Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
00:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vorstand und Aufsichtsrat beim HSV bleiben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Februar 2014, 09:49 Uhr
Felix Magath,Hamburger SV,Bundesliga
Für Felix Magath gab es beim HSV keine Basis

Der Hamburger SV taumelt in der Bundesliga dem Abstieg entgegen, auch in der Führungsetage brodelt es. Nachdem fünf Mitglieder des Aufsichtsrats vor wenigen Tagen zurückgetreten waren, haben sich die übrigen zum Bleiben entschlossen. Auch der Vorstand will erst einmal weitermachen. Einer der Zurückgetretenen berichtet Ungeheures.

Wie die "Bild" berichtet, haben sich die verbliebenen sechs Mitglieder entschlossen, bis zur Mitgliederversammlung in drei Monaten weiterzumachen. "Es wäre ein fataler Fehler, wenn mitten im Abstiegskampf eine Mitglieder-Versammlung für Neuwahlen stattfinden müsste", so Aufsichtsrats-Chef Jens Meier.

Auch der Vorstand bleibt erst einmal im Amt: "Es ist völlig klar, dass man in dieser sportlichen Phase nur in maximaler Geschlossenheit bestehen kann."

Ali Eghbal, einer der Zurückgetretenen, berichtet derweil von massiven Anfeidungen. "Es war nicht mehr auszuhalten. Ich wurde beim Spiel in Braunschweig beschimpft und bedroht. 'Wir machen dich lang, wir schlitzen dich auf', haben einige Fans geschrien. Ich hatte Angst", sagte er in der "Hamburger Morgenpost". Der Bundesliga-Dino werde es weiter schwer haben: "Dem HSV fehlen Unternehmenskultur und eine Unternehmensphilosophie - leider."

"Keine Basis" mit Magath

Meier äußerte sich auch zu den Verhandlungen mit Felix Magath, der mittlerweile den FC Fulham übernommen hat. "Wir haben mal ein Sondierungsgespräch geführt. Das ist in der Situation normal", gibt er zu. "Mir war recht frühzeitig klar, dass es keine Basis für eine Zusammenarbeit gibt." Eine Beschluss-Vorlage habe es ebenfalls nicht gegeben.

Mit 16 Punkten nach 21 Spieltagen steht der HSV derzeit auf Platz 17 in der Tabelle. Am Samstag empfängt man den Tabellendritten Borussia Dortmund.

zu "Vorstand und Aufsichtsrat beim HSV bleiben"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport