: 0:1 Lapadula (15.), 1:1 Saponara (17.), 1:2 Suso (61.), 1:3 Costa (64., ET), 1:4 Lapadula (77.)

Milan bleibt weiterhin ungeschlagen im Stadio Carlo Castellani. Empoli verlor in insgesamt 23 Serie-A-Matches gleich 14 Mal gegen den AC und konnte bloß zwei Siege einfahren.

In einem temporeichen Beginn deutete der Außenseiter aus Empoli direkt an, dass er sich nicht vor Milan verstecken will und hatte vom Start weg gute Chancen. Dementsprechend fiel das 1:0 für die Gäste, bei dem Milan direkt den ersten Fehler eiskalt bestrafte, aus dem Nichts.

Postwendend gelang den Hausherren aber durch Riccardo Saponara der verdiente Ausgleich, bei dem diesmal Empoli von einem Patzer profitierte.

Erlebe die Serie A Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

In der zweiten Halbzeit behielt der Favorit aus Mailand die Oberhand und konnte mithilfe eines schnellen Doppelschlages " inklusive eines Eigentores - das Spiel glücklich für sich entscheiden. Bei Milan setzte sich die individuelle Klasse durch. Das 4:1 spiegelte den Spielverlauf am Ende in der Höhe nicht wider.

zu "AC Milan überrollt den FC Empoli mit 4:1"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team