Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
04.04. 17:30 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
04.04. 17:30 Uhr
STP - SVS
FC St. Pauli
0:0
SV Sandhausen
Ende
04.04. 17:30 Uhr
KSC - WÜR
Karlsruher SC
1:1
Würzburger Kickers
Ende
04.04. 17:30 Uhr
BIE - DÜS
Arminia Bielefeld
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BOC - FCK
VfL Bochum
0:0
Kaiserslautern
Ende
05.04. 17:30 Uhr
UBE - AUE
Union Berlin
0:1
Erzgebirge Aue
Ende
05.04. 17:30 Uhr
FÜR - BRA
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Eintr. Braunschweig
Ende
05.04. 17:30 Uhr
M60 - STU
TSV 1860 München
1:1
VfB Stuttgart
Ende
05.04. 17:30 Uhr
DYN - HEI
Dynamo Dresden
2:1
1. FC Heidenheim
Ende
zurück
SpVgg Gr. Fürth
SpVgg Gr. Fürth
0
0
Beendet
Eintr. Braunschweig
Eintr. Braunschweig
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga, 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig verpasst Sprung an die Spitze

05. April 2017, 19:56 Uhr
Thorsten Lieberknecht
Thorsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig spielten 0:0 gegen Greuther Fürth

Eintracht Braunschweig hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Liga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht musste sich bei der SpVgg Greuther Fürth mit einem 0:0 begnügen und liegt damit auf Relegationsrang drei.

Braunschweigs Torhüter Jasmin Fejzic rettete zumindest einen Punkt, als er einen Foulelfmeter von Niko Gießelmann parierte (36.). Durch das Unentschieden hielten zwei Serien: Fürth ist seit neun Spielen ungeschlagen, Braunschweig seit acht.

"Wir hatten uns auf ein sehr schwieriges Spiel eingestellt und wollten nicht unbedingt den offenen Schlagabtausch anbieten", sagte Lieberknecht: "Fürth hatte mehr Ballbesitz, trotzdem war ein Sieg für uns drin. Das wäre aber des Guten wohl zu viel gewesen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Beide Mannschaften suchten vor 8035 Zuschauern sofort den Weg nach vorne, die erste Möglichkeit hatten die zuletzt dreimal in Folge siegreichen Gäste. Nach einer Hereingabe von Ken Reichel verfehlte Domi Kumbela das Fürther Tor nur knapp (12.). Fürth war zwar in der Folge die spielbestimmende Mannschaft, Braunschweig blieb aber gefährlich. Kumbela vergab auch seine zweite Möglichkeit (33.).

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Die beste Chance vor der Pause zur Führung hatten die Gastgeber. Nach einem Foul von Reichel am starken Khaled Narey scheiterte Gießelmann beim Elfmeter aber am Ex-Fürther Fejzic.

Nach dem Wechsel neutralisierten sich beide Teams zunächst im Mittelfeld und gingen nicht das letzte Risiko ein. Große Chancen blieben daher Mangelware.

Das Spiel im RELIVE

zu "2. Liga, 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig verpasst Sprung an die ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport