Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

US Open Women - 1. Runde

New York, USA29.08.2016 - 10.09.2017
A. Petkovic
Match beendet
K. Kucova
A. Petkovic
K. Kucova
 
 
1. Satz
2. Satz
77
6
63
3
Court 6 | 1. Runde
Spielzeit: 02:08 h
Letzte Aktualisierung: 16:09:33
Petkovic
Kucova
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Das im Laufe der Woche, heute und morgen stehen ja noch etliche Erstrundenpartien an. Gleich der Auftritt von Sabine Lisicki, dann kommt Rafael Nadal und in der Nacht dann auch noch Novak Djokovic und das vielleicht interessanteste Duell des Eröffnungstages mit Dustin Brown gegen Milos Raonic. Da ist doch für jeden was dabei!
Fazit
 
Fraglos ist auch, dass sich Andrea Petkovic in Runde 2 gewaltig steigern muss. Denn da wartet mit Belinda Bencic ein anderes Kaliber. Die Schweizerin setzte sich zeitgleich mit 6:7, 6:3 und 6:4 gegen die US-Amerikanerin Samantha Crawford durch.
7:6, 6:3
Einer reicht! In den letzten Minuten zeigte die Deutsche dann doch noch, dass sie eigentlich eine Klasse besser ist als ihre Gegnerin. Das 7:6 und 6:3 ist auch fraglos verdient.
7:6, 5:3
 
Prima Return, warum nicht immer so? Zwei Matchbälle für Andrea Petkovic.
7:6, 5:3
 
30:15 Petkovic, nur mehr zwei Punkte fehlen.
7:6, 5:3
 
Chance vertan! Immer wenn Kucova nah dran ist, dann zittert die Hand und sie verschenkt ganz leichte Punkte. Somit muss sie jetzt gegen den Matchverlust aufschlagen.
7:6, 4:3
 
Und jetzt hat sie noch einmal eine Chance. Zwei Spielbälle von Petkovic abgewehrt und der Pflichtbesuch bei Einstand.
7:6, 4:3
 
Dafür peppt Petkovic jetzt ihre Quote auf, was die Punkte mit dem zweiten Aufschlag angeht. Bzw. Kucova trifft nichts, sie weiß natürlich, dass jetzt ein Break unbedingt her muss, sonst ist die nächste Erstrundenniederlage fällig.
7:6, 4:3
 
Noch ist Kristina Kucova nicht gänzlich weg vom Fenster, sie findet plötzlich ihren ersten Aufschlag und Petkovic retourniert sehr unkonzentriert. Nach dem endlose langen Aufschlagspiel jetzt ein ganz schnelles zum 4:3.
7:6, 4:2
 
Vermutlich ist es Andrea Petkovic, denn sie nutzt nun doch einen Spielball zum 4:2, bzw. ein Fehlschlag ihrer Gegnerin besiegelt dieses endlose Aufschlagspiel.
7:6, 3:2
 
Aber auch ein Ass zum Spielball bringt Petkovic nicht das 4:2, wir gehen einmal mehr über Einstand. Aber wer zieht hier die 77.188 USD für den Einzug in die zweite Runde ein?
7:6, 3:2
 
Und schon verschlägt Kucova wieder alles und das grundlos. Es gibt einen Grund, wieso sie in ihrer Karriere erst einmal die zweite Runde in einem Grand-Slam-Turnier erreicht hat und das ist sieben Jahre her.
7:6, 3:2
 
0:40!
7:6, 3:2
 
Petkovic beginnt auch dieses Aufschlagspiel wieder mit zwei schnellen Fehlern zum 0:30.
7:6, 3:2
 
Und diesmal bewahrt Petkovic die Ruhe und hält die Bälle einfach nur im Spiel, bis Kucova einmal zu oft verschlägt. Die Slowakin bringt zwar jetzt mehr erste Aufschläge ins Feld, aber da ist überhaupt keine Power dahinter.
7:6, 2:2
 
Aber bevor Kucova ein Aufschlagspiel durchbringt, schnell ein Doppelfehler und Einstand.
7:6, 2:2
 
Unerklärliche Fehler von Petkovic als Rückschlägerin. Am mächtigen Aufschlag ihrer 1,63 Meter großen Gegnerin kann das jedenfalls nicht liegen.
7:6, 2:2
 
Petkovic nutzt das Momentum und verbessert sich in Sachen zweiter Aufschlag. 2:2, alles wieder im Lot aus ihrer Sicht.
7:6, 1:2
 
Aber Kucova nimmt Breakchancen nur ganz ungern an, mit zwei einfachen Fehlern senkt sie ihre Quote bei den verwandelten Breakbällen auf 4 von 13.
7:6, 1:2
 
So nicht! Auf der Rückhandseite wackelt Petkovic weiter und so ist es nicht verwunderlich, dass sie zwei erneute Breakbälle gegen sich hat.
7:6, 1:2
 
Das mit dem Zu-Null-Aufschlagspiel vorhin war nur ein Zufallstreffer. Einmal mehr kommen bei Kucova keine ersten Aufschläge und die zweiten, ich muss das mit den Einwürfen nicht wiederholen. Dazu natürlich auch wieder ein Doppelfehler. Petkovic breakt jedenfalls ohne großes Zutun sofort zurück, das muss sie jetzt freilich auch bestätigen.
7:6, 0:2
 
Kein Problem, da sind schon Chancen zum Rebreak.
7:6, 0:2
 
Petkovic erzwingt das Break gegen sie dann doch noch. Ein verrücktes Aufschlagspiel mit Ass, Doppelfehlern und Querschlägern hüben wie drüben. Beiden täte wohl eine Regenpause gut, aber die wird es heute nicht geben, strahlender Sonnenschein über New York. Allerdings jetzt auch eine Bullenhitze mittags mit Temperaturen über 30 Grad.
7:6, 0:1
 
Auch noch ein Doppelfehler, aber die Slowakin verweigert die Einladung auf ein schnelles Break und schenkt Petkovic den Einstand.
7:6, 0:1
 
Also dass der Satzgewinn Petkovic Sicherheit gegeben hat, das kann man beim besten Willen nicht behaupten. Aktuell klappt exakt überhaupt nichts, kein Return, kein Aufschlag, keine Rückhand. Und dementsprechend muss sie einem 0:30 hinterherlaufen.
7:6, 0:1
 
Und ein Aufschlagspiel zu Null. Wenn sie das vorhin bei 6:5 zu ihren Gunsten abrufen hätte können, ja dann ...
7:6, 0:0
 
Ha, ein Ass von Kucova!
7:6, 0:0
 
Ein Fazit können wir uns schenken, beide Spielerinnen müssen sich gewaltig steigern, um Grand-Slam-Tennis-Niveau zu erreichen. Von der Slowakin haben wir noch nicht einen einzigen Winner und auch kein Ass gesehen, dafür aber fünf Doppelfehler, meist auch noch zur absoluten Unzeit. Und Andrea Petkovic kann viel mehr, in Normalform hätte sie diesen Satz 6:1 oder 6:2 gewonnen.
7:6
Naturgemäß muss Kucova in so einer Situation beim zweiten Aufschlag riskieren, aber wirklich niemand wird überrascht sein, dass das prompt schief geht. Die weniger schwache Aufschlägerin hat Satz 1 mit 7:3 im Tie Break gewonnen.
6:6
 
Das zwar nicht, ist aber auch nicht notwendig. Nervenflattern bei der Slowakin und bei ihren Aufschlagkünsten ist ein 3:6 aus ihrer Sicht bei zwei eigenen Aufschlägen fast tödlich.
6:6
 
Und die Chance zum 5:2, aber die lässt Petkovic leichtfertig liegen und verschlägt. Der nächste Aufschlag passt dann aber, noch so ein Gerät und sie hat drei Satzbälle.
6:6
 
Doppelfehler Kucova, 4:2 Petkovic.
6:6
 
Zwei sichere Punkte für Petkovic, bei 3:2 sieht die Sache jetzt ganz gut aus.
6:6
 
Aber immerhin einen Aufschlag bringt Kucova durch und stellt damit auf 2:1 zu ihren Gunsten.
6:6
 
