Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis Rogers Cup, Achtelfinale, Saison 2015

Rogers Cup - Achtelfinale

Toronto, Kanada10.08.2015 - 16.08.2015
B. Bencic
Match beendet
S. Lisicki
B. Bencic
S. Lisicki
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
1
7
1
6
6
Grandstand | Achtelfinale
Spielzeit: 02:01 h
Letzte Aktualisierung: 17:28:31
Bencic
Lisicki
Ende
 
Vielen Dank für das heutige Interesse aus Kanada, bereits morgen geht es mit dem nächsten Einsatz der erst 18-jährigen Schweizerin weiter. Unbedingt wieder reinschalten, bis dann!
Ende
 
Für den nächsten Auftritt wird Bencic jedoch am Mut feilen müssen, in schwierigen Situationen auch mal die Seitenlinie zu suchen und nicht einfach in die Mitte zu spielen. Gleichzeitig ist gerade der Return ausbaufähig, zu viele Bälle landeten heute nicht im Feld. Allerdings muss erwähnt sein, dass Sabine Lisicki auch die Weltrekordhalterin in Bezug auf die Anzahl Asse ist.
Ende
 
Das Positive vorne weg: die Siegesserie von Belinda Bencic in Toronto geht weiter. Dabei hat sie grossen Kampfgeist bewiesen und sich durch den schwachen zweiten Satz nicht aus der Bahn werfen lassen.
6:1, 1:6, 7:6
Bencic gewinnt erst den neunten Punkt in diesem Match nach dem zweiten Aufschlag, doch der reicht zum Einzug ins Viertelfinale! Sie besiegt Sabine Lisicki in drei Sätzen!
 
 
Da ist der Matchball für die junge Schweizerin!
 
 
Die Deutsche muss über den zweiten Aufschlag, Bencic bringt den Ball in den Ballwechsel. Hier behält sie die Oberhand, jetzt kann sie mit dem eigenen Aufschlag das Match gewinnen!
 
 
Lisicki hat längst nicht aufgegeben, sie kommt auf eine Länge zurück.
 
 
Nun wackelt das Händchen doch ein wenig. Bencic leistet sich einen Doppelfehler vor dem Seitenwechsel.
 
 
Nächster Punkt für Bencic bei Aufschlag der Deutschen!
 
 
Lisicki schlägt wieder sicher auf, der Return der Schweizerin kommt nicht zurück.
 
 
Bencic gelingt gleich das Mini-Break, ein Auftakt nach Mass!
6:1, 1:6, 6:6
 
Sehr überzeugend, wie Belinda Bencic ohne Punktverlust ins Tie-Break einzieht!
 
 
Durch die Mitte auf die Rückhand ihrer Gegnerin serviert die 18-jährige Ostschweizerin ein Ass.
 
 
Bencic scheint sich nicht aus dem Rhythmus bringen zu lasen, der Aufschlag funktioniert.
 
 
Lisicki verlangt jetzt ihr Medical Timeout und lässt sich von einer Physiotherapeutin behandeln. Bencic läuft derweil schon mal zur Grundlinie.
6:1, 1:6, 5:6
 
Sabine Lisicki hält den Aufschlag in Extremnis!
 
 
Alles perfekt vorbereitet, doch dann misslingt der Schweizerin die Vollendung. Verärgert hämmert sie das Racket auf den Court.
 
 
Unglaubliches Duell von der Grundlinie, wobei diesmal Bencic stark verteidigt und aus dem Lauf die Vorhand noch reindrückt.
 
 
Auch den zweiten Breakball in diesem Game kann Bencic nicht nutzen. Mit dem Return auf der Rückhandseite macht sie den Fehler.
 
 
Es gelingt nicht, Lisicki verteidigt sich hervorragend und spielt danach den Slice von Bencic mit der Vorhand diagonal in die Ecke zurück.
 
 
Starker Return, welcher am Ursprung des Fehlers von Lisicki steht. Bencic hat Breakball!
 
 
Dank eines Doppelfehlers bleibt das Game weiterhin offen.
 
 
Der Return kommt, Lisicki dagegen spielt einen kuriosen Ball aus Slice und Stopp, welcher noch vor dem Netz verhungert.
 
 
Diesmal rutscht der Schweizerin der Vorhandreturn durch, wieder hat Lisicki Vorteil.
 
 
Bencic zeigt Zähne, ballt die Faust. Was für ein Punkt!
 
 
Bencic hat die Geduld im Grundlinienduell nicht und setzt die beidhändige Rückhand ins Aus.
 
 
Siebtes Ass von Lisicki in diesem Match.
 
 
Da sitzt die Flawilerin auf dem Hintern. Sie strauchelt, aber es ist nichts geschehen.
 
 
Erfolgreiche Challenge von Bencic, der Ball war tatsächlich klar im Aus. Der Punkt geht an die Schweizerin.
6:1, 1:6, 5:5
 
Bencic serviert sich durch!
 
 
Mutig rückt die Schweizerin vor, greift konsequent an und verwandelt den Rückhandvolley longline - 40:40.
 
 
Im Feld stehend, visiert Bencic keine Seite an und spielt durch die Mitte. Lisicki packt die Chance, punktet diagonal mit der Rückhand und hat Matchball!
 
 
Auch dieser Rückhandreturn bleibt in den Maschen hängen - 30:30.
 
 
Die Weltnummer 24 aus Deutschland hat viel Zeit, stellt sich hin und knallt die Rückhand von der Grundlinie ins Netz!
 
 
Wie die Schweizerin die Vorhand in die Ecke spielt, ist eigentlich richtig stark. Doch Lisicki kontert im Stil von Rafa Nadal mit richtig viel Winkel aus vollem Lauf zum 0:30.
 
 
Da haben wenige Zentimeter gefehlt, doch die Vorhand von Bencic ist auf Höhe der T-Linie seitlich im Aus.
6:1, 1:6, 4:5
 
Mit einem guten ersten Aufschlag hält Lisicki den Service.
 
 
Gut gespielt von der jungen Schweizerin, die konsequent die Linie sucht, dann den Stoppball bringt und schliesslich davon profitiert, dass Lisicki den Volley ins Netz setzt.
 
 
Das Vorhandduell geht an Lisicki, die konsequent diagonal spielt und Bencic im dritten Anlauf auf dem falschen Fuss erwischt.
6:1, 1:6, 4:4
 
Zu Null spielt sich die Schweizerin durch und beweist damit ihr intaktes Nervenkostüm.
 
 
Der Aufschlag nach aussen auf die Vorhand kommt, die Bogenlampe muss Bencic darauf nur noch ins Feld legen.
 
 
Lisicki stellt sich ins Feld rein, doch Bencic spielt ihr die Rückhand perfekt vor die Füsse und erschwert damit den Volley.
6:1, 1:6, 3:4
 
Lisicki holt die Schweizerin ans Netz, die zu wenig zwingend die Rückhand spielt und prompt passiert wird.
 
 
Mit starkem Service sorgt Lisicki wieder für einen Vorteil.
 
 
Dieses Game könnte der Schlüsselmoment in diesem Match werden. Wieder geht es über Einstand. Bencic kontert den Slice mit einer diagonalen Beschleunigung mit der Rückhand und punktet damit.
 
 
Die Weltnummer 24 ist eine Powerspielerin und übertreibt es manchmal auch. Dies ist diesmal mit der Vorhand der Fall.
 
 
Bencic wirft noch das Racket in Ballrichtung, aber der Stoppball diagonal erwischt sie komplett gegen die Laufrichtung.
 
 
Eine Art inside out, aber mit der Rückhand, was Lisicki da zeigt. Es geht auf für die Deutsche.
 
 
Der Linienrichter gibt ihn im Aus, die Stuhlschiedsrichterin korrigiert. Bencic will darauf die Challenge, aber der Ball war klar auf der Linie.
 
 
Stark die Verteidigungsarbeit von Lisicki, aber noch besser die Vorhand von Bencic, welche im Rückwärtslaufen eine Bogenlampe longline reinspielt - und das nicht als Smash!
6:1, 1:6, 3:3
 
Diesmal bringt die Deutsche die Vorhand nicht mehr. Bencic hält den Service und gleicht den Satz definitiv aus.
 
 
Mit einem Schritt ins Feld zieht Lisicki die Vorhand diagonal durch und punktet mit dem Return!
 
 
Lisicki kann mit dem Aufschlag ihrer Gegnerin nichts anfangen und setzt den Return ins Aus.
 
 
Es scheint als trifft Bencic die Bälle wieder. Das Break hat ihr mental gut getan.
6:1, 1:6, 2:3
 
Gut der Return, dann der Netzfehler der Deutschen. Bencic schafft das sofortige Rebreak!
 
 
Da kommt der Doppelfehler von Lisicki, sofort hat die Schweizerin zwei Breakchancen!
 
 
Der Frust ist riesig bei Bencic und doch ist sie irgendwie dran - 15:30.
6:1, 1:6, 1:3
 
Richtig brillant von Lisicki, die aus der Defensive den perfekten Lob spielt! Bencic streckt sich, aber sie kommt da einfach nicht mehr ran.
 
 
Mit der Vorhand inside out und gleichzeitig gegen die Laufrichtung von Bencic kommt Lisicki zum Breakball.
 
 
Diesmal trifft Bencic die Vorhand nur mit dem Rahmen. Sie bringt das Game einfach nicht durch.
 
 
Die Rückhand longline erwischt Bencic gegen die Laufrichtung. Da legt die Schweizerin zwar fast eine Bremsspur auf den Court, aber sie kommt auch so nicht mehr ran.
 
 
Mit richtig gutem Aufschlag wehrt Bencic diesen Breakball ab. Lisicki kann auf der Rückhand nicht erfolgreich returnieren.
 
 
Aus der Defensive klatscht die Vorhand der Ostschweizerin ins Netz, Lisicki hat einen Breakball.
 
 
Bencic lässt sich auf Diskussionen mit der Schiedsrichterin ein, was von ihrer Unzufriedenheit zeugt.
 
 
Mutig rückt die 18-jährige vor und verwandelt die Vorhand auf Hüfthöhe in die freie Ecke.
 
 
Ball im Aus, die junge Schweizerin gerät bei 0:30 ins Wanken.
 
 
Bencic beginnt das Game mit einem Doppelfehler. Das ist nicht gerade eine Motivationsspritze.
6:1, 1:6, 1:2
 
Die Vorhand ist die grosse Waffe von Lisicki am heutigen Tag. Inside out trifft sie die Ecke perfekt.
 
 
Leichte Frustration bei Bencic, nach dem sie den Return mal wieder ins Netz gesetzt hat.
 
 
Lisicki rückt ans Netz vor, Bencic versucht mit viel Risiko über deren Rückhand zu passieren. Der Schlag geht hinten um Meter ins Aus.
 
 
War der Ball gut? Bencic spielt mit der Rückhand mit viel Winkel, Lisicki schlägt zurück und verlangt sofort die Challenge. Der Ball hat aber tatsächlich angehängt.
 
 
Lisicki beginnt mit einem Doppelfehler.
 
 
Mit neuen Bällen kann Servicespezialistin Sabine Lisicki jetzt aufschlagen. Ganz klar ein kleiner Vorteil.
6:1, 1:6, 1:1
 
Der erste Aufschlag von Bencic kommt, sie hält ihr erstes Servicegame.
 
 
Im Duell von der Grundlinie schlägt die 25-jährige Deutsche etwas zu lang.
 
 
Mit der Vorhand attackiert Lisicki den zweiten Aufschlag von Bencic, spielt inside out ins Feld. Die Schweizerin kann diesen Ball nicht mehr kontern.
 
 
An der Grundlinie stehend, diktiert Bencic den Ballwechsel. Lisicki verteidigt und macht darauf den Fehler. Aber es war hauchdünn, wie ihre Reaktion zeigt.
6:1, 1:6, 0:1
 
Der erste Aufschlag bei Lisicki kommt, die Deutsche bringt ihren Service doch noch durch.
 
 
Erneut scheitert die Schweizerin mit der Vorhand an der Netzkante und kann auch den vierten Breakpoint in diesem Game nicht nutzen.
 
 
Mit dem dritten Punkt in Serie ist Lisicki auf 40:40 zurück.
 
 
Bencic versucht den zweiten Aufschlag mit dem Return anzugreifen, setzt die Vorhand aber ins Netz.
 
 
Hervorragend der Return, Bencic hat drei Breakbälle nach der zu langen Rückhand von Lisicki!
 
 
Mit der Vorhand verteilt die Weltnummer 20 die Bälle von einer Ecke in die andere. Aus dem Lauf gelingt Lisicki diesmal kein Befreiungsschlag.
 
 
Bencic gelingt der erste Punkt in diesem Entscheidungssatz.
6:1, 1:6
Praktisch ohne Widerstand in diesem letzten Game gibt Belinda Bencic den Aufschlag ab. Lisicki macht den Punkt mit dem Return und erzwingt den dritten Satz!
 
 
Die Vorhand ist nicht mehr als ein Schieber, was sofort bestraft wird. Lisicki legt einfach gegen die Laufrichtung rein und hat drei Satzbälle!
 
 
Noch zwei Punkte fehlen Sabine Lisicki zum Satzausgleich.
6:1, 1:5
 
Mit viel Arbeit kann die Weltnummer 24 ihren Aufschlag halten.
 
 
Da muss sogar Bencic lachen. Lisicki tänzelt an der Netzkante und kann eine Berührung mit dem Körper gerade noch verhindern.
 
 
Das Schweizer Tennisküken kontert mit einem frechen Returnstopp und spielt danach die Rückhand ins offene Feld rein.
 
 
Was für ein Ballwechsel! Zuerst Backhandsmash, dann richtig antizipiert und am Ende noch den Netzroller gekontert! Lisicki zeigt hier ihr grosses Potenzial!
 
 
Mit einem Ass wehrt Lisicki den Breakball von Bencic ab.
 
 
Kuriose Schlagwahl von Lisicki mit einer Bogenlampe, die Bencic sofort angreift und ihm nächsten Anlauf eine Art Smash-Stopp spielt.
 
 
Der Return ist stark, der nächste Ball aber im Aus. Bencic will die Challenge, wobei Hawk Eye die Filzkugel klar neben der Seitenlinie sieht.
 
 
Trotz viel Laufarbeit spielt die Weltnummer 24 mit der Rückhand einen Angriffsball und rückt ans Netz vor. Sie muss keine Seite mehr abdecken, der Punkt gelingt ihr schon vorher.
 
 
Lisicki schwächelt mit einem Doppelfehler zum 0:30. Ist das die Chance für Bencic?
 
 
Papa Bencic muss runter zur Tochter, die kocht vor Wut. Er versucht zu beruhigen, nach einigen Worten scheint er die 18-jährige auch zu erreichen. Tritt Besserung ein?
6:1, 1:4
 
Zwar auf Schulterhöhe, aber im Feld stehend, verhaut Bencic die Vorhand unnötig ins Netz. Das ist das Doppelbreak für Lisicki!
 
 
Lisicki ist definitiv im Spiel angekommen. Kraftvoll hämmert sie den Vorhandreturn zum Winner rein.
 
 
Lautstark der Ärger, sie hat mit 0:30 schon wieder Druck.
 
 
Da sind doch jetzt einige Schieber im Spiel der Schweizerin, sie legt die Bälle mehr rüber und lässt dazu die nötige Länge vermissen.
6:1, 1:3
 
Tief geht die Deutsche in die Knie für die Rückhand. Sie scheint auf der Linie zu landen, Bencic macht den Netzfehler und verzichtet auf die Challenge.
 
 
Bencic kann mit dem Return zu wenig Druck machen, von der Grundlinie aus erarbeitet sich Lisicki zwei Spielbälle.
6:1, 1:2
 
Doppelfehler! Damit schafft Lisicki wie aus dem Nichts ein Break!
 
 
Wieder ist der kurze Ball von Lisicki viel zu lang. Bencic erläuft ihn ohne Probleme und verwandelt mit der Rückhand diagonal ins offene Feld.
 
 
Da sind die ersten Breakchancen für Lisicki! Bencic lässt die Präzision vermissen, sofort ist die Weltnummer 24 zur Stelle.
 
 
Im richtigen Moment funktioniert der erste Aufschlag, noch kommt es nicht zum Breakball.
 
 
Nächster Längenfehler mit der Rückhand von Bencic. Leistet sich die junge Schweizerin jetzt etwa mehr Fehler?
6:1, 1:1
 
Mit einem Ass beendet die Deutsche das Game und holt es sich gleich zu Null.
 
 
Guter erster Aufschlag von Lisicki, es gibt sogar vereinzelten Applaus von der Tribüne.
 
