Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorj├Ąger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Darmstadt 98Logo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. F├╝rthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo 1. FC N├╝rnbergLogo Karlsruher SCLogo SV WehenLogo VfL Osnabr├╝ck
04.04. 17:30 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
1:0
1. FC N├╝rnberg
Ende
04.04. 17:30 Uhr
STP - SVS
FC St. Pauli
0:0
SV Sandhausen
Ende
04.04. 17:30 Uhr
KSC - W├ťR
Karlsruher SC
1:1
W├╝rzburger Kickers
Ende
04.04. 17:30 Uhr
BIE - D├ťS
Arminia Bielefeld
2:1
Fortuna D├╝sseldorf
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BOC - FCK
VfL Bochum
0:0
Kaiserslautern
Ende
05.04. 17:30 Uhr
UBE - AUE
Union Berlin
0:1
Erzgebirge Aue
Ende
05.04. 17:30 Uhr
F├ťR - BRA
SpVgg Gr. F├╝rth
0:0
Eintr. Braunschweig
Ende
05.04. 17:30 Uhr
M60 - STU
TSV 1860 M├╝nchen
1:1
VfB Stuttgart
Ende
05.04. 17:30 Uhr
DYN - HEI
Dynamo Dresden
2:1
1. FC Heidenheim
Ende
zur├╝ck
Union Berlin
Union Berlin
0
1
Beendet
Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
zur├╝ck
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: Lillehammer
Live
Fu├čball: Primera Division
Live
Fu├čball: Serie A
12:30
Fu├čball: 3. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fu├čball: 2. Liga, 16. Spieltag
13:30
Nord. Kombi: Lillehammer
13:30
Fu├čball: Primera Division
14:00
Fu├čball: 3. Liga, 18. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 25. Spieltag
14:00
Fu├čball: tipico Bundesliga
14:30
Fu├čball: Süper Lig, 14. Spieltag
14:30
Fu├čball: Premier League
15:00
Fu├čball: Serie A
15:00
Fu├čball: Ligue 1
15:00
Fu├čball: Bundesliga, 14. Spielt.
15:30
Biathlon: Östersund
15:30
Skispringen: Nizhny Tagil
15:30
Fu├čball: Primera Division
16:00
Fu├čball: tipico Bundesliga
17:00
Fu├čball: Ligue 1
17:00
Fu├čball: Süper Lig, 14. Spieltag
17:00
Fu├čball: Premier League
17:30
Ski Alpin: Beaver Creek
17:45
Fu├čball: Bundesliga, 14. Spielt.
18:00
Fu├čball: Serie A
18:00
Basketball: BBL, 11. Spieltag
18:00
Fu├čball: Primera Division
18:30
Ski Alpin: Lake Louise
19:00
Fu├čball: Serie A
20:45
Fu├čball: Primera Division
21:00
Fu├čball: Ligue 1
21:00
Fu├čball: Regionalliga Nordost
13:30
Fu├čball: Regionalliga Südwest
14:00
Fu├čball: Regionalliga Nord
14:00
Fu├čball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Lillehammer
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

2. Liga, 27. Spieltag: Union Berlin patzt erneut im Aufstiegskampf

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
05. April 2017, 19:24 Uhr
Union Berlin
Union Berlin verlor ├╝berraschend zuhause gegen Aue

Union Berlin muss im Vierkampf um den Aufstieg in die Bundesliga den nächsten herben Rückschlag hinnehmen. Vier Tage nach der Niederlage bei Hannover 96 (0:2) unterlag die enttäuschende Mannschaft von Jens Keller gegen Erzgebirge Aue mit 0:1 (0:0) und verpasste die mögliche Rückkehr an die Tabellenspitze. Mit 50 Punkten sind die Köpenicker nun Vierter.

"Wir wissen, dass das eine absolut schlechte Leistung von uns war. Uns ist auch bewusst, dass wir uns so etwas in dieser Saison nicht noch einmal leisten dürfen", sagte Unions Torhüter Daniel Mesenhöler: "Wir haben so viele Fehler gemacht, die kann man gar nicht alle aufzählen."

Den entscheidenden Treffer für Aue erzielte Calogero Rizzuto nach schöner Vorarbeit von Dimitrij Nazarov (79.). Die Sachsen setzten damit ihren Aufwärtstrend fort und holten in vier Spielen unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco bereits zehn Punkte. Der dreimalige DDR-Meister rangiert mit nun 29 Zählern weiter vor den Abstiegsrängen und ist schon seit fünf Spielen ungeschlagen. "Für uns ist es ein absolutes Highlight, dass wir in Berlin gewinnen konnten", sagte Rizzuto.

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Vor 20.877 Zuschauern im Stadion An der Alten Försterei versteckten sich die Gäste nicht und drängten angeführt vom agilen Dimitrij Nazarov von Anfang an auf die Führung. Union, das zuvor im Oktober 2016 die letzte Heimniederlage kassiert hatte, offenbarte im Traditionsduell ungewohnte Schwächen in der Defensive und wurde der Favoritenrolle nicht gerechnet.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

In einer Begegnung auf schwachem Niveau wirkten die Köpenicker in der Offensive weitestgehend ohne Ideen, Aue fehlte es nach teilweise guten Kombinationen an Kaltschnäuzigkeit. Erst zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerten sich die Ost-Berliner. Doch dann schockte Rizzuto die Gastgeber.

Das Spiel im RELIVE