Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zinedine Zidane schwärmt: 'Ich habe Eden Hazard im Auge'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. April 2015, 19:21 Uhr
Eden Harzard
Hazard kam 2012 für 40 Millionen vom OSC Lille an die Themse

Der französische Welt- und Europameister ist begeistert von den Leistungen des Chelsea-Stars. Der Belgier verbessere sich stetig.

Zinedine Zidane, derzeit Trainer von Real Madrids Castilla, ist beeindruckt von Eden Hazards Entwicklung beim FC Chelsea. Zizou hat zugegeben, dass er den Belgier beobachtet.

Der 24-Jährige ist diese Saison der herausragende Spieler an der Stamford Bridge, erzielte 18 Tore und bereitete zehn weitere vor. Dies brachte ihm die Nominierungen für den PFA Spieler des Jahres und den Jung-Profi des Jahres ein. 

Erst im Februar konnte Blues-Trainer Jose Mourinho seinen wertvollsten Spieler von einem neuen Fünfjahresvertrag überzeugen. Dennoch haben andere Großklubs Hazard dem Vernehmen nach weiter im Visier.

 

Hazard "kann noch besser werden"

"Es gibt Spieler, die ich im Auge habe und sehr mag, so wie Lionel Messi und Cristiano Ronaldo natürlich. Sie sind fantastische Spieler, aber ich mag auch Eden Hazard sehr", sagte Zidane zu Fifa.com.

"Ich genieße alles, was er auf dem Feld macht. Ich mag, wie er sich auf dem Feld bewegt, dieser entschiedene Drang in ihm und die Tatsache, dass er sich jedes Jahr verbessert. Und er kann immer noch besser werden", führte der frühere Weltfußballer aus.

Zidane ist überzeugt davon, dass Hazard einer der entscheidenden Faktoren dafür ist, dass Chelsea derzeit die Tabelle der Premier League anführt. Der Belgier selbst hat erst kürzlich von seiner Bewunderung für Zidane gesprochen und zugegeben, dass er die Nummer 10 als Trikotnummer gewählt habe, um seinem Idol nachzueifern.

zu "Zinedine Zidane schwärmt: 'Ich habe Eden Hazard im Auge'"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport