Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Skilanglauf in Quebec, 07.12.2012

Langlauf Liveticker

Quebec, Kanada
der Herren
Pos.
Name
Zeit
Diff.
Letzte Aktualisierung: 06:42:02
Ausblick
 
Dann wird in der kanadischen Metropole wieder gesprintet, und zwar im Einzel. Wir sind natürlich LIVE für Sie dabei. Bis morgen!
Fazit
 
Die favorisierten Gastgeber müssen sich mit einem enttäuschenden fünften Rang zufrieden geben. Der Sieg geht an die Außenseiter aus Kasachstan. Nun ja, morgen haben die Kanadier ja die Chance zur Revanche.
Ziel
 
Die Russen müssen sich knapp geschlagen geben. Rang drei geht an Norwegen I vor Norwegen II.
Ziel
Und wirklich es reicht für den Außenseiter, der anfangs noch einen Sturz verkraften musste. Denis Volotka und Nikolay Chebotko siegen haarscharf.
Ziel
Auf der Ziellinie kommt es zum Fotofinish zwischen Russland und Kasaschstan. Eine ganz knappe Sache.
 
 
Da mischt aber plötzlich doch wieder Kasachstan mit - wie Phönix aus der Asche.
 
 
Ein Zwischenspurt von Pethukov kann für die Entscheidung sorgen. Was sagen die Verfolger?
 
 
Nun nicht mehr, denn Jönsson stürzt in einer Kurve und zerstört dabei auch noch seinen Stock. Schweden ist raus.
 
 
Das Tempo wird höher. Die Schlussrunde ist erreicht. Die Spitze ist noch eng beieinander. Norwegen ist vorne, dahinter folgen beide russischen Teams. Aber natürlich ist Kanada nicht weit weg und auch die Schweden haben noch Chancen.
 
 
Was hatt ich gerade noch geschrieben? Da ist natürlich doch der erste Sturz. Kasachstan verliert so den Anschluss und ist wohl ohne Chance.
 
 
Die Kanadier - in Person von Kershaw - zeigen sich vorne, was natürlich die Herzen der Fans erfreut.
 
 
Im Gegensatz zu den Frauen kommen die Athleten daher auch ohne Sturz aus.
 
 
Gemächlich ist das Tempo zu Beginn zwar nicht, aber besonders schnell geht es auch nicht zu.
vor Beginn
Das Startsignal ertönt.
vor Beginn
 
Ihre schärfsten Konkurrenten sollten die Russen Gleb Retivykh und Niklolay Morilov sein. Und natürlich die Teams aus Norwegen. Anders Glöersen und Eirik Brandsdal sind das einerseits wie auch John Kristian Dahl an der Seite von Paal Golberg.
vor Beginn
 
Bei den Männern sind lediglich 13 Teams gemeldet. Diese müssen dieselbe Distanz wie die Frauen bewältigen. Zur Freude der heimischen Fans werden Devon Kershaw und Alex Harvey als Favoriten erster Güte gehandelt.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Quebec zum Freistil-Team-Sprint der Herren.
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.