Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Confederations Cup
17:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: Confederations Cup
20:00
Fußball: U21-EM
20:45
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
11:00
15:00
Fußball: U21-EM
20:45
24
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
12:00
15:00
Fußball: Confederations Cup
17:00
Fußball: U21-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Finale
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AC Florenz - Tottenham Hotspur 1:1 - Bernardeschi rettet Fiorentina ein Remis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Februar 2016, 21:01 Uhr
Europa League
Florenz und Tottenham lieferten sich ein umkämpftes Spiel

Im Hinspiel des Sechzehntelfinals der Europa League trennten sich der AC Florenz und Tottenham Hotspur mit 1:1 (0:1). Nacer Chadli brachte die Gäste durch einen Elfmeter in Führung (37.), Federico Bernardeschi glich noch aus (57.).

AC Florenz - Tottenham Hotspur 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Chadli (37./FE), 1:1 Beranrdeschi (57.)

Die Spurs drückten in der ersten Halbzeit mehr auf die Führung als der Gastgeber, Torgelegenheiten erspielten sie sich aber kaum. Auf Seiten der Fiorentina vergab Mauro Zarate zwei Großchancen, verfehlte das Gehäuse jeweils knapp (32./45.). Bei der entscheidenden Szene im ersten Durchgang hatte Schiedsrichter Felix Zwayer seine Finger im Spiel: Nenad Tomovic holte Ben Davies von den Beinen, Nacer Chadli verlud AC-Keeper Ciprian Tatarusanu und verwandelte so den fälligen Strafstoß (37.).

Kurz nach der Pause baute Heung-Min Son vermeintlich die Führung aus, sein Treffer wurde aber wegen Abseits aberkannt. Beim Ausgleich von Federico Bernardeschi war das kein Thema: Bernardeschi zog aus 20 Metern ab, sein Schuss wurde noch von Ryan Mason abgefälscht und schlug unhaltbar im linken Winkel ein (57.).

Kurz vor Schluss hatte Gonzalo Rodriguez noch die Chance auf den Siegtreffer, den Kopfball nach Flanke von Bernardeschi setzte er aber um Zentimeter am Pfosten vorbei.

zu "AC Florenz - Tottenham Hotspur 1:1 - Bernardeschi rettet Fiorentina ein ..."
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team