Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
20.09. 17:30 Uhr
STU - BRA
VfB Stuttgart
2:0
Eintr. Braunschweig
Ende
20.09. 17:30 Uhr
FCN - FÜR
1. FC Nürnberg
1:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.09. 17:30 Uhr
SVS - HEI
SV Sandhausen
0:0
1. FC Heidenheim
Ende
20.09. 17:30 Uhr
DÜS - BOC
Fortuna Düsseldorf
3:0
VfL Bochum
Ende
21.09. 17:30 Uhr
H96 - KSC
Hannover 96
1:0
Karlsruher SC
Ende
21.09. 17:30 Uhr
FCK - DYN
Kaiserslautern
3:0
Dynamo Dresden
Ende
21.09. 17:30 Uhr
AUE - BIE
Erzgebirge Aue
1:1
Arminia Bielefeld
Ende
21.09. 17:30 Uhr
WÜR - UBE
Würzburger Kickers
0:1
Union Berlin
Ende
22.09. 20:15 Uhr
STP - M60
FC St. Pauli
2:2
TSV 1860 München
Ende
zurück
Würzburger Kickers
Würzburger Kickers
0
1
Beendet
Union Berlin
Union Berlin
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Union Berlin erobert den dritten Platz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. September 2016, 19:27 Uhr
Collin Quaner
Collin Quaner traf spät zum Sieg

Union Berlin hat den Relegationsplatz erobert. Die Hauptstädter gewannen am 6. Spieltag durch das sechste Saisontor von Collin Quaner (84.) mit 1:0 (0:0) bei den Würzburger Kickers und zogen damit am Aufsteiger vorbei. Es war der dritte Sieg für Union in Serie.

"Wir wussten, dass unsere Chance kommen würde. Und als sie kam, haben wir sie eiskalt genutzt", sagte Mittelfeldspieler Dennis Daube bei Sky. Dabei waren die Würzburger die bessere Mannschaft, ohne sich jedoch offensiv durchsetzen zu können. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatten somit die Gäste: Damir Kreilach köpfte nach einem Eckball an die Querlatte (34.). Für die Kickers organisierte Nejmeddin Daghfous das Spiel, er setzte seine Mitspieler gut in Szene, doch es fehlte die Präzision im Abschluss - auch bei Daghfous selbst.

Die Würzburger waren die bessere Mannschaft, ohne sich jedoch offensiv durchsetzen zu können. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatten somit die Gäste: Damir Kreilach köpfte nach einem Eckball an die Querlatte (34.). Für die Kickers organisierte Nejmeddin Daghfous das Spiel, er setzte seine Mitspieler gut in Szene, doch es fehlte die Präzision im Abschluss - auch bei Daghfous selbst.

Union tat vor 10.148 Zuschauern nicht sonderlich viel für den Angriff, blieb aber mit einer sicheren Defensive im Spiel und schlug spät zu. Quaner schoss den Ball mit dem Außenrist unhaltbar für Robert Wulnikowski über den Innenpfosten ins Tor.

zu "Union Berlin erobert den dritten Platz"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport