Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Verbalduell zwischen Wenger und Mourinho geht weiter

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
15. Februar 2014, 12:03 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho zeigt mit dem Finger auf Arsene Wenger

Es ist kein Geheimnis, dass sich die Trainer von Arsenal und Chelsea öffentlich gern eins überziehen. Mourinho hat nun so richtig vom Leder gezogen.

Jose Mourinho sieht den FC Chelsea trotz guter Position in der Premier League bekanntlich nicht als Titelkandidaten. Als ihm Arsene Wenger vom Rivalen FC Arsenal nun Understatement vorwarf, zog der Portugiese so richtig vom Leder. Wenn er in Wengers Position wäre, hätte er schon längst gekündigt.

Derzeit grüßen die Blues in England von der Tabellenspitze – vom Titel will Mourinho dennoch nichts wissen, andere Klubs hätten eine viel bessere Ausgangsposition. "Das ist die Angst vor dem Versagen", kommentierte Wenger, mit den Gunners einen Punkt dahinter, die Spielchen von Mourinho. "Alles ist offen, aber während alle den Titel gewinnen können, kann Chelsea ihn nur verlieren, weil sie vorne liegen."

Mit den Aussagen von Wenger konfrontiert, attackierte Mourinho den langjährigen Arsenal-Coach scharf. "Hab ich Angst vor dem Versagen" Er ist ein Spezialist im Versagen, nicht ich", ätzte er auf einer Pressekonferenz. "Nehmen wir einmal an er hat Recht und ich fürchte mich vor dem Scheitern – dann liegt das daran, dass ich so selten scheitere."

Mourinho: Ich wäre schon längst gegangen

Einmal in Fahrt gekommen, setzte der 51-Jährige noch einen drauf. "Also vielleicht hat er Recht. Ich bin es nicht gewohnt zu versagen. Aber er ist ein Meister darin, denn acht Jahre ohne Titel, das ist Versagen."

Er sei erst ein Jahr bei den Blues, sein Vertrag laufe jedoch vier Jahre. "Das ist der Zeitraum, in dem ich alles geben will und gute Resultate einfahren will." Sollte er das nicht schaffen, werde er Konsequenzen ziehen: "Wenn ich vier Jahre lang keinen Titel hole, dann will ich keinen neuen Vertrag - selbst wenn der Verein mir einen anbietet. So einfach ist das."

Wenger sei zu sehr auf den Stadtrivalen in Blau fixiert. "Es sieht so aus als würde er immer zu uns herüberschauen. Warum ist er von Chelsea so besessen"" Am 22. März treffen die beiden Teams an der Stamford Bridge aufeinander. Das Hinspiel endete torlos.