Gleich ein Minibreak für die Slowakin, aber das heißt in diesem Duell gar nichts. Beide Spielerinnen mit einer Quote von exakt 50 Prozent Punktgewinnen bei eigenem Aufschlag.
6:6
 
Breakball genutzt, bzw. Kucova schmeißt die Nerven weg. Also die Entscheidung im Tie Break und das passt ja auch, denn irgendwie hat keine Spielerin den vorzeitigen Satzgewinn verdient.
5:6
 
Zweiter Aufschlag und Punkt für Petkovic. Danach hätte man durchaus die Uhr stellen können.
5:6
 
30:30, Petkovic konnte zweimal gegen den zweiten Aufschlag punkten, zweimal punktete Kucova mit dem ersten. Und was kommt jetzt?
5:6
 
Zwar kein weiterer Doppelfehler, aber auch kein zweiter Aufschlag, mit dem man das Break abwenden könnte. Und es ist sogar ein Break zu Null und das in einer Phase, die nur mehr eine Chance zur Wiedergutmachung beinhaltet.
5:5
 
Kristina Kucova agiert regelrecht befreit nach dem Abwenden des Satzverlustes. Petkovic dafür von der Rolle, jetzt klappt gar kein Aufschlag mehr, Doppelfehler und ein 0:40 als logische Konsequenz.
5:5
 
Und prompt geht es weiter. Kucova hat sich nach dem völlig desolaten Beginn jetzt auf durchschnittlichem Niveau stabilisiert und Petkovic macht aus den weiter wenig überzeugenden zweiten Aufschlägen ihrer Gegnerin viel zu wenig.
5:4
 
Die Slowakin zwar weiter ohne Ass, aber dieser Aufschlag reicht, um sich zum Einstand zu retten.
5:4
 
Petkovic diesmal aufmerksam gegen den zweiten Aufschlag, das gibt einen kombinierten Satz. und Breakball.
5:4
 
30 beide, Satzball oder Spielball?
5:4
 
Obwohl, gar kein schlechter zweiter Aufschlag diesmal. Das reicht für das 15:0.
5:4
 
Petkovic müht sich zum 5:4, hat jetzt aber viele Trümpfe in der Hand. Denn ich glaube nicht, dass Kucova unter Druck plötzlich besser aufschlagen wird als bisher. Eher im Gegenteil.
4:4
 
Guter Aufschlag wenigstens mal wieder und somit Spielball zum 5:4.
4:4
 
Die Quote für den ersten Aufschlag wandert bei der Deutschen jetzt auch in Richtung 50 Prozent, Ass oder Servicewinner gab es auch schon lange keinen. Jetzt bei 30 beide wäre ein sehr guter Zeitpunkt.
4:4
 
Kucova hat ihren Aufschlag nur marginal verbessert, aber schon das reicht, um ein 0:3 in ein 4:4 zu verwandeln. Das gibt dann noch zu denken.
4:3
 
Auch diesmal wieder gehen es über Einstand. Petkovic sucht Winner, findet diese aber viel zu selten und die Angriffsbälle landen nicht selten im Netz.
4:3
 
Starker Return von Petkovic, bei 30 beide wird es wieder spannend.
4:3
 
Im dritten Anlauf holt Kucova dann doch das dritte Break in Folge. Das Spielniveau ist allerdings aktuell etwas im Keller, keine Winner, viele Fehler, wenig Präzision.
4:2
 
Und wieder Doppelfehler, mamma mia, was ist jetzt denn los?
4:2
 
Noch ein Doppelfehler, Petkovic bettelt um das nächste Break. Kucova verweigert die Einladung, dann gehen wir halt noch einmal über Einstand.
4:2
 
Petkovic rumpelt da auch durch ihr Aufschlagspiel und macht es mit Doppelfehler Nummer 3 unnötig spannend. Aber einen Spielball zum 5:2 hat sie noch.
4:2
 
Breakbestätigung erfolgreich verhindert. Viel musste Andrea Petkovic gar nicht machen, um der Slowakin den Aufschlag ein zweites Mal abzunehmen. Die ist genug mit ihren Serviceproblemen beschäftigt und bekommt diese nach wie vor überhaupt nicht in den Griff.
3:2
 