 
Mit dem Backhandreturn hat Bencic die Ecke longline anvisiert, verfehlt aber um wenige Zentimeter.
6:1, 1:0
 
Bencic ballt die Faust, Lisicki hat soeben den Return verschlagen.
 
 
Vom schnellen Return wird Bencic überrascht, sie hat die Schritte nach dem Service an die Grundlinie noch nicht beendet.
 
 
Erneut probiert es die Deutsche mit dem Stoppball, der jedoch bis auf die T-Linie rutscht. Bencic kontert mit einem diagonalen kurzen Ball mit Unterschnitt zum Punkt.
 
 
In der Verteidigung rennt und rennt die Weltnummer 24. Lisicki bringt alles zurück, kann Bencic am Ende gar noch überspielen und wird mit diesem herrlichen Punkt für ihren Einsatz belohnt.
6:1
Wieder ein Doppelfehler, Bencic wird der erste Satz in 22 Minuten beinahe geschenkt.
 
 
Longline verzieht Lisicki ebenfalls, Bencic hat zwei Break- und Satzbälle!
 
 
Bereits der dritte Doppelfehler von Lisicki. Sie hofft zwar auf die Challenge, doch der Ball ist deutlich zu lang.
 
 
Es geht alles so einfach für Belinda Bencic. Ihre Gegnerin ist verunsichert und schlägt die Bälle reihenweise neben das Feld.
5:1
 
Ein perfektes Game für Bencic, zu Null hält sie den Aufschlag. Perfekt durch die Mitte die Linie getroffen, der Return von Lisicki war danach zu lang.
 
 
Ein kleines Zögern im Netzvorstoss bei der Deutschen, sofort steht sie im Niemandsland. Sie muss gar Schritte rückwärts machen und steht entsprechend schlecht zum Ball.
 
 
Souverän schlägt Bencic nach aussen auf und wechselt nach dem Return mit der Vorhand sofort die Seite. Das Feld ist offen, der Weg für Lisicki zu lang.
 
 
Der Trainer der Deutschen nutzt den Seitenwechsel, um seine Spielerin besser einzustellen. In erster Linie spricht er ihr gut zu und appelliert daran, sich gut zu bewegen.
4:1
 
Es kommt zu keinem einzigen Ballwechsel in diesem Game, Lisicki hält erstmals ihren Service.
 
 
Da ist die gefürchtete Servicestärke der Deutschen! Sie schlägt ein Ass nach aussen auf die Vorhand von Bencic.
 
 
War es der Kick im Aufschlag? Bencic spielt einen optisch einfachen Return mit der Vorhand viel zu lang.
4:0
 
Geschickte Variation der 18-jährigen Schweizerin beim Service, der langsame Ball überrascht ihre Gegnerin und sorgt für einen Return ins Netz. Bencic bestätigt damit das Doppelbreak!
 
 
Der Kampfgeist von Lisicki ist geweckt, sie meldet sich auf 40:40 zurück.
 
 
Mit einem Schritt ins Feld zieht Bencic die Rückhand diagonal voll durch. Lisicki hat nicht mit dieser Schlagwahl gerechnet und wird auf dem falschen Fuss erwischt.
 
 
Die Lücke ist da, sofort sucht Bencic mit der Rückhand longline den Winner. Sie verfehlt in der Länge - Deuce.
 
 
Mit der Rückhand geht das Risiko beim Return erstmals auf für Lisicki. Bencic wird vom Knaller überrumpelt, spielt viel zu kurz und muss den Punkt abhaken.
 
 
Lisicki holt mit dem Stoppball die Schweizerin ans Netz, die jedoch ein gutes Auge beweist und longline an ihr vorbei spielt.
 
 
Bencic wird selbst ob des guten Starts mutiger, wobei sie diesmal mit der Rückhand zu viel Winkel geschlagen hat.
3:0
 
Bencic schafft das Doppelbreak! Sie profitiert davon, dass Lisicki auch am Netz den Ball nicht ins Feld rüber bringt und ihr mit dem vierten Fehler in Serie das Game schenkt.
 
 
Etwas Laufarbeit und schon verzieht Lisicki mit der Vorhand wieder. Bencic hat drei weitere Breakbälle!
 
 
Doppelfehler der Deutschen, die damit schon wieder 0:30 zurück liegt.
 
