Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 2. Runde, Saison 2015

Wimbledon - 2. Runde

London, England29.06.2015 - 10.07.2016
R. Haase
Match beendet
A. Murray
[3]
R. Haase
A. Murray
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
1
1
4
6
6
6
No. 1 Court | 2. Runde
Spielzeit: 01:28 h
Letzte Aktualisierung: 07:28:11
Haase
Murray
Ende
 
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen nun einen schönen und sommerlichen (Tennis-)Tag!
Ende
 
Andy Murray spielte keineswegs auf seinem allerbesten Niveau, was er allerdings auch gar nicht brauchte. Er zieht in die nächste Runde ein, wo er auf den Sieger der Partie zwischen Andreas Seppi und Borna Coric treffen wird.
Ende
 
Das war eine ganz klare Angelegenheit heute für den Schotten. Nach den Gewinn des ersten Punktes im ersten Satz brach Robin Haase regelrecht ein, spielte auf einem sehr bescheidenen Niveau mit vielen unerzwungenen Fehlern und kehrte erst im dritten Satz richtig ins Match zurück. Dort wurde ihm der Verlust des Aufschlagsspiels beim Stand von 3:3 zum Verhängnis.
1:6, 1:6, 4:6
Andy Murray gewinnt! Er besiegt den Holländer Robin Haase i drei Sätzen mit 6:1, 6:1 und 6:4.
 
 
Den ersten kann Haase abwehren. Oder besser gesagt, Murray setzt den Ball klar neben die Seitenlinie.
 
 
Passierball Nummer drei und wir haben drei Matchbälle für Andy Murray!
 
 
Wow. Was fĂĽr ein Ballwechsel. Und wieder endet er mit einem Passierball des Schotten. Zwei Punkte fehlen Murray.
 
 
Haase macht Druck, nĂĽtzen tut's nichts, denn Murray spielt den gekonnten Passierball und geht in FĂĽhrung.
1:6, 1:6, 4:5
 
Haase kann sich das Game trotzdem noch holen, verkürzt auf 4:5, muss nun aber das beinahe Unmögliche schaffen. Unter den wachsamen Augen seiner Mutter und seiner Trainerin Aurélie Mauresmo hat Murray nun die Chance, bei eigenem Aufschlag das Match für sich zu entscheiden und in die nächste Runde einzuziehen.
 
 
Ein kurz geschlagener Cross-Winner verschafft ihm wieder etwas Luft.
 
 
Da hilft natĂĽrlich ein Aufschlagswinner.
 
 
Langsam wird's eng fĂĽr Haase. Nach einem Winner des Schotten steht es 0:30.
 
 
Oder macht Murray gleich jetzt den Sack zu? Den ersten Punkt holt er sich.
1:6, 1:6, 3:5
 
Dieses 5:3 hat er nun im Sack. Haase muss nun sein Aufschlagsspiel durchbringen, dann aber zwingend das Break realisieren.
 
 
Mit einem Smash holt sich Murray zwei Spielbälle zum 5:3.
 
 
Nachdem Murray Druck macht, stĂĽrmt er nach vorne ans Netz, wo er den Volley gekonnt im Feld versenkt.
 
 
Haase greift den Aufschlag an, der Ball landet aber neben der Linie.
 
 
Aber auch der Schotte zeigt sich nicht fehlerlos.
1:6, 1:6, 3:4
 
Ups. Haase verschlägt die Vorhand komplett. Und das bei Breakchance Murray. Sei's drum, es steht 4:3 für Murray, er führt mit Break, während Haase sich mit verzogener Miene mit seinem Racket an den Kopf klopft.
 
 
Nun steht er aber wieder mit dem RĂĽcken zur Wand, Murray besitzt einen Breakball.
 
 
Es steht wieder 30:30, Robin Haase verschafft sich somit wieder etwas Luft.
 
 
Drei (!) Smashes braucht Haase, um endlich den Punkt realisieren zu können. Murray kämpft.
 
 
Murray liegt erneut mit 0:30 in Front. Kann der Holländer erneut die Wende einleiten?
 
 
Das Aufschlagsspiel von Haase hat den besseren Beginn fĂĽr Murray.
1:6, 1:6, 3:3
 
Wieder punktet er mit dem Aufschlag und gleicht zum 3:3 aus.
 
