Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Ski Alpin in Adelboden, 07.01.2017

Ski Alpin Liveticker

Adelboden, Schweiz07.01.2017, 10:30 Uhr
Riesenslalom der Herren
Pos.
Name
Gesamt
Differenz
1.
Alexis Pinturault
2:23.99
2.
Marcel Hirscher
2:24.03
+ 0.04
3.
Philipp Schörghofer
2:25.93
+ 1.94
4.
Henrik Kristoffersen
2:26.02
+ 2.03
5.
Mathieu Faivre
2:26.04
+ 2.05
6.
Matts Olsson
2:26.07
+ 2.08
7.
Victor Muffat-Jeandet
2:26.19
+ 2.20
8.
Felix Neureuther
2:26.26
+ 2.27
9.
Florian Eisath
2:26.76
+ 2.77
10.
Samu Torsti
2:26.93
+ 2.94
11.
Leif Kristian Haugen
2:27.05
+ 3.06
12.
Steve Missillier
2:27.22
+ 3.23
13.
Manfred Mölgg
2:27.30
+ 3.31
14.
Krystof Kryzl
2:27.35
+ 3.36
15.
Zan Kranjec
2:27.39
+ 3.40
16.
Filip Zubcic
2:27.53
+ 3.54
17.
Björnar Neteland
2:27.55
+ 3.56
18.
Manuel Feller
2:27.60
+ 3.61
19.
Tommy Ford
2:27.71
+ 3.72
20.
Andre Myhrer
2:27.86
+ 3.87
21.
Andreas Zampa
2:27.95
+ 3.96
22.
Kjetil Jansrud
2:28.03
+ 4.04
23.
Manuel Pleisch
2:28.13
+ 4.14
24.
Brennan Rubie
2:28.23
+ 4.24
25.
Greg Galeotti
2:28.25
+ 4.26
26.
Rasmus Windingstad
2:28.33
+ 4.34
27.
Riccardo Tonetti
2:28.46
+ 4.47
28.
Luca De Aliprandini
2:28.53
+ 4.54
29.
Roberto Nani
2:28.56
+ 4.57
30.
Christian Hirschbühl
2:28.59
+ 4.60
Letzte Aktualisierung: 04:11:26
Ticker-Kommentator: Sebastian Hahn
Ende
 
Damit verabschiede ich mich für heute aus Adelboden, morgen sind wir ab 10:30 Uhr nochmal mit dem Slalom der Herren für Sie da! Einen schönen Tag noch!
Fazit
 
Damit verkürzt Pinturault den Abstand auf Hirscher wieder um einige Punkte, Dritter wird Schörghofer und komplettiert damit ein gutes ÖSV-Ergebnis. Neureuther wird schlussendlich guter Achter.
Pinturault
PINTURAULT! Der Franzose verliert fast alle sieben Zehntel an Vorsprung, im Ziel nimmt er aber noch vier Hundertstel Vorsprung mit und gewinnt zum dritten Mal in dieser Saison!
Schörghofer
 
Schörghofer kommt daher auch nicht ansatzweise an seinen Landsmann heran, schiebt sich aber immerhin auf den zweiten Platz und hat das Stockerl sicher.
Hirscher
Hirscher nimmt die Konkurrenz auseinander! Mit fast zwei Sekunden Vorsprung setzt sich der Österreicher mit einem unfassbaren Lauf vor Kristoffersen und schickt direkt eine Ansage an die Konkurrenz.
Haugen
 
Haugen fliegt fast raus! Der Norweger kämpft gegen Kristoffersen um die Führung, kassiert im Schlusshang aber einen steilen Schlag und landet nur auf Platz 8.
Kristoffersen
Der nächste Wimpernschlag! Kristoffersen behält im Schlussabschnitt nur knapp gegenüber Faivre die Oberhand, zwei Hundertstel sind es am Ende für den Norwegern an Vorsprung.
Muffat-Jeandet
 
