Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 19. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04
2,5
Bundesliga, 34. Spieltag: FC Ingolstadt - FC Schalke 04
2,5
Hatte die zweitmeisten Ballaktionen der Schalker und führte die meisten Zweikämpfe. War zudem in seinen Aktionen deutlich auffälliger als Riether auf der anderen Seite und kann am Ende mehr als zehn Ballgewinne verzeichnen.
Bundesliga, 33. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV
2,5
Gehörte in den Kategorien Zweikampfquote, Ballaktionen und Anzahl der Zweikämpfe zu den besten Schalkern. Auch wenn viele Angriffe der Hamburger über seine Seite liefen, so hatte der Youngster Gegenspieler Kostic komplett im Griff. Zudem mit einer perfekten Flanke auf Huntelaar, der mit seinem Kopfball am Pfosten scheiterte. Gute Vorstellung des Rechtsverteidigers!
Bundesliga, 29. Spieltag: Darmstadt 98 - FC Schalke 04
2,5
Schalkes Youngster in der Innenverteidigung überzeugte zunächst durch konzentriertes Spiel in der Defensive und einige gute Szenen in der Offensive - zum Beispiel einen Kopfballchance in der 18. Minute, die Esser zunichte machte. In der Schlussphase aber war Kehrer von der Rolle: Schon gelbverwarnt nach einem Foul an Gondorf, bremste er einen Konter von Schipplock mit einem Trikotzupfer aus (81.). Dass Schiri Ittrich Rot statt Gelb-Rot zückte, mag eine harte Entscheidung gewesen sein - eine Lehrstunde für Kehrer war die Szene allemal.
Bundesliga, 28. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
2,5
Der Youngster durfte ob der Rückkehr von Kolasinac auf der rechten Seite verteidigen, wo er seine Sache defensiv insgesamt ordentlich machte und mit Ausnahme von ein paar Flanken nicht viel zuließ. Nach Kolasinacs Auswechslung ging er auf die linke Seite, wo er auch mal einen gelungenen Vorstoß einstreute, bei dem er das 4:0 vorbereitete.
Bundesliga, 27. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04
2,5
Zu Beginn wirkte der Torschütze aus dem Derby agil und einsatzwillig. Allerdings sorgten seine Offensivaktionen für keine Torgefahr. Mit zunehmender Spielzeit tauchte Kehrer immer mehr unter und verlor auch in der Defensive seine Sicherheit. Er leistete sich auch einige unnötige Ballverluste.
Bundesliga, 26. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
2,5
Sein Treffer krönte einen insgesamt guten Auftritt. Hatte vor allem vor der Pause noch mit einigen Ballverlusten in der gegnerischen Hälfte zu kämpfen, wurde aber in der Schlussphase sicherer und gewann auch defensiv einige wichtige Zweikämpfe. Stand beim Ausgleich goldrichtig, zudem immer wieder mit einigen guten Ideen in der Offensive.
Bundesliga, 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
2,5
Hatte mit Brosinski in der ersten Halbzeit viel zu tun. Daher in der Offensive nicht so präsent. Ansonsten eine solide Leistung des Youngsters.
Bundesliga, 24. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg
2,5
Der Rechtsverteidiger brauchte ein wenig Anlaufzeit, um gegen Bobadilla zu bestehen. Im weiteren Verlauf der Partie dann defensiv unterfordert. So schaltete er sich immer wieder mit guten Läufen und Vorstößen ins Offensivspiel der Gastgeber ein. Ging keinem Zweikampf aus dem Weg, gewann knapp die meisten davon.
Bundesliga, 23. Spieltag: Mönchengladbach - FC Schalke 04
2,5
Viel Licht, aber auch viel Schatten: Rückte für Kolasinac auf die linke Außenposition und ließ auf eine starke erste Halbzeit eine nicht ganz so gute zweite Hälfte folgen. Holte mit einem schönen Antritt in den Strafraum den Elfmeter zum 1:1 heraus und war offensiv oftmals anspielbereit. Ging vor dem vierten Gladbacher Tor aber viel zu schnell ins Tackling und ließ Strobl auf dem Flügel gewähren.
Bundesliga, 21. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04
2,5
Bundesliga, 20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
2,5
Bundesliga, 16. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04
2,5
Der Youngster begann ob der Ausfälle von Naldo und Nastasic erneut in der Startelf, hatte dabei aber vor allem mit Kostic immer wieder Probleme. Zu Beginn bügelte Höwedes noch kleinere Unsicherheiten Kehrers aus, vor dem 1:0 konnte der Kapitän dann aber auch nicht mehr aushelfen. Kehrer hob das Abseits auf und verursachte nur wenig später noch den Elfmeter.
Bundesliga, 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg
2,5
Der Youngster zeigte sich wie schon gegen Leverkusen enorm zweikampfstark und sicher in den Tacklings, offensiv hatte er in der Nachspielzeit per Kopf sogar die Chance zum Führungstreffer. Einziges Manko: Kehrer rutscht beim Pass von Haberer auf Niederlechner weg und ermöglicht dem SCF-Stürmer so den Führungstreffer.
Bundesliga, 14. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
2,5
Der Youngster bestätigt seine gute Form und überzeugte defensiv auch in der Bundesliga mit klugen Tacklings, starker Antizipation und guten Ansätze im Spielaufbau. Hätte im ersten Durchgang sogar selbst per Kopf den Führungstreffer erzielen können, setzte die Kugel aber knapp drüber. Einziger Wermutstropfen: Verursachte den Freistoß, der zum 0:1 führte.
Bundesliga, 11. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
2,5
Saison 2015/2016
Bundesliga, 20. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
2,5