 
Dank eines Servicewinners holt sich der Schotte zwei Spielbälle.
 
 
Dieser Ball von Murray ist fĂĽr Haase unerreichbar.
 
 
Aber auch Murray füttert das Netz mit Bällen.
 
 
FĂĽr den Return von Haase ist beim Netz Endstation.
1:6, 1:6, 3:2
 
Murrays Ball landet im Aus. Beide bringen im dritten Satz bislang ihre Aufschlagsspiele durch, es steht 3:2 für Haase. Der Holländer ist somit doch noch lange nicht abgeschrieben.
 
 
Ein Hammer eines Aufschlages bringt Robin Haase den Spielball.
 
 
Anstatt Breakball heisst es aber 30:30, weil Murrays Ball in die Maschen fliegt.
 
 
Was für ein Return des Schotten. Da kommt Haase zu spät.
 
 
Murray trifft den Return nicht richtig, der Ball segelt irgendwo in die Ränge.
1:6, 1:6, 2:2
 
Nachdem Haase auch den zweiten Aufschlag nicht ĂĽbers Netz bringt, steht es 2:2. Haas muss nun weiter versuchen, sein Aufschlagsspiel durchzubringen.
 
 
Zwei Spielbälle für Murray nach einem weiteren starken Service.
 
 
Bei diesem Smash lässt der Schotte allerdings nichts anbrennen.
 
 
Murray will longline den Winner schlagen, der Ball landet aber knapp im Seitenaus.
 
 
Haases Vorhand fliegt in die Maschen.
1:6, 1:6, 2:1
 
Ein zu bescheidener Return nutzt Haase zum Winner aus und somit zum zweiten Punkt im dritten Satz. Die 2 auf seinem Konto hat er in diesem Spiel gerade zum ersten Mal gesehen. Was liegt noch drin beim Holländer?
 
 
Der Stoppball von Haase ist dieses Mal ausserordentlich gut geschlagen, Murray macht sich nicht die MĂĽhe, diesen noch zu erreichen.
 
 
Allerdings bleibt dieses Mal Haase der Sieger, nach einem längeren Ballwechsel kann er die Oberhand behalten.
 
 
Ui. Diese Vorhand verschlägt Haase aber sowas von und Murray sieht sich mit einem weiteren Breakball gesegnet. 5 von 6 konnte er bislang nutzen, das ist Effizienz pur.
 
 
Haase powert zwei Aufschläge ins Feld und gleich zum 30:30 aus.
 
 
Ein schöner cross geschlagener Vorhandwinner bringt den Schotten auch bei Service Haase wieder mit 0:30 in Front.
 
 
Murray greift den Aufschlag an, was sich schlussendlich dann auch lohnt.
 
 
Da lässt er nichts anbrennen, versenkt auch den kurz gespielten Ball von Haase mit einem gekonnten kurz-cross-Konter im Feld und gleicht zum 1:1 aus.
 
 
Ein Aufschlagwinner bringt Murray zwei Spielbälle zum Ausgleich.
 
 
Wow, diese Powerschläge des Schotten sind Beweis seiner Klasse.
 
 
Dieses Mal funktioniert das Umlaufen der Vorhand.
 
 
Haase versucht, die Vorhand zu umlaufen, hat aber zu wenig Zeit und schlägt den Ball ins Aus.
1:6, 1:6, 1:0
 
Ja. Gleich den ersten nutzt er mit einem starken ersten Aufschlag, den Murray nicht ĂĽbers Netz bringen kann.
 
 
Kann Haase nun einen seiner zwei Spielbälle nutzen? Wichtig wäre es allemal.
 
 
Aber Murray zeigt weiterhin zwischendrin starke, aggressive Grundlinienschläge, mit denen der Holländer nichts anzufangen weiss.
 
 
Für einmal funktioniert beim Holländer ein Volley am Netz.
 
 
Robin Haase läutet den dritten Satz mit seinem Servicegame ein und kann gleich in Führung gehen.
1:6, 1:6
Andy Murray holt sich auch den zweiten Satz mit 6:1! Genau 50 Minuten sind inzwischen gespielt. Robin Haase zeigte, abgesehen von einer kleinen Phase in der Mitte des zweiten Satzes, keine grosse Leistungssteigerung und so steuert Andy Murray nun direkt auf Runde 3 zu, wenn sich der Holländer nicht irgendwie fängt.
 
 
Der Return von Haase landet punktgenau auf der Grundlinie, womit Murray nicht gerechnet hat. Ein Satzball bleibt.
 
 
Mit einem misslungenen Lob schenkt Murray dem Holländer doch noch einen Punkt.
 
 
Einen kurzen Moment vorhin dachte ich, Haase hätte sich gefangen, beginnt nun aber wieder, viele Fehler zu schlagen. Drei Satzbälle für Murray.
 
 
Haases Return bleibt am Netz hängen.
 
 
Einen längeren, spektakulären Ballwechsel kann der Schotte am Schluss für sich entscheiden.
1:6, 1:5
 
Das wird den Holländer nun wurmen. Murray macht Druck, Haase bringt den Ball schlussendlich nicht übers Netz. Es steht 5:1 und Murray kann zum Satzgewinn aufschlagen.
 
 
Nach 40:0 haben wir nun Vorteil Murray und somit Breakchance.
 
 
Und auch den dritten Spielball nutzt Haase nicht, die Volleys am Netz misslingen ihm heute fast alle.
 
 
Es steht nur noch 30:40 aus Sicht des Schotten.
 
 
Murray kann immerhin noch verkĂĽrzen.
 
 
Wieder ein bescheidener Return, den Haase zu Winner ausnutzen kann.
 
 
Gleich zweimal hämmert der Holländer den Aufschlag ins Feld, beide Male ist Murray nur halbherzig dran.
1:6, 1:4
 
Murray spielt kurz, Haase will cross kurz kontern, setzt den Ball aber nicht ins Feld. Der Schotte fĂĽhrt mit 4:1 im zweiten Satz.
 
 
Nun ist es Haase, der eine Rückhand neben die Seitenlinie haut. Zwei Spielbälle für Andy Murray.
 
 
Einem weiteren Aufschlagswinner lässt der Schotte dann einen Fehler Folgen, wo der Ball klar im Seitenaus landete.
 
 
Der Schotte beginnt sein Aufschlagsspiel mit einem Ass.
1:6, 1:3
 
Nachdem Murray zu einem Punkt kommt, holt sich Haase sein Game und nach langer Zeit wieder mal einen Punkt. Er verkĂĽrzt zum 1:3.
 
 
Tatsächlich holt sich der Holländer mit zwei guten Aufschlägen die 40:0-Führung und somit drei Spielbälle!
 
 
Haase beginnt ausnahmsweise mal gut in sein Aufschlagsspiel.
1:6, 0:3
 
Die Faust ist geballt beim Schotten, er holt sich auch das nächste Aufchlagsspiel. Allerdings war das für einmal alles andere als einfach.
 
 
Doch Murray lässt nicht locker, holt sich den nächsten Spielball.
 
 
Ein schöner Winner von Haase, was Seltenheitswert hat, verlängert das Game.
 
 
Murray kann den Breakball abwehren und besitzt nun auch Spielball.
 
 
Der Ball landet nach einer RĂĽckhand von Murray knapp im Aus. Es heisst also Breakchance fĂĽr Haase!
 
 
Der Servicewinner bringt ihm den Ausgleich in diesem Game.
 
 
Vorne am Netz lässt er darauf dem Holländer keine Chance.
 
 
Hat da Murray die Konzentration verloren? Haase fĂĽhrt mit 0:30.
 
 
Murrays zweiter Aufschlag ist seine grosse Schwäche. Doppelfehler.
1:6, 0:2
 
Und noch ein Fehler hinterher, Murray holt sich bereits im ersten Servicegame von Haase das Break. Wenn ich richtig mitgezählt habe, war das das vierte Break in Folge für den Schotten. Seit dem ersten Punkt in dieser Partie zu Beginn bringt Haase nichts mehr zustande.
 
 
Ein miserabler Stoppballversuch von Haase geht gründlich schief. Drei Breakbälle für Murray.
 
 
Mein lieber Ha(a)se. Wieder ein unerzwungener Fehler.
 
 
Doppelfehler von Haase. Wenn er so weiter macht, dĂĽrfte dieses Match nicht allzu lange dauern.
1:6, 0:1
 
Robin Haase verschlägt die Vorhand, somit geht Andy Murray auch im zweiten Satz in Führung.
 
 
Ein Vorhandwinner verschafft ihm aber ein wenig Luft.
 
 
Das erste Mal ĂĽberhaupt in diesem Spiel muss Murray ĂĽber Deuce. Da ist er selber Schuld, ein Doppelfehler hat ihn in diese Lage gebracht.
 
 
Der Schotte hämmert ein Ass ins Feld und holt sich den Spielball.
 
 
Wieder landet eine Vorhand von Murray im Netz.
 
 
Der zweite Fehler von Murray in diesem Spiel.
1:6, 0:0
 
Murray läutet mit seinem Service den zweiten Satz ein. Ein Ass und ein Servicewinner bringen ihn gleich mal komfortabel in Front.
1:6
Andy Murray holt sich das Game und den Satz, stellvertrend für die Zusammenfassung des Satzes begeht Haase noch einen Fehler zum Schluss. Das ist schon sehr bescheiden, was der Holländer zeigt, obwohl Murray natürlich alles andere als schlecht spielt. Der Vergleich unerzwungener Fehler spricht eine klare Statistik: 1:8 lautet das Verhältnis. Sie können sich denken, wer einen Fehler und wer 8 begangen hat.
 
 
Eine Vorhand von Haase, die longline geplant war, findet den Weg ĂĽbers Netz nicht. Satzball fĂĽr Murray.
 
 
Da hilft natĂĽrlich ein starker erster Aufschlag.
 
 
Noch ein Fehler von Haase obendrauf, und wieder ist er in RĂĽcklage.
 
 
Gleich darauf vergibt er wieder die Chance zu einem Volley-Winner. Er setzt den Ball in die Maschen.
 
 
Nach langem wieder mal einen Punkt für Haase. Schön, wie er die Vorhand mit einem guten Winkel cross spielt.
1:5
 
Wieder ein Game, das zu null an Murray geht. Auch dieser Return landet hinter der Grundlinie.
 
 
Haase begeht viel zu viele Fehler, um dem Schotten momentan ein Bein stellen zu können.
 
 
Servicewinner obendrauf, und es steht wieder 30:0.
 
 
Mit einem Vorhandschlag mit einem unglaublichen Winkel holt Andy Murray munter weiter Punkte.
1:4
 
Mit einem Lob erwischt er den Holländer und holt sich das Doppelbreak zu null!
 
 
Ui. Noch ein Doppelfehler. So geht das natürlich nicht gegen einen Andy Murray. Drei Breakbälle für den Schotten.
 
 
Wow! Da scheint alles für den Holländer zu sprechen, aber einen Smash von Haase bringt er tatsächlich wieder rüber. Haase kommt nicht mehr ran, es steht 0:30.
 
 
Haase beginnt mit einem Doppelfehler. Es ist dies der erste der Partie.
1:3
 
Ein bescheidener Return nutzt Murray zum Winner und zum 3:1 aus. Die Bestätigung des Breaks ist erfolgt.
 
 
Den zweiten Aufschlag von Murray trifft Haase nicht richtig. Drei Spielbälle für Murray.
 
 
Haase greift wieder an, und wieder begeht er einen Fehler. Er scheint ziemlich ungeduldig zu spielen, ist dies sein Konzept?
 
 
Ein Ass von Murray bringt ihn auch in seinem Servicegame in Front.
1:2
 
Da ist das Break für Andy Murray. Der Schützling von Aurélie Mauresmo, die selber auf extrem erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, startet also optimal in diese Partie.
 
 
Den ersten macht Haase mit einem Smash zunichte.
 
 
Da ist er nun arg in Rücklage. Ein Volley des Holländers bleibt am Netz hängen und bringen dem Schotten zwei Breakbälle.
 
 
Ein Fehler von Haase, der Slice fliegt zu weit. Aber auch Hawk-Eye bestätigt, dass der Ball neben der Linie landete.
 