Muffat-Jeandet kommt nicht ran! Der Franzose hat im Flachabschnitt Probleme, rettet sich mit einem guten Schlussabschnitt aber noch vor Neureuther auf Platz 3.
Faivre
Faivre bleibt bockstark im Steilhang und nimmt so eben den Vorsprung mit, der ihm gegenüber Olsson noch geblieben war. Der Schwede hatte dort einen kleinen Fehler drin, am Ende fehlen Olsson nur drei Hundertstel auf Faivre.
Olsson
Olsson bestätigt seine starke Form! Der Schwede liefert bis zum Schlusshang einen imposanten Lauf ab, leistet sich zum Schluss dann nur einen kleinen Fehler und nimmt knapp zwei Hundertstel Vorsprung mit ins Ziel.
De Aliprandini
 
De Aliprandini kommt schon mal nicht vorbei! Der Italiener geht mit vier Hundertsteln Vorsprung in den Schlussabschnitt, rutscht dort aber hart auf dem Innenski weg und kommt schlussendlich mit über zwei Sekunden Rückstand ins Ziel.
Neureuther
Neureuther ballt die Faust! Der Deutsche verliert zwar bei den Zwischenzeiten immer mehr an Vorsprung, haut dann im Schlussabschnitt aber noch einen raus und liegt genau eine halbe Sekunde vor Eisath.
Kranjec
 
Kranjec beginnt ebenfalls gut, hat dann im Schlussabschnitt aber große Probleme und liegt am Ende sechs Zehntel hinter der Spitze. Next up: Felix Neureuther.
Nani
 
Auch Nani stürzt wegen einiger dicker Schnitzer deutlich ab und landet nur auf Platz 18, mit Eisath ist aber immerhin noch ein Italiener vorne.
Ford
 
Auch Tommy Ford kann die Kohlen für die Amerikaner nicht aus dem Feuer holen, mit einer Sekunde Rückstand wird auch er es nicht unter die besten 20 schaffen.
Rubie
 
Rubie bekommt zwar Musik im Zielraum eingespielt, der US-Boy kann die gute Leistung aus dem ersten Lauf allerdings nicht wiederholen und landet abgeschlagen auf Rang 13.
Mölgg
 
Die Zeit von Eisath scheint erstmal schwierig zu knacken zu sein, denn auch Landsmann Mölgg schafft es nicht ganz an ihn heran und liegt mit fünf Zehnteln Rückstand am Ende nur auf Platz 4.
Myhrer
 
Als letzter Fahrer vor dem TV-Break liefert Myhrer nochmal einen schwachen Lauf ab und schiebt sich mit über einer Sekunde Rückstand auf Rang 8.
Eisath
Eisath gelingt ein deutlich besser Lauf als noch im ersten Durchgang und schiebt sich mit einem guten Flachabschnitt mit gut zwei Zehnteln Vorsprung an die Spitze.
Windingstad
 
Der nächste Überraschungsmann, Windingstad, kommt dagegen nicht so gut wie noch im ersten Durchgang runter und liegt schlussendlich nach einem dicken Schnitzer im Flachabschnitt nur auf Platz 11.
Torsti
Aber Samu Torsti, mit der Startnummer 52 in den zweiten Durchgang gekommen, liefert einen bärenstarken Lauf ab und holt sich den Spitzenplatz von Missillier, drei Zehntel liegt er aktuell in Front.
Feller
 
Die Formkurve von Manuel Feller sinkt weiter leicht ab, nachdem der Österreicher beim Slalom in Zagreb in Führung liegend eingefädelt hatte. Auch diesmal reicht es nicht für eine gute Platzierung, der Österreicher ist aktuell nur Fünfter.
Zubcic
 
Zubcic geht als zehnter Fahrer auf die Strecke, der Kroate kommt aber ebenfalls nicht an den guten Richtwert von Missillier heran, der sich weiter nach vorne schiebt.
Kryzl
 
Die Piste nutzt sich zwar weiter ab, die Fahrer werden aber immer schneller! Auch der Tscheche Kryzl kommt gut den Hang hinunter, ein kleiner Fehler mit dem Innenski kostet Kryzl aber um 13 Hundertstel den Spitzenplatz.
Neteland
 
Neteland erwischt den Schlusssektor zwar besser als der Franzose, hat zuvor aber einen zu großen Rückstand und muss sich mit dem zweiten Platz und drei Zehnteln Rückstand begnügen.
Missillier
Und Missillier liegt vorne! Mit sieben Zehnteln Vorsprung und einem starken Lauf pulverisiert der Franzose die Bestzeit von Zampa, der sich allerdings ziemlich weit nach vorne gearbeitet hat.
Galeotti
 
