Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Absage an 96: Thorsten Fink zu Austria Wien

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Mai 2015, 11:31 Uhr
Thorsten Fink
Thorsten Fink hat sich für die Austria entschieden

Noch am Mittwoch hatte Thorsten Fink der Bild sein Treffen mit Martin Kind, Präsident von Hannover 96, bestätigt - doch offenbar konnte der ihn nicht überzeugen. Fink hat sich für Austria Wien entschieden und schwärmte von Manager Franz Wohlfarth.

"Ich spüre, dass der Verein mich unbedingt will. Franz Wohlfarth hat mich mit seinem Konzept voll überzeugt. Das ist der richtige Schritt für mich", bestätigte Fink gegenüber Sport1. Wie das Online-Portal weiter berichtet, war neben 96 auch Sparta Prag zuvor eine ernsthafte Option.

Doch der Ex-HSV-Coach sagte den Tschechen angeblich ab, obwohl Sparta den deutlich lukrativeren Vertrag bot. Bei der Austria erhält Fink demnach einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein drittes Jahr, die Vorstellung soll in den kommenden Tagen erfolgen. Fink war seit seiner Entlassung bei APOEL Nikosia am 11. Mai ohne Job.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Absage an 96: Thorsten Fink zu Austria Wien"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tarcitaxx schrieb am 28.05.2015 23:42
Ich bin zwar keinesfalls ein Fan von Fink, aber ich finde, ihn von vornherein gleich wegen angäblicher mangelnder Erfahrung von Trainerposten bei halbwegs namhaften Vereinen auszuschließen, ist einfach nicht gerechtfertigt. Trainer wie Weinzierl oder Streich hatten keine Erfolge vorzuweisen und sorgten in den letzten Jahren durchaus für Furore, Guardiola hat bei seiner ersten Profi-Trainerstation zig Titel gesammelt, und wenn ich noch ein paar Sekunden länger überlegen würde, fielen mir sicher noch mehr ein.
Genauso funktionniert ein Trainer nunmal nicht in jedem Umfeld. Siehe Hamburg, wo seit, öh, 15 Jahren vielleicht, überhaupt kein Trainer funktioniert. Siehe Jupp Heynckes, der bei S04 von Assauer als Trainer aus alten Zeiten diffamiert wurde und bei Gladbach erfolglos zurückgetreten ist, um einige Jahre später als erster Trainer in Deutschland das Triple zu holen. Und wenn man aus Hannover ständig liest, wie Kind mal wieder an der Position des aktuellen Trainers sägt, rückt das den Verein eher in die Nähe des HSV als vielleicht in die Nähe von Werder Bremen, wo man einfach dem Trainer scheinbar deutlich mehr Vertrauen entgegen bringt und länger in Ruhe arbeiten lässt, auch wenn es grade nicht so gut läuft.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team