 
FĂĽr Murrays Ball ist am Netz Endstation.
 
 
Wieder landet ein Vorhandball des Holländers hinter der Linie, dieses Mal bei eigenem Aufschlag.
1:1
 
Robin Haase versucht, die Initiative zu ĂĽbernehmen, versucht, Vorhand cross den Winner zu schlagen. Der Ball landet aber neben der Seitenlinie. Game fĂĽr Murray.
 
 
Schön, wie der Schotte Druck macht, variiert, den Punkt holt und dafür Applaus erntet.
 
 
Ein Sliceduell nimmt ein glückliches Ende für Haase, die Netzkante scheint auf der Seite des Holländers zu sein.
 
 
Dieses Mal landet die Filzkugel beim Return im Netz.
 
 
Robin Haase versucht, den zweiten des Schotten anzugreifen, der Ball landet aber im Seitenaus.
1:0
 
Unbeschwert, dieses erste Aufschlagsspiel des Holländers. Zu null holt er sich den ersten Punkt in dieser Partie. Der Aufschlag scheint zu funktionieren.
 
 
Zwei Aufschlagwinner bringen Haase mit 40:0 in Front.
0:0
 
Das Spiel beginnt! Robin Haase schlägt auf. Die beiden Spieler zeigen einen klasse Auftakt, den längeren Ballwechsel kann der Holländer für sich entscheiden.
vor Beginn
 
Die beiden Spieler befinden sich auf dem heiligen Rasen vom Wimbledon, klassisch in weiss gekleidet, was ja auch Vorschrift ist, und werden gleich ihre Rackets warmschlagen.
vor Beginn
 
Interessant ist, dass die beiden Spieler nicht nur fast gleich alt sind (Haase ist einen Monalt älter), sondern auch exakt gleich gross, spielen beide rechts und sind im gleichen Jahr auf die Tour gekommen (2005). Allerdings darf Murray eindeutig mehr Erfolge vorweisen als der Holländer, dessen besten ATP-Klassierung Rang 33 ist. Während Murray 33 Titel vorweisen kann, hat Haase zwei Titel auf seinem Konto.
head-to-head
 
Auf der Tour sind sich die beiden Spieler bereits vier Mal gegenĂĽbergestanden. Das erste Duell konnte Haase in Rotterdam 2008 fĂĽr sich entscheiden, die letzten drei Partien holte sich dann aber der Schotte. Die letzte Begegnung datiert aus dem letzten Jahr, an den US Open bezwang Murray seinen Gegner mit 6:3, 7:6, 1:6 und 7:5.
Robin Haase
 
Die Aufgabe wird für Andy Murray aber keine einfache werden. Robin Haase aus den Niederlanden wird versuchen, dem Favoriten einen Stein in den Weg zu legen. Die aktuelle Weltnummer 78 schaltete in der ersten Runde den Kolumbianer Alejandro Falla in vier Sätzen aus. Am Rasenturnier in s'Hertogenbosch in seiner Heimat schaltete der 28-jährige unter anderem mit Fernando Verdasco und Ivo Karlovic zwei klingende Namen aus. Wie schlägt sich der Holländer heute gegen Publikumsiebling Murray? Wir sind gespannt.
Andy Murray
 