 
Hervorragend die Beinarbeit von Bencic, die zuerst den kurzen Ball holt, nach dem Lob wieder an die Grundlinie rennt und sich so lange im Ballwechsel hält, bis Lisicki mit der Vorhand inside out verzieht.
2:0
 
Auch der Aufschlag von Bencic durch die Mitte auf die Rückhand der Deutschen kommt nicht zurück.
 
 
Sehr viel Risiko von Lisicki beim Return, bisher schlug sie damit aber nur Fehler.
 
 
Diesmal hat die Weltnummer 24 das Glück auf ihrer Seite. Der Vorhandreturn hängt an der Netzkante an und fällt für Bencic unspielbar direkt dahinter runter.
1:0
 
Bencic wird beinahe gegen die Laufrichtung erwischt, spielt eine Bogenlampe mit der Vorhand zurück. Lisicki will es frech machen und einen Vorhandstopp statt des Smash spielen. Das geht nicht auf, Bencic holt sich das Break!
 
 
Auch die Vorhand ist deutlich zu lang, schon hat Bencic zwei Breakchancen!
 
 
Gleich gerät die Deutsche unter Druck, da ihre beidhändige Rückhand longline über die Grundlinie hinausfliegt.
0:0
 
Sabine Lisicki eröffnet das Match mit dem Service.
vor Beginn
 
In Toronto herrscht herrliches Sommerwetter, nur wenige Schleierwolken sind am Himmel auszumachen. Bencic und Lisicki stellen sich beim Warm-Up gerade auf die Bedingungen ein. Gegenüber gestern hat es heute deutlich weniger Wind.
Head-to-Head
 
In Birmingham unterlag Belinda Bencic in diesem Jahr Lisicki, es war das Rekordspiel der Deutschen in Bezug auf ihren Aufschlag. Jetzt hofft die Ostschweizerin, dass Lisicki etwas weniger gut serviert, was ihre Chancen sofort erhöhen würde. Es ist das bisher einzige Duell zwischen den um sieben Jahren auseinander liegenden Spielerinnen, Bencic sinnt daher auf Revanche.
Sabine Lisicki
 
Im Ranking liegt die Deutsche auf Rang 24 und damit hinter Bencic. Lisicki ist jedoch eine starke Aufschlägerin, der Hartbelag dürfte ihr entgegen kommen. Mit 27 Assen in einem Spiel hält sie den aktuellen Weltrekord. Auch sie machte nach Wimbledon eine Pause und stieg vor zehn Tagen in Stanford wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Dort war jedoch schon in der Startrunde Endstation.
Belinda Bencic
 
Was für ein Siegeszug der jungen Schweizerin! Sie hat bereits Eugenie Bouchard und Caroline Wozniacki eliminiert, das zeugt von richtiger Topform! Bencic hat die Pause nach Wimbledon gut getan, jetzt wirkt die 18-jährige wieder frisch, gerade im Kopf. Die Weltnummer 20 überzeugte gestern auch mit 26 Winnern, wobei gerade ihr Grundlinienspiel stark ist.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Toronto zum Achtelfinalspiel zwischen Belinda Bencic und Sabine Lisicki.
S. Williams [1]
A. Petkovic [16]
6
6
3
2
R. Vinci
D. Gavrilova
6
6
4
3
B. Bencic
S. Lisicki
6
1
7
1
6
6
P. Hercog [Q]
A. Ivanovic [5]
2
3
6
6
L. Tsurenko [Q]
C. Witthöft [Q]
6
6
3
4
S. Errani [15]
V. Azarenka
7
6
5
3
A. Radwanska [6]
A. Cornet
6
4
6
2
6
4
A. Kerber [13]
S. Halep [2]
3
7
4
6
5
6
S. Williams [1]
R. Vinci
6
6
4
3
B. Bencic
A. Ivanovic [5]
6
6
4
2
L. Tsurenko [Q]
S. Errani [15]
4
4
6
6
A. Radwanska [6]
S. Halep [2]
6
3
1
0
6
6
Spielerprofile
B. Bencic
Ranking:
12
Geburtsd.:
10.03.1997
Größe:
1.75
Gewicht:
63
S. Lisicki
Ranking:
24
Geburtsd.:
22.09.1989
Größe:
1.78
Gewicht:
70