Sechster Fahrer, selbes Spiel: Greg Galeotti startet ordentlich und liegt bis zum Schlussabschnitt auf Führungskurs, bricht dann aber doch ein. Der nächste Fahrer Steve Missillier geht jetzt aber schon mit fast einer halben Sekunde Vorsprung auf Zampa in den Hang.
Pleisch
 
Es ist wie verhext! Auch Lokalmatador Pleisch geht mit fast sieben Zehnteln Vorsprung auf Zampa in den Schlussabschnitt, verliert dort aber neun Zehntel und muss sich mit Platz 3 begnügen.
Tonetti
 
Auch "Tornado" Tonetti knackt den Slowaken nicht! Der Italiener startet im Steilhang gut und kommt auch ordentlich durch den Flachabschnitt, der Schlusssektor zieht aber auch ihm den Zahn - Platz 3.
Jansrud
 
Und der letzte Abschnitt scheint Zampa gut gelungen zu sein, denn Jansrud verliert dort nochmal entscheidende vier Zehntel und reiht sich zunächst auf Platz 2 ein.
Zampa
Der Slowake ist im Schlussabschnitt deutlich schneller und schiebt sich knapp sieben Zehntel vor Hirschbühl, es bleibt schnell im zweiten Durchgang.
Hirschbühl
 
Der Österreicher ist knapp vier Sekunden schneller als noch im ersten Durchgang, hat aber auch den Vorteil der frühen Startnummer. Andreas Zampa wird zeigen, wie gut Hirschbühl wirklich war.
Hirschbühl
Weiter geht's in Adelboden! Christian Hirschbühl ist als erster Läufer im Hang.
Fazit
 
Alexis Pinturault führt das Feld mit sieben Zehnteln Vorsprung nach dem ersten Durchgang an, dahinter wird es allerdings eng. Felix Neureuther belegt aktuell den zehnten Rang, bis zum vierten Platz ist es allerdings nicht mal eine Sekunde. Das wird gegen 13:30 Uhr nochmal knackig, dranbleiben!
Breitfuss Kammerlander
Simon Breitfuss Kammerlander kommt als letzter Fahrer ins Ziel, der Bolivianer schafft es aber nicht annähernd in die Top 30 und beendet den ersten Durchgang weit abgeschlagen.
Strasser
 
Strasser packt es nicht! Der letzte Deutsche sieht bis zum Schlussabschnitt gut aus, macht dann aber zu viele Fehler und wird nur 39.
Galeotti
 
Der Franzose Greg Galeotti schiebt sich mit einer starken Zeit nochmal auf Platz 24, Schwaiger muss damit als 31. die Segel streichen.
Torsti
 
Torsti schiebt sich mit einem couragierten Lauf noch auf Platz 19, damit ist der Finne sicher im zweiten Durchgang.
Pleisch
 
PLEISCH! Der Schweizer knallt zur Freude des Publikums nochmal einen klasse Lauf in den Hang und holt sich am Ende einen guten 24. Platz, nachdem er im Schlussabschnitt nochmal etwas Zeit hatte liegen lassen.
Brown
 
Vor allem, weil ihn Phil Brown als 29. direkt wieder aus dem zweiten Durchgang kegelt. Auch der Kanadier ist aber noch alles andere als sicher weiter.
Odermatt
 
Auch für Marco Odermatt, denn der Schweizer kommt zwar ins Ziel, lebt als 30. aber extrem gefährlich.
Hirschbühl
 
Für Christian Hirschbühl wird es als 27. dagegen noch eng. Dennoch: Aufgrund der vielen Ausfälle bleibt es auch bei den hohen Startnummern noch spannend.
Neteland
 
Auch Neteland dürfte als 22. sicher im zweiten Durchgang sein, ein guter Schlussabschnitt bringt dem Norweger einen Platz in den Top 30.
Zampa
 
Auch Andreas Zampa muss noch ein wenig zittern, als aktuell 25. und mit einem soliden Lauf könnte es aber für den zweiten Durchgang reichen.
Windingstad
 
Windingstad knallt mit der Startnummer 39 nochmal einen raus, der Norweger liegt damit als 18 und nach einem starken Schlussabschnitt sicher im Mittelfeld für den zweiten Durchgang.
Pirinen
 
Pirinen dagegen fädelt bereit im ersten Steilhang ein, der Finne scheidet damit als nächster Athlet aus.
Mathis
 
Denn im Gegensatz zum Österreicher Mathis, der sich auf Rang 28 platziert, hat der Deutsche ein wenig Luft zwischen sich und die Konkurrenz legen können.
Schwaiger
 
Anders sieht das schon bei Dominik Schwaiger aus! Der Deutsche beginnt gut im oberen Abschnitt und rettet sich mit etwas mehr als drei Sekunden ins Ziel, als 24. dürfte er später noch dabei sein.
Trikhichev
 
Trikhichev macht es sogar noch ein wenig schlechter, kommt überhaupt nicht mit der Piste zurecht und wird als Vorletzter wohl aus den Top 30 fallen.
Zampa
 
Adam Zampa dagegen muss noch zittern, denn der Slowake ist im Moment Drittletzter und wird damit nicht zwingend noch einmal starten dürfen.
Rubie
 
Aber Rubie holt die Kohlen für das US-Team aus dem Feuer! Mit einem starken Flachstück schiebt sich der US-Boy in die Top 15 und ist als 14. knapp hinter Landsmann Ford platziert.
Sarrazin
 
Sarrazin schon mal nicht! Der Franzose verpasst das vorletzte Tor und scheidet damit als nächster Fahrer aus.
Kryzl
 
Kryzl bucht mit dem aktuell 19. Platz und einer guten Fahrt wohl den zweiten Durchgang, auch die hohen Startnummern könnten noch die letzten Plätze in den Top 30 abgreifen.
Chodounsky
 
David Chodounsky streicht dagegen bereits im ersten Steilhang die Segel und rutscht dort zu weit raus, damit sind nur 24 der ersten 30 Fahrer überhaupt ins Ziel gekommen.
Ford
 
Tim Jitloff startet als erster Fahrer des US-Trios zwar nicht, Tommy Ford macht es mit einer couragierten Fahrt im Flachabschnitt aber umso besser und ist damit aktuell 13.
Read
 
Auch Read zerlegt es fast im Mittelabschnitt, der Kanadier bleibt aber auf den Brettern und kommt immerhin als 21. mit knapp unter vier Sekunden Rückstand ins Ziel.
Nösig
 
Nösig dagegen besucht seinen österreichischen Kollegen Leitinger am Ende des Feldes und sammelt ebenfalls über vier Sekunden Rückstand, weil er bei nahezu jedem Tor zu spät ist. Das wird eng mit dem zweiten Durchgang.
Olsson
 
Olsson zeigt aber, dass es doch noch mit höheren Startnummern nach vorne geht! Der Schwede leistet sich einen fehlerfreien Lauf und schiebt sich so auf den achten Platz. Starker Run!
Missillier
 
Neureuther hat mittlerweile sehr gute Chancen auf eine Top-10-Platzierung! Denn auch Steve Missilier, normalerweise ein souveräner Fahrer, macht ungewöhnlich viele Fehler und landet mit über drei Sekunden Rückstand auf Platz 17. Der Kurs in Adelboden ist knifflig!
Caviezel
 
Caviezel geht in den Zaun! Der Schweizer rutscht auf dem Innenski in einer Rechtskurve weg und lässt sich beim Umschwung dann aushebeln, beide Schweizer haben das Ziel bisher nicht erreicht.
Zubcic
 
Vor der nächsten TV-Pause darf noch Zubcic in den Hang, der Kroate packt aber alleine im Schlussabschnitt eine Sekunde an Rückstand drauf, am Ende steht er auf Platz 16.
Mölgg
 
In Zagreb noch ganz vorne, heute mit einem ordentlichen Lauf: Manfred Mölgg leistet sich kaum Fehler, muss auf der schwierigen Piste aber immer wieder korrigieren und landet schlussendlich auf einem ordentlichen zwölften Platz.
Leitinger
 
Noch schlimmer erwischt es Leitinger, der bei der eisiger werdenden Piste große Probleme hat und mit vier Sekunden Rückstand um den zweiten Durchgang bangen muss.
Tonetti
 
Sein Landsmann Tonetti hat schon größere Probleme und leistet sich einige Schnitzer. Auch der Italiener kommt nicht an Neureuther heran und landet außerhalb der Top 10.
Nani
 
Nani macht es schon ein wenig besser, hat aber ebenfalls bei schlechter werdenden Pisten-Bedingungen Probleme und landet auf Platz 11.
Jansrud
 
Der Norweger findet allerdings keine Bindung zur Strecke und muss vor allem im Schlussabschnitt massig Zeit abgeben, aktuell liegt er über drei Sekunden hinter der Spitze.
Kilde
 
Es bleibt weiter tückisch: Auch Kilde hebelt es im Flachteil aus, es folgt sein Landsmann Kjetil Jansrud, eigentlich ein Abfahrts-Spezialist.
Myhrer
 
Vor dem ersten TV-Break ist es Myhrer, der beim Start fast vorne rüber fällt und sich erneut einen großen Rückstand einhandelt. Auch der Schwede liegt am Ende hinter Neureuther, der im Moment immer noch Neunter ist.
Luitz
 
Das große Problem des Stefan Luitz schlägt wieder zu! Mit zwei Zehnteln Rückstand geht der Deutsche in den Schlussabschnitt, macht dann aber einen Fehler auf dem Innenski und scheidet so mit Chancen auf eine Top-Zeit aus.
Kranjec
 
Neureuther scheint die Top 10 noch anpeilen zu können, denn auch Zan Kranjec liefert einen durchwachsenen Lauf ab und landet schlussendlich knapp hinter dem deutschen auf Platz 10. Next up: Stefan Luitz
Murisier
 
Und Murisier scheidet aus! Der Schweizer bleibt in einem Tor im Flachabschnitt hängen und sammelt als erster Fahrer damit am heutigen Tag ein "DNF".
Feller
 
Auch Feller hat große Probleme mit dem Flachabschnitt und lässt sich dort ausheben, auch er kommt mit weit über zwei Sekunden Rückstand ins Ziel.
Eisath
 
Ganz dicker Fehler von Eisath direkt zu Beginn! Wenige Sekunden nach dem Start kommt der Italiener viel zu früh raus und verliert massig Geschwindigkeit, am Ende liegt er im Ziel sogar hinter Felix Neureuther.
De Aliprandini
 
De Alprandini nimmt die Tore dagegen ein Stück zu eng und verliert so vor allem im Schussabschnitt massig an Zeit, der Italiener ist damit im Moment nur Achter.
Haugen
 
Haugen liefert im Flachabschnitt einen ordentlichen Lauf ab und hat nur im Schlussabschnitt ein paar kleine Fehler drin, sodass es für den Norweger immerhin für Platz 4 reicht - Solider Auftritt.
Faivre
 
Für ganz vorne wird es für Neureuther wohl nicht mehr reichen, auch die Konkurrenz patzt aber mächtig und hält den Deutschen so im Rennen. Im Schlussabschnitt macht Faivre erneut einige Fehler und sammeln über 1,5 Sekunden Rückstand an - Platz 6 für den Franzosen.
Kristoffersen
 
Pinturault scheint wirklich eine herausragende Fahrt gelungen sein, denn auch Kristoffersen hat zwei schwere Fehler drin und fällt 1,3 Sekunden hinter die Spitze zurück. Faivre rundet jetzt die Top 7 ab.
Hirscher
 
Auch Hirscher hat Probleme! Zum Ausgang des Flachteils rutscht der Österreicher auf dem Innenski weg und handelt sich so sieben Zehntel Rückstand ein, die ihn sogar hinter Landsmann Schörghofer zurückwerfen.
Neureuther
 
Wie die Kuh auf dem Eis präsentiert sich Neureuther in einem völlig verkorksten Lauf. Dreimal rutscht der Deutsche fast raus, rettet sich aber irgendwie zurück auf die Strecke und hat schlussendlich zwei Sekunden Rückstand auf die Spitze.
Schörghofer
 
Schörghofer beginnt als erster Österreicher zu forsch im Steilhang, schnappt sich dann aber im dritten Abschnitt mit einer guten Fahrt die Zwischenbestzeit, bevor er mit einer dann zu vorsichtigen Fahrt im Schlussabschnitt doch noch sechs Zehntel hinter Pinturault landet. Next up: Felix Neureuther.
Muffat-Jeandet
 