Es gibt aber weitere Einladungen und nun auch wieder Breakball.
3:2
 
Der zweite Aufschlag von Kucova bleibt aber ihr großer Schwachpunkt. Petkovic kann diesen aber nur einmal nutzen, daher 15 beide statt 0:30.
3:2
 
Im zweiten Anlauf klappt das auch. Petkovic mit einem übervorsichtigen zweiten Aufschlag, diese Einladungen nimmt ihre Gegnerin mittlerweile an. Kucova hat ihre Anfangsnervosität abgelegt und deutet jetzt an, wie sie in Toronto die Weltklasse ärgern konnte.
3:1
 
Plötzlich knallt Kucova blitzsaubere Returns rein. Und das gegen den ersten Aufschlag von Petkovic wohlgemerkt. Zwei Chancen zum Rebreak!
3:1
 
Und punktet noch zweimal, auch bei Petkovic ist die Fehlerquote keine geringe. Vor allem auf der Rückhandseite passt es noch nicht.
3:0
 
Nicht wirklich, Petkovic dreht ein 30:15 für den nächsten Breakball. Aber diesmal zieht die Slowakin den Kopf aus der Schlinge.
3:0
 
Noch ein Ass, noch ein guter Aufschlag, nicht ganz so souverän wie zu Beginn, aber letztlich doch ungefährdet zum 3:0. Ich bin gespannt, ob Kucova jetzt ihren Aufschlag findet.
2:0
 
Petkovic mit Ass, aber auch mit Doppelfehler.
2:0
 
Zweiter Aufschlag, das ist schon die halbe Miete, denn diese Versuche sehen dann bei Kucova eher wie Einwürfe aus. Petkovic hat das längst überzuckert und greift erneut erfolgreich an. Das wird mit dem frühen Break zum 2:0 belohnt.
1:0
 
Petkovic wehrt diesen ab und ist erneut mit der Vorhand zur Stelle. Erster Breakball!
1:0
 
Den zweiten Aufschlag greift Petkovic wieder erfolgreich an, dann kommt der erste wieder und die Deutsche patzt als Rückschlägerin. Spielball zum 1:1 somit.
1:0
 
Mit eigenem Service fühlt sich die Slowakin deutlich wohler. Zweimal sitzt der erste Aufschlag und sie führt 30:15.
1:0
 
Ein Aufschlagspiel wie bei den Herren in Wimbledon. Aber ohne Asse, was auch nicht notwendig ist, denn Kucova hat auch so schon größte Probleme beim Return.
0:0
 
Gut geht das los für die Deutsche, sie führt blitzschnell 40:0.
0:0
 
Und los geht es mit Aufschlag Petkovic!
Aufwärmen
 
Ist geschehen, das Aufwärmen läuft bereits.
vor Beginn
 
Auf einigen Courts bewegt sich schon was, gleich sollten auch Petkovic und Kucova eintreffen.
Auslosung
 
Für eine Qualifikantin und eine ungesetzte Spielerin, das ist Petkovic mittlerweile, können sich beide nicht über die Auslosung beschweren. In Runde 3 würde zwar wohl Konta warten, aber die hat selbst Kucova neulich in Toronto schlagen können. Eine Runde vorher geht es entweder gegen Belinda Bencic oder die US-Amerikanerin Samantha Crawford, fraglos auch ein interessantes Duell.
H2H
 
Die direkten Duelle könnten wir eigentlich vergessen, denn diese liegen unendlich lange zurück. Die Slowakin hat das aber mit Sicherheit nicht vergessen, denn ihr 6:7, 7:6 und 6:4-Sieg in der Wimbledon-Quali ebnete ihr den Weg für den bisher einzigen Auftritt in Runde 2 eines Grand-Slam-Turniers. Petkovic revanchierte sich dann zwei Jahre später mit einem glatten 6:4 und 6:2 beim Hartplatz-Turnier in Paris.
Kucova
 
