Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Bochum tritt weiter auf der Stelle: Nur Remis gegen Union Berlin

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
20. November 2015, 20:26 Uhr
VfL Bochum
Union und der VfL kommen tabellarisch nicht vom Fleck

Der VfL Bochum hat im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga erneut die Trendwende verpasst und könnte nun den Anschluss nach oben verlieren. Die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek kam zum Auftakt des 15. Spieltags gegen Union Berlin nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und wartet nun seit fünf Ligaspielen auf einen Sieg. Am Wochenende könnte der Rückstand der Bochumer auf Relegationsrang drei auf drei Punkte anwachsen.

Verbeek zeigte anschließend kein Verständnis für Kritik an seiner Mannschaft. "Natürlich haben wir wieder nicht gewonnen, aber wir haben doch für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel gemacht", sagte der Niederländer bei Sky: "Wir haben die ersten fünf Ligaspiele gewonnen, aber warum sind wir danach auf einmal Aufstiegsfavorit? Letzte Saison waren wir Elfter."

Stürmer Peniel Mlapa (14.) hatte den VfL zunächst in Führung gebracht, Damir Kreilach (37.) gelang aber noch vor der Pause der Ausgleich für das Team von Sascha Lewandowski, das damit einen Punkt im Abstiegskampf sammelte.

Das Spiel im RE-LIVE

Vor 13.590 Zuschauern kam Bochum in einer unterhaltsamen ersten Halbzeit zunächst besser ins Spiel. Mlapa schloss nach einer starken Einzelleistung mit einem gezielten Schuss zur verdienten Führung ab. Anschließend wendete sich jedoch das Blatt, Union nutzte das in Person von Kreilach zum Ausgleich. Kreilach nutzte Abwehrschnitzer der Bochumer zum 1:1.