Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Darmstadt 98Logo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo 1. FC NürnbergLogo Karlsruher SCLogo SV WehenLogo VfL Osnabrück
31.03. 18:30 Uhr
FCN - KSC
1. FC Nürnberg
2:1
Karlsruher SC
Ende
31.03. 18:30 Uhr
DÜS - M60
Fortuna Düsseldorf
0:1
TSV 1860 München
Ende
31.03. 18:30 Uhr
AUE - STP
Erzgebirge Aue
1:0
FC St. Pauli
Ende
01.04. 13:00 Uhr
H96 - UBE
Hannover 96
2:0
Union Berlin
Ende
01.04. 13:00 Uhr
SVS - BOC
SV Sandhausen
0:0
VfL Bochum
Ende
01.04. 13:00 Uhr
WÜR - BIE
Würzburger Kickers
1:1
Arminia Bielefeld
Ende
02.04. 13:30 Uhr
STU - DYN
VfB Stuttgart
3:3
Dynamo Dresden
Ende
02.04. 13:30 Uhr
FCK - BRA
Kaiserslautern
0:1
Eintr. Braunschweig
Ende
02.04. 13:30 Uhr
HEI - FÜR
1. FC Heidenheim
0:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
zurück
Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
1
0
Beendet
FC St. Pauli
FC St. Pauli
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 4. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Basketball: WM
Motorsport: DTM
Fußball: Primera Division
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Motorsport: DTM
Fußball: Primera Division
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Motorrad: GP von San Marino
Eishockey: DEL, 2. Spieltag
Basketball: WM
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Primera Division
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Süper Lig, 4. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Traumtor von Aues Nicky Adler entscheidet Kellerduell

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
31. März 2017, 20:21 Uhr
Nicky Adker
Nicky Adler schoss für Aue das Tor des Tages

Ein Traumtor von Nicky Adler hat Erzgebirge Aue einen wichtigen Sieg im Kellerduell gegen den FC St. Pauli beschert. Adler traf beim 1:0 (1:0)-Erfolg per Fallrückzieher (28.).

Aue verließ durch den sechsten Saisonsieg zumindest vorübergehend die Abstiegsplätze. St. Pauli fiel hingegen auf den Relegationsrang zurück.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

"Im Training passiert das öfter. Dass er im Spiel so reingeht, ist natürlich eher selten. Es war ein traumhaftes Tor", sagte Matchwinner Adler bei Sky.

Die Gastgeber, die nun seit vier Spielen ohne Niederlage sind, waren in einer intensiven Begegnung in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Ein Freistoß von Mario Kvesic (14.) verfehlte sein Ziel nur knapp.

Dann kam der große Auftritt von Adler, der Gäste-Schlussmann Philipp Heerwagen keine Chance ließ.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Die Hamburger waren nach dem Wechsel zwar bemüht, es mangelte ihnen im Angriff aber an der notwendigen Durchschlagskraft. Aue war vor 10.000 Zuschauern weiterhin gefährlicher, Kvesic (59.) verpasste aber den zweiten Treffer. 

Das Spiel im Re-LIVE

Bei St. Pauli vergab der kurz zuvor eingewechselte Jan-Marc Schneider per Lattenschuss den Ausgleich (69.).