Mit einem lockeren Dreisatzsieg in der ersten Runde gegen Mikhail Kukushkin unterstrich der Publikumsmagnet aus Grossbritannien Andy Murray seine Ambitionen auf dieses Turnier. Der Grossteil aller Journalisten und Experten bezeichnen den Lokalmatadoren als Topfavoriten auf den Titel in Wimbledon in diesem Jahr, wird höher gehandelt als Novak Djokovic oder auch Roger und Stan. Kann er den Titel aus dem Jahr 2013 wiederholen? Als Vorbereitungsturnier nutzte die aktuelle Weltnummer 3 das Rasenturnier in Queens, gewann dieses auch souverän und ist somit in diesem Jahr auf Rasen unbezwungen. In der heutigen Partie ist der Schotte eindeutig als Favorit zu sehen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie zwischen Robin Haase und Andy Murray.
N. Djokovic [1]
J. Nieminen
6
6
6
4
2
3
P. Herbert [Q]
B. Tomic [27]
6
4
6
7
6
7
L. Mayer [24]
M. Granoller.
6
7
6
3
6
3
M. Ilhan
K. Anderson [14]
7
6
4
4
6
7
6
6
M. Cilic [9]
R. Berankis
6
4
7
4
7
3
6
6
6
5
M. Ebden [W]
J. Isner [17]
2
6
4
6
7
6
D. Kudla [W]
A. Zverev
6
3
7
6
3
6
6
4
S. Giraldo
K. Nishikori [5]
Aufg.
S. Wawrinka [4]
V. Burgos
6
6
7
3
4
5
F. Verdasco
D. Thiem [32]
5
6
5
6
6
7
4
7
3
4
J. Millman [Q]
M. Baghdatis
7
6
3
2
4
6
2
6
6
6
L. Broady [W]
D. Goffin [16]
6
1
1
7
6
6
G. Dimitrov [11]
S. Johnson
7
6
7
6
2
6
K. Schepper [Q]
R. Gasquet [21]
0
3
3
6
6
6
N. Kyrgios [26]
J. Monaco
7
6
6
6
3
4
T. Haas
M. Raonic [7]
0
2
7
6
6
6
6
7
J. Ward [W]
J. Vesely
6
7
3
6
2
6
6
3
V. Pospisil
F. Fognini [30]
6
6
1
6
3
4
6
3
V. Troicki [22]
A. Bedene
6
3
6
6
4
6
2
4
D. Brown [Q]
R. Nadal [10]
7
3
6
6
5
6
4
4
J. Tsonga [13]
A. Ramos-Vin.
6
6
6
3
4
4
A. Dolgopolo.
I. Karlovic [23]
7
3
4
7
11
5
6
6
6
13
A. Seppi [25]
B. Coric
4
6
6
6
6
6
4
7
1
1
R. Haase
A. Murray [3]
1
1
4
6
6
6
T. Berdych [6]
N. Mahut [W]
6
6
6
1
4
4
L. Rosol
P. Andujar
4
6
6
6
4
5
1
4
7
6
G. Monfils [18]
A. Mannarino
7
6
7
6
3
5
B. Kavcic
G. Simon [12]
1
1
7
1
6
6
6
6
F. Lopez [15]
N. Basilashv. [Q]
5
6
3
6
4
7
3
6
2
6
B. Paire
R. Agut [20]
6
6
3
3
3
2
4
6
6
6
S. Groth
J. Duckworth
7
6
7
5
4
6
S. Querrey
R. Federer [2]
4
2
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
B. Tomic [27]
6
6
6
3
3
3
L. Mayer [24]
K. Anderson [14]
4
6
3
6
7
6
M. Cilic [9]
J. Isner [17]
7
6
6
6
12
6
7
4
7
10
D. Kudla [W]
S. Giraldo
6
6
2
6
6
2
7
6
1
3
S. Wawrinka [4]
F. Verdasco
6
6
6
4
3
4
M. Baghdatis
D. Goffin [16]
3
4
2
6
6
6
G. Dimitrov [11]
R. Gasquet [21]
3
4
4
6
6
6
N. Kyrgios [26]
M. Raonic [7]
5
7
7
6
7
5
6
3
J. Ward [W]
V. Pospisil
4
6
6
3
6
6
3
2
6
8
V. Troicki [22]
D. Brown [Q]
6
7
4
6
4
6
6
3
J. Tsonga [13]
I. Karlovic [23]
6
6
6
6
7
4
7
7
A. Seppi [25]
A. Murray [3]
2
2
6
1
6
6
1
6
T. Berdych [6]
P. Andujar
4
6
6
7
6
0
3
6
G. Monfils [18]
G. Simon [12]
6
3
6
6
2
3
6
7
2
6
N. Basilashv. [Q]
R. Agut [20]
6
0
1
7
6
6
S. Groth
R. Federer [2]
4
4
7
2
6
6
6
6
Spielerprofile
R. Haase
Ranking:
78
Geburtsd.:
06.04.1987
Größe:
1.90
Gewicht:
77
A. Murray
Ranking:
2
Geburtsd.:
15.05.1987
Größe:
1.91
Gewicht:
84