Die schlechte Form des Franzosen hält an. Im Flachstück hat Muffat-Jeandet große Probleme, bevor er im Schlussabschnitt nochmal ein paar kleinere Fehler macht. Knapp 1,5 Sekunden Rückstand stehen am Ende auf der Anzeigetafel.
Pinturault
 
Mit 1:12.91 setzt Pinturault die erste Bestmarke und kommt den Hang gut runter. Sein Landsmann Muffat-Jeandet wird jetzt zeigen, was diese Zeit wert ist.
Pinturault
Los geht's! Alexis Pinturault ist als erster Fahrer im Hang!
vor Beginn
 
Im Vorjahr fiel die Veranstaltung in Adelboden übrigens ins Wasser, das Ersatzrennen in Hinterstoder gewann Pinturault vor Hirscher.
vor Beginn
 
In den Nationenkampf zwischen Österreich und Frankreich mischen sich noch Henrik Kristoffersen und Felix Neureuther unter die ersten Sieben. Letzterer belegte vor zwei Tagen in Zagreb beim Slalom den zweiten Rang und konnte seine gute Form zu Jahresbeginn beweisen, ein Podiumsplatz ist auch für ihn realistisch.
vor Beginn
 
Neben Pinturault sind auch Victor Muffat-Jeandet und Mathieu Faivre Kandidaten für einen Platz auf dem Podium, Philipp Schörghofer als zweiter Österreicher in den Top 7 will aber natürlich auch aufs Stockerl.
vor Beginn
 
Die meisten Erfolge im Riesenslalom-Weltcup 2016/17 hat Hirscher aber nicht. Alexis Pinturault stand bereits zweimal ganz oben, verpasste aber das letzte Rennen und fiel so knapp 70 Punkte hinter Hirscher zurück. Noch muss der Österreicher aber beweisen, dass er den Franzosen im Riesenslalom bezwingen kann.
vor Beginn
 
Ganz vorne im Kampf um die kleine Kristallkugel steht schon wieder Marcel Hirscher. Der Österreicher, der auch den Gesamt-Weltcup mit knapp 300 Punkten Vorsprung anführt, landete bisher bei allen vier Riesenslalom-Rennen der Saison auf dem Podest und konnte die letzte Ausgabe in Alta Badia gewinnen.
vor Beginn
 
Das neue Jahr im alpinen Skisport ist bereits in vollem Gange, in Adelboden wartet der fünfte Riesenslalom der Saison und der erste seit Alta Badia Mitte Dezember. Die Favoriten brennen darauf, ihre Form zu Jahresbeginn zu bestätigen. Auf geht's!
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Adelboden zum Riesenslalom der Herren.
Ticker-Kommentator: Sebastian Hahn
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.
1.
Alexis Pinturault
2:14.01
2.
Marcel Hirscher
2:14.71
0.70
3.
Felix Neureuther
2:15.38
1.37
4.
Zan Kranjec
2:15.45
1.44
5.
Ted Ligety
2:15.66
1.65
6.
Thomas Fanara
2:15.68
1.67
7.
Justin Murisier
2:15.79
1.78
8.
Henrik Kristoffersen
2:15.93
1.92
9.
Mathieu Faivre
2:15.94
1.93
10.
Luca De Aliprandini
2:16.13
2.12
11.
Andre Myhrer
2:16.14
2.13
12.
Benedikt Staubitzer
2:16.15
2.14
13.
Carlo Janka
2:16.19
2.18
14.
Victor Muffat-Jeandet
2:16.24
2.23
15.
Matts Olsson
2:16.30
2.29
16.
Gino Caviezel
2:16.39
2.38
17.
Marco Odermatt
2:16.42
2.41
18.
Leif Kristian Haugen
2:16.44
2.43
19.
Stefan Luitz
2:16.45
2.44
20.
Roland Leitinger
2:16.52
2.51
21.
Florian Eisath
2:16.58
2.57
22.
Philipp Schörghofer
2:16.61
2.60
23.
Aleksander Aamodt Kilde
2:16.78
2.77
24.
Roberto Nani
2:16.86
2.85
25.
Marcus Sandell
2:16.88
2.87
26.
Steve Missillier
2:16.91
2.90
27.
Fritz Dopfer
2:17.26
3.25
28.
Christoph Nösig
2:17.54
3.53