Kristina Kucova hat nach zwei Fehlversuchen in den Jahren zuvor diesmal endlich die Qualifikation geschafft. Sie war hierfür auch an Nummer 1 gesetzt, was sie einer Halbfinalteilnahme Ende Juli beim Rogers Cup im Toronto verdankte. Dies war eigentlich überhaupt ihr erster wirklicher Erfolg auf der WTA-Tour und mit 26 geht sie nun nicht mehr als Nachwuchshoffnung durch.
Petkovic
 
Andrea Petkovic blickt auf keine schlechte Bilanz in Flushing Meadows. Viertelfinale in 2011, Achtelfinale in 2010 und in den letzten beiden Jahren immerhin die dritte Runde. Im Vorjahr unterlag sie dort Wozniacki, die es dann bis ins Finale schaffte. Und in 2015 verlor sie gegen Johanna Konta, die Britin wäre auch dieses Mal ihre wahrscheinliche Gegnerin in Runde 3, so denn es Petkovic so weit schafft.
vor Beginn
 
Punkt 11:00 Uhr Ortszeit beginnen die US Open 2016 in New York und auf Court Nummer 6 haben Andrea Petkovic und Kristina Kucova auch gleich den ersten Slot zugeteilt bekommen. Und das ist gleich eine sehr interessante Partie auf Augenhöhe, dass die Deutsche derzeit im Ranking gut 30 Plätze besser klassiert ist, das muss nichts heißen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Andrea Petkovic und Kristina Kucova.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
S. Williams [1]
E. Makarova
6
6
3
3
A. Lottner [Q]
V. King [W]
6
3
7
6
K. Knapp
J. Larsson
4
2
6
6
D. Allertova
A. Ivanovic [29]
7
6
6
1
D. Kasatkina [23]
Q. Wang
4
6
2
6
2
6
L. Arruabarr.
Y. Shvedova
2
3
6
6
S. Zhang
E. Perez [W]
6
6
1
1
C. Giorgi
S. Stosur [16]
5
7
1
7
6
6
C. Suarez-Na. [11]
T. Pereira
6
6
0
0
M. Duque-Mar.
J. Jankovic
4
1
6
6
A. Beck
N. Podoroska [Q]
7
6
6
3
A. Kontaveit
E. Vesnina [19]
6
6
3
7
4
6
T. Babos [31]
B. Haas [Q]
5
6
7
7
3
5
H. Watson
R. Hogenkamp [Q]
2
5
6
7
L. Safarova
D. Gavrilova
6
6
4
4
K. Flipkens
S. Halep [5]
0
2
6
6
A. Radwanska [4]
J. Pegula [Q]
6
6
1
1
N. Broady
L. Robson [Q]
6
6
6
7
3
4
K. Siniakova
E. Bouchard
6
3
6
3
6
2
P. Parmentie.
C. Garcia [25]
6
3
4
4
6
6
K. Bertens [20]
A. Konjuh
3
6
4
6
2
6
K. Nara
S. Vögele
6
7
0
5
S. Peng
V. Lepchenko
6
6
3
4
7
6
V. Diatchenk.
T. Bacsinszk. [15]
1
1
6
6
K. Pliskova [10]
S. Kenin [W]
6
6
4
3
M. Gonzalez [Q]
D. Kovinic
7
6
5
2
N. Hibino
K. Mladenovi.
4
5
6
7
L. Chirico
A. Pavlyuche. [17]
1
4
6
6
L. Siegemund [26]
P. Tig
3
6
6
6
3
2
N. Gibbs
A. Krunic [Q]
6
6
1
0
J. Görges
Y. Wickmayer
6
6
3
2
K. Kozlova
V. Williams [6]
2
7
4
6
5
6
M. Keys [8]
A. Riske
4
7
6
6
6
2
M. Brengle
K. Day [W]
2
2
6
4
M. Sakkari
Y. Duan [Q]
4
6
3
6
4
6
N. Osaka
C. Vandewegh. [28]
6
6
6
7
3
4
B. Strycova [18]
M. Niculescu
3
7
1
6
6
6
S. Cirstea
A. Bogdan [Q]
6
5
2
0
7
6
T. Townsend [Q]
C. Wozniacki
6
3
4
4
6
6
F. Schiavone
S. Kuznetsov. [9]
1
2
6
6
J. Konta [13]
B. Mattek-Sa. [W]
6
6
3
3
T. Pironkova
V. Razzano [W]
6
6
1
2
A. Petkovic
K. Kucova
7
6
6
3
S. Crawford
B. Bencic [24]
7
3
4
6
6
6
M. Puig [32]
S. Zheng
4
2
6
6
S. Hsieh
K. Bondarenk.
0
5
6
7
A. Sevastova
A. Schmiedlo.
6
6
3
3
E. Mertens [Q]
G. Muguruza [3]
6
0
3
2
6
6
R. Vinci [7]
A. Friedsam
6
6
2
4
C. McHale
M. Barthel
6
6
2
2
Y. Putintsev.
S. Lisicki
6
6
1
2
C. Witthöft
M. Doi [30]
6
6
4
1
I. Begu [21]
L. Tsurenko
0
4
6
6
Y. Wang [Q]
A. Uytvanck [L]
6
7
3
6
D. Collins [W]
E. Rodina
1
2
6
6
M. Linette
D. Cibulkova [12]
2
3
6
6
P. Kvitova [14]
J. Ostapenko
7
6
5
3
I. Falconi
C. Buyukakca.
2
1
6
6
A. Sasnovich
L. Davis [W]
2
6
5
6
4
7
M. Minella [Q]
E. Svitolina [22]
7
0
2
6
6
6
S. Errani [27]
S. Rogers
4
6
6
7
C. Bellis [Q]
V. Golubic
6
6
2
3
A. Cornet
M. Lucic-Bar.
4
1
6
6
P. Hercog
A. Kerber [2]
0
0
6
1
S. Williams [1]
V. King [W]
6
6
3
3
J. Larsson
D. Allertova
6
6
3
1
Q. Wang
Y. Shvedova
0
1
6
6
S. Zhang
S. Stosur [16]
6
6
3
3
C. Suarez-Na. [11]
J. Jankovic
6
6
1
4
A. Beck
E. Vesnina [19]
2
1
6
6
T. Babos [31]
R. Hogenkamp [Q]
6
6
2
4
L. Safarova
S. Halep [5]
3
4
6
6
A. Radwanska [4]
N. Broady
7
6
6
3
K. Siniakova
C. Garcia [25]
6
4
4
4
6
6
A. Konjuh
K. Nara
6
6
3
3
V. Lepchenko
T. Bacsinszk. [15]
6
4
6
4
6
4
K. Pliskova [10]
M. Gonzalez [Q]
6
7
1
5
K. Mladenovi.
A. Pavlyuche. [17]
2
6
6
6
4
7
L. Siegemund [26]
N. Gibbs
6
7
3
5
J. Görges
V. Williams [6]
2
3
6
6
M. Keys [8]
K. Day [W]
6
6
1
1
Y. Duan [Q]
N. Osaka
4
6
6
7
M. Niculescu
A. Bogdan [Q]
6
6
0
1
C. Wozniacki
S. Kuznetsov. [9]
6
6
4
4
J. Konta [13]
T. Pironkova
6
5
6
2
7
2
A. Petkovic
B. Bencic [24]
3
2
6
6
S. Zheng
K. Bondarenk.
7
6
5
5
7
7
A. Sevastova
G. Muguruza [3]
7
6
5
4
R. Vinci [7]
C. McHale
6
6
1
3
Y. Putintsev.
C. Witthöft
1
7
1
6
6
6
L. Tsurenko
Y. Wang [Q]
7
6
5
3
E. Rodina
D. Cibulkova [12]
7
2
2
6
6
6
P. Kvitova [14]
C. Buyukakca.
7
6
6
3
L. Davis [W]
E. Svitolina [22]
1
6
3
6
4
6
S. Rogers
C. Bellis [Q]
6
2
2
2
6
6
M. Lucic-Bar.
A. Kerber [2]
2
6
6
7
Spielerprofile
A. Petkovic
Ranking:
Geburtsd.:
09.09.1987
Größe:
1.80
Gewicht:
69
K. Kucova
Ranking:
Geburtsd.:
23.05.1990
Größe:
1.63
Gewicht:
59