Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

US Open - 1. Runde

New York, USA29.08.2016 - 10.09.2017
A. Zverev
[27]
Match beendet
D. Brands
A. Zverev
D. Brands
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
4. Satz
3
6
6
77
6
1
4
64
Court 5 | 1. Runde
Spielzeit: 02:36 h
Letzte Aktualisierung: 21:51:46
Zverev
Brands
Ticker-Kommentator: Sebastian Hahn
Ende
 
Damit verabschiede ich mich vom Court 5 und empfehle Ihnen, zu Court 13 zu wechseln. Dort spielt Philipp Kohlschreiber aktuell gegen Nicolas Mahut, hat den ersten Satz allerdings bereits mit 3:6 abgeben müssen. Dranbleiben!
Ende
Am Ende musste Zverev den unnötigen Umweg über den Tiebreak gehen, behielt aber die Nerven und dürfte so gut vorbereitet in das nächste Duell mit Daniel Evans gehen, der gegen Rajeev Ram ebenfalls vier Sätze benötigte. Brands dagegen bleibt nach einem harten Kampf nur das Erstrunden-Aus, bei längeren Ballwechseln fehlte dem Deggendorfer am Ende aber einfach die Konstanz.
3:6, 6:1, 6:4, 7:6
Und der nächste Service Winner bringt die zweite Runde! Zverev setzt sich damit zum ersten Mal gegen Brands durch!
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Ein Service Winner ist dafür ein guter Anfang. Der Deutsche hat damit zwei Matchbälle.
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Nur um dann direkt wieder einen Angriffsball meterweit ins Aus zu knallen. Zverev hat damit wieder das Mini-Break und zwei eigene Aufschläge, um das Match zu beenden.
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Aber Brands schlägt mit einem Vorhand-Winner die Linie runter zurück, anschließend gelingt ihm ein Ass - 4:4.
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Aber auch Brands bleibt nicht fehlerfrei und setzt eine Vorhand zu weit hinter die Grundlinie. Auch der nächste Ball landet dort. Damit ist Zverev plötzlich vorne - 3:2.
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Und Zverev läuft direkt dem ersten Mini-Break hinterher. Einen Passierball von Brands spielt der Hamburger nur ins Netz zurück und liegt damit 0:2 hinten.
3:6, 6:1, 6:4, 6:6
 
Zverev gibt sich unbeeindruckt und rettet sich mit nur einem Punktverlust in den Tiebreak, indem allerdings Brands beginnen darf.
3:6, 6:1, 6:4, 5:6
 
Mit einem Service Winner bestätigt Brands das Rebreak und geht im vierten Durchgang wieder in Führung, damit muss Zverev jetzt plötzlich liefern, um noch in den Tiebreak zu kommen.
3:6, 6:1, 6:4, 5:5
 
Brands hat's! Nach einer unfassbar langen Rallye begeht Zverev den Netzfehler mit der Rückhand, damit geht die Begegnung noch ein wenig weiter.
3:6, 6:1, 6:4, 5:4
 
Doppelfehler! Jetzt zeigt Zverev Nerven und schenkt Brands drei Breakbälle.
3:6, 6:1, 6:4, 5:4
 
Wird es nochmal spannend? Brands schnappt sich mit einem Vorhand-Winner die Linie runter das 30:0 und ist damit näher an einem Break, als er es in diesem Satz überhaupt war.
3:6, 6:1, 6:4, 5:4
 
Serve-and-Volley funktioniert weiter bei Brands, der nochmal auf 4:5 verkürzt, jetzt aber dringend ein Break gegen Zverev braucht.
3:6, 6:1, 6:4, 5:3
 
Doppelfehler! Brands schenkt Zverev damit das 30:30, der Hamburger ist nur noch einen Punkt vom Matchball entfernt.
3:6, 6:1, 6:4, 5:3
 
Es bleibt dabei: Brands hat gegen die guten Aufschläge kaum eine Chance, erneut gelingt der 153 der Welt nur ein Punkt beim Aufschlag seines Gegners. Jetzt muss er erstmal gegen den Matchverlust servieren.
3:6, 6:1, 6:4, 4:3
 
Brands greift jetzt mehr auf Serve-and-Volley zurück und holt sich so das 3:4, nun muss er aber langsam auch mal bei Aufschlag Zverev auftrumpfen.
3:6, 6:1, 6:4, 4:2
 
Zverev bleibt bei eigenem Aufschlag sicher und lässt nur einen Punkt durch Brands zu, dem Hamburger fehlen nur noch zwei Spiele zum Matchgewinn.
3:6, 6:1, 6:4, 3:2
 
Mit einem Netzroller verkürzt Brands souverän auf 2:3, der Deggendorfer braucht aber noch ein Break, an das er im Moment nicht herankommt. Zverev agiert einfach zu souverän.
3:6, 6:1, 6:4, 3:1
 
Ein Return von Brands gerät zu lang, damit bestätigt Zverev erstmal das Break. Nach dem ersten Satz machte der Hamburger nur noch elf Unforced Errors, Brands dagegen 33.
3:6, 6:1, 6:4, 2:1
 
Netzfehler! Brands gibt damit direkt sein zweites Aufschlagspiel her, Zverev stellt die Weichen für die zweite Runde.
3:6, 6:1, 6:4, 1:1
 
Brands wackelt! Zweimal kommt beim Deggendorfer nur der zweite Aufschlag, ein Vorhandfehler bringt das 0:40 und drei Breakbälle für Zverev.
3:6, 6:1, 6:4, 1:1
 
Aber auch Zverev hat den Express-Modus drauf! Mit zwei Assen holt er sich sein erstes Service zu Null, jetzt ist wieder Brands gefordert.
3:6, 6:1, 6:4, 0:1
 
Brands beginnt souverän und schnappt sich sein erstes Aufschlagspiel im vierten Satz, so einfach wird es Zverev den Einzug in die zweite Runde sicher nicht machen.
3:6, 6:1, 6:4
Damit setzt Zverev den Trend des zweiten Durchgangs fort, auch wenn Brands ihn im dritten Durchgang ein wenig mehr unter Druck setzte, als noch im Satz davor. Dennoch bleibt es dabei: Wackelt Brands bei eigenem Service, gerät er sofort unter Druck. Eigene Breakchancen kreiert der Deggendorfer kaum noch.
3:6, 6:1, 6:4
Und erneut knallt der Deutsche den Aufschlag ins Feld, Brands hat keine Return-Chance und gibt den zweiten Satz in Folge ab.
3:6, 6:1, 5:4
 
Mit einem Service Winner holt sich Zverev jetzt die ersten beiden Satzbälle bei eigenem Aufschlag.
3:6, 6:1, 5:4
 
Mit einem gefühlvollen Stopp und einem Service Winner verkürzt Brands nochmal, nachdem Seitenwechsel hat Zverev den Satzgewinn dann selbst in der Hand.
3:6, 6:1, 5:3
 
Brands misslingt der Stopp, Zverev haut seinem Landsmann den Passierball um die Ohren und holt sich den ersten Satzball, den Brands allerdings per Volley erstmal abwehrt.
3:6, 6:1, 5:3
 
Zverev bleibt nach einem verzogenen Volley von Brands weiter zwei Spiele in Front und wird immer sicherer, sein Gegenüber serviert dagegen jetzt gegen den Satzverlust.
3:6, 6:1, 4:3
 
Mit einem starken Volley zieht Brands den Kopf aber nochmal aus der Schlinge und verkürzt auf 3:4. Dennoch ist er von seiner Form aus dem ersten Durchgang im Moment weit entfernt.
3:6, 6:1, 4:2
 
Netzfehler Brands! Damit bekommt Zverev die nächste Chance zum Break, das wohl die Entscheidung im dritten Satz bedeuten würde.
3:6, 6:1, 4:2
 
Und ein weiter Vorhandfehler des Deggendorfers sogar den Breakball für Zverev, denn Brands aber mit einem guten ersten Aufschlag abwehrt.
3:6, 6:1, 4:2
 
Brands' Problem liegt jetzt in den längeren Ballwechseln, die Zverev jetzt immer mehr forciert. Dadurch muss die 153 der Welt immer mehr Risiko auch beim zweiten Aufschlag gehen, ein Doppelfehler bringt nach zwei Spielen den Einstand.
3:6, 6:1, 4:2
 
Aber Zverev bricht eben nicht wie im ersten Satz ein, sondern holt sich mit klugen Grundschlägen vier Punkte in Folge und damit das 4:2. Der Hamburger ist weiterhin am Drücker.
3:6, 6:1, 3:2
 
Einfach wird es für Zverev trotzdem nicht. Brands holt sich mit einem Volley das 30:0 aus seiner Sicht und schnuppert schon wieder am Rebreak, ein lockerer Auftakt ins letzte Grand Slam des Jahres ist das heute sicher nicht für Zverev.
3:6, 6:1, 3:2
 
Und so schnell ist die Lethargie vorbei! Brand schlägt eine Vorhand rechts gut einen Meter ins Aus, Zverev retourniert jetzt viel besser und holt sich so das Break. Der 19-Jährige brüllt seine Freude raus und schickt eine Kampfansage an seinen Landsmann auf der anderen Seite.
3:6, 6:1, 2:2
 
Und der Deggendorfer wackelt zuerst! Mit zwei zu langen Vorhandschlägen bringt er Zverev zwei Breakbälle, die 153 der Welt steht schon wieder unter Druck.
3:6, 6:1, 2:2
 
Beide Spieler spulen ihre Aufschlagspiele unglaublich locker ab, Zverev holt sich per Service Winner erneut sein Service zu Null, jetzt ist Brands wieder an der Reihe.
3:6, 6:1, 1:2
 
Per Volley schnappt sich Brands auch sein zweites Aufschlagspiel, es bleibt bisher ein ziemlich ausgeglichener dritter Satz, Brands scheint seinen zwischenzeitlichen Durchhänger überwunden zu haben.
3:6, 6:1, 1:1
 
Beide Spieler sind weiter flott unterwegs, auch Zverev holt sich zu Null sein erstes Service im dritten Satz, der Hamburger weist weiter eine ansteigende Formkurve während des Matches auf.
3:6, 6:1, 0:1
 
Und die Nummer 153 der Welt startet gut, ein Netzfehler Zverevs bringt Brands mal wieder sein Service. Zverev muss wie im ersten Durchgang jetzt immer wieder nachlegen.
3:6, 6:1, 0:0
 
Der Deggendorfer ist zurück auf dem Platz - und darf direkt zum ersten Spiel im dritten Durchgang servieren.
3:6, 6:1
Zverev dagegen zeigt eine beeindruckende Reaktion auf den schwachen ersten Durchgang, den der Hamburger leichtfertig hergeschenkt hat. Mit viel Wut im Bauch prügelte er sich fast zum ersten Break und verwaltete den Vorsprung anschließend gut. Brands serviert nicht mehr ganz so gut wie im ersten Durchgang und sucht folgerichtig erstmal seine Kabine auf.
3:6, 6:1
Und ein lustloser Slice ins Netz durch Brands bringt Zverev den Satzausgleich, in den letzten Minuten hat der Deggendorfer ein wenig seine Konzentration verloren.
3:6, 5:1
 
Brands macht jetzt viel zu viele Fehler, erneut schlägt er eine Vorhand seitlich ins Aus. Zverev hat drei Satzbälle.
3:6, 5:1
 
Und ein Slice von Brands dreht sich nach links weg ins Aus, damit holt sich Zverev das zweite Break und serviert jetzt zum Satzgewinn.
3:6, 4:1
 
Erneut will Zverev einen Brands-Aufschlag am Netz gesehen haben, erneut steht der Hamburger mit seiner Meinung aber alleine da. Brands macht einen Doppel- und einen Netzfehler, Zverev schnappt sich den nächsten Breakball.
3:6, 4:1
 
Ein Service Winner bringt Zverev dann aber das 4:1, dennoch ist Brands jetzt wieder besser im Spiel und zieht sein unangenehmes Angriffstennis auf. Das wird eine spannende Schlussphase im zweiten Satz.
3:6, 3:1
 
Und Zverev bekommt ein paar Probleme. Brands kontert einen Stopp des 19-Jährigen mit einem Gegen-Stopp und ballt die Faust - 30:30.
3:6, 3:1
 
Brands kommt nochmal zurück! Der Deutsche profitiert von zwei Return-Fehlern durch Zverev und holt sich sein erstes Spiel im zweiten Satz. Verträgt Zverev den neuen Gegenwind?
3:6, 3:0
 
Aber "Sascha" packt den Stopp aus, der Brands erneut Probleme bereitet. Breakball Nummer drei wartet.
3:6, 3:0
 
Brands kann auf seinen Aufschlag vertrauen und holt sich damit den Einstand. Noch gibt sich der Deggendorfer nicht geschlagen.
3:6, 3:0
 
Macht Zverev jetzt sogar kurzen Prozess mit Brands? Eine Vorhand cross des Hamburgers bleibt unerreichbar für Brands, dem anschließend noch ein Stopp misslingt. Zwei weitere Breakchancen für Zverev.
3:6, 3:0
 
Zverev hat nicht nur wegen seiner pinken Hose frappierende Ähnlichkeit mit dem Duracell-Hasen, so sehr dreht der Hamburger im Moment auf. Brands ist in den Ballwechseln im Moment nur am Verteidigen und kommt gar nicht zu seinem gewohnt offensiven Spiel. Zverev ist im Moment klar der Chef auf Court 5.
3:6, 2:0
 
Jetzt wirkt Brands ein wenig überrumpelt! Der Deggendorfer setzt eine Vorhand cross knapp rechts ins Aus, damit holt sich Zverev das Break und startet optimal in den zweiten Durchgang.
3:6, 1:0
 
Und diesmal knallt Zverev die Vorhand genau auf die Linie, Brand positioniert sich schlecht und wehrt den Ball in den Himmel von New York ab. Drei Breakbälle für Zverev!
3:6, 1:0
 
Jetzt dreht die Nummer 28 der Welt auf! Eine Vorhand cross von Brands beantwortet Zverev mit dem Rückhand-Winner die Linie runter - 0:30!
3:6, 1:0
 
Und der Youngster holt sich sein Aufschlagspiel durch einen Netzfehler von Brands. Damit zieht Zverev nochmal den Kopf aus der Schlinge. Bekommt er diesmal den Aufschlag von Brands in den Griff?
3:6, 0:0
 
Zverev lebt noch! Mit einem starken Volley-Stopp wehrt der Hamburger einen Passierball von Brands ab und punktet anschließend per Volley. Einstand!
3:6, 0:0
 
Aber der Hamburger wackelt schon wieder! Eine zu lange Vorhand bringt das 15:40 aus seiner Sicher, Brands hat die nächsten zwei Breakbälle.
3:6, 0:0
 
Vielleicht wird es für Zverev jetzt ja besser, der Hamburger darf im zweiten Satz mit dem Service beginnen.
3:6
Am Ende sind es zwar nur neun Unforced Errors auf der Seite von Zverev, der Hamburger hatte aber große Probleme mit dem Aufschlag von Brands und machte bei seinem eigenen zweiten Aufschlag nur knapp 30 Prozent der Punkte. Brands dagegen schlug zehn Winner - zu viel für Deutschlands größtes Tennis-Talent seit Boris Becker.
3:6
Und schon wieder ist der Return zu lang! Damit holt sich Brands den ersten Durchgang und geht überraschend in Führung.
3:5
 
Und sofort macht Zverev wieder den Fehler, sein Return landet irgendwo in den ersten Zuschaurreihen. Brands bekommt seinen vierten Satzball.
3:5
 
Es folgt die längste Rallye des Spiels, Brands zeigt zuerst Nerven und knallt eine Vorhand ins Netz. Es geht zum dritten Mal in den Einstand.
3:5
 
Aber die Nummer 153 der Welt schlägt zurück! Ein Ass und ein Service Winner drehen den Spieß um, Brands hat Satzball Nummer drei.
3:5
 
Brands setzt den Angriffsball hinter die Grundlinie! Damit holt sich Zverev den ersten Breakball und ist wieder mittendrin im ersten Satz.
3:5
 
Doppelfehler! Ein Rahmentreffer und zwei schwache Aufschläge retten Zverev in den Einstand, plötzlich ist der Hamburger aufgewacht.
3:5
 
Da fliegt der Schläger! Zverev wirft nach einem Netzfehler seinen Schläger durch die Luft, Brands hat zwei Satzbälle!
3:5
 
Zverev knallt die nächste Vorhand ins Netz und schenkt Brands ein Break, für das der Deggendorfer kaum etwas kann. Er schlägt jetzt trotzdem zum Satzgewinn auf!
3:4
 
Der nächste Netzfehler von Zverev! Damit hat Brands die ersten Breakbälle der Partie - und gleich drei am Stück!
3:4
 
Da scheint sich Zverev beim neuen Schläger vergriffen zu haben. Eine Vorhand cross der Nummer 28 der Welt segelt links ins Aus, plötzlich schnuppert Brands bei 0:30 am Break.
3:4
 
Brands schlägt auf wie ein Uhrwerk und lässt Zverev keine Chance. Der Hamburger sieht immer mal wieder Bälle im Aus und beschwert sich beim Schiedsrichter, allerdings ohne Erfolg. Brands holt sich auch sein viertes Service, so langsam steuert der erste Satz auf die Entscheidungsphase zu.
3:3
 
Zverev serviert weiter souverän, auch der Hamburger bleibt bei eigenem Aufschlag sicher und holt sich per Service Winner das 3:3. Wer bricht im deutschen Duell zuerst ein?
2:3
 
Aber Brands lässt sich überhaupt nicht beeindrucken und macht vier Punkte in Folge, den Spielball verwandelt er mit einem klasse Stopp, den Zverev nicht mehr erreicht. Auch nach fünf Spielen ist weiter alles in der Reihe.
2:2
 
Zverev knackt erstmals den Netzangriff von Brands. Mit einem Volley-Passierball genau auf die Grundlinie stellt der Hamburger auf 0:30. Brands steht zum ersten Mal unter Druck.
2:2
 
Aber auch Zverev holt sich durch einen Return-Fehler von Brands souverän sein zweites Service, bisher spielen beide Akteure enorm aggressiv, sind aber auch sicher in ihren Angriffschlägen.
1:2
 
Das wird eine knifflige Angelegenheit für Zverev! Nach einem starken Aufschlag donnert Brands seine Vorhand die Linie runter, zu Null holt sich der Deggendorfer sein nächstes Service.
1:1
 
Aber auch der Hamburger wackelt nur, fällt aber nicht. Ein Netzfehler von Brands bringt Zverev den Spielausgleich, beide Akteure müssen sich noch richtig in das Match einfinden.
0:1
 
Auch Zverev beginnt aggressiv und geht gleich zweimal ans Netz, ein Doppelfehler bringt Brands aber auf 40:30 heran.
0:1
 
Selber Schlag von Brands, erneut saust die Vorhand die Linie runter. Diesmal sitzt der Passierschlag perfekt, der Deutsche holt sich sein erstes Aufschlagspiel.
0:0
 
Brands beginnt gewohnt druckvoll und traut sich auch ab und zu ans Netz, von der Grundlinie wackelt der Deggendorfer aber noch. Eine Vorhand landet links im Aus - 30:30.
0:0
 
Daniel Brands beginnt heute in neongrün, Sascha Zverev glänzt mit pinker Sporthose. Ersterer hat das Recht, zu Beginn aufzuschlagen. Auf geht's!
vor Beginn
 
Beide Spieler werden mit Beifall auf dem Platz begrüßt, das Aufwärmen kann beginnen.
vor Beginn
 
Das Turnierboard prophezeit allerdings schon wieder ein Aus kurz vor dem Achtelfinale, denn in der dritten Runde könnte es zum Aufeinandertreffen mit Stan Wawrinka kommen. Auf den Sieger der heutigen Partie wartet aber entweder Rajeev Ram oder Daniel Evans.
vor Beginn
 
Für den 19-Jährigen sind die US Open also die Gelegenheit für einen versöhnlichen Jahresabschluss, bei den letzten beiden Grand-Slam-Turnieren in Wimbledon und Paris reichte es jeweils für die dritte Runde. Ein Ziel, das Zverev auch vor den Toren New Yorks anpeilt.
vor Beginn
 
Denn mittlerweile ist der in Flushing Meadows an 28 gesetzte Zverev einer der Shootingstars der Tour, auch wenn es in der Vorbereitung auf die US Open alles andere als glatt lief. Zwar reichte es in Washington noch für das Halbfinale, anschließend folgte in Toronto und Cincinnati aber das überraschende Erstrunden-Aus. Der Hamburger bekam zuletzt erstmals öffentlichen Gegenwind zu spüren, nachdem er seine Olympia-Teilnahme wegen Erschöpfung abgesagt hatte.
vor Beginn
 
Der direkte Vergleich spricht allerdings für den 29-Jährigen: Auf der Challenger-Tour gewann Brands zweimal in drei Sätzen gegen Zverev, zuletzt 2015 beim Sandplatzturnier von Braunschweig. Da sich sein Gegenüber seitdem aber deutlich gesteigert hat, dürfte das Match heute deutlich schwerer werden.
vor Beginn
 
Auch in der Vorbereitung auf das Turnier in New York lief es für die Nummer 153 der Welt nicht optimal, in Braunschweig, Gstaad, Cortina und Biella hagelte es Erstrunden-Niederlagen, der letzte Erfolg gelang ihm in der zweiten Qualifikationsrunde von Wimbledon vor fast zwei Monaten.
vor Beginn
 
Zwar ist der 29-jährige Brands satte zehn Jahre älter als sein Gegenüber Zverev, favorisiert ist der Deggendorfer aber nicht. Einzig bei den Australian Open löste er in diesem Jahr das Ticket für ein Grand-Slam-Hauptfeld, bei den US Open reichte es lediglich 2012 für die zweite Runde.
vor Beginn
 
Ein lockeres Trainingsspiel wird es aber nicht zwischen Daniel Brands und Alexander Zverev, immerhin hoffen beide auf einen erfolgreichen Start vor den Toren von New York und wollen das Zweitrunden-Ticket lösen.
vor Beginn
 
Die Tore von Flushing Meadows sind erst seit einem Tag geöffnet, trotzdem geht es beim letzten Grand Slam des Jahres schon heiß her - auf Court 5 erwartet uns sogar direkt zu Beginn ein deutsches Duell. Ab geht's!
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Alexander Zverev und Daniel Brands.
Ticker-Kommentator: Sebastian Hahn
N. Djokovic [1]
J. Janowicz
6
5
6
6
3
7
2
1
J. Vesely
S. Myneni [Q]
7
4
2
6
7
6
6
6
2
5
B. Fratangel. [W]
G. Pella
3
4
4
6
6
6
M. Youzhny
M. Klizan [28]
6
6
6
2
1
1
J. Isner [20]
F. Tiafoe [W]
3
4
7
6
7
6
6
6
2
6
J. Thompson
S. Darcis [Q]
7
6
6
4
5
5
3
7
6
7
L. Lacko
E. Escobedo [W]
4
6
6
3
6
4
4
6
K. Edmund
R. Gasquet [13]
6
6
6
2
2
3
J. Tsonga [9]
G. Andreozzi [Q]
6
6
6
3
4
4
J. Duckworth [W]
R. Haase
4
7
6
4
6
6
5
3
6
3
V. Pospisil
J. Kovalik [L]
6
6
6
1
3
3
Y. Nishioka
K. Anderson [23]
3
5
4
6
7
6
J. Sock [26]
T. Fritz
7
7
3
1
6
6
5
6
6
4
M. Zverev [Q]
P. Herbert
6
7
4
6
2
6
6
0
S. Stakhovsk.
G. Elias
6
3
2
6
7
1
6
6
3
6
R. Silva
M. Cilic [7]
4
5
1
6
7
6
R. Nadal [4]
D. Istomin
6
6
6
1
4
2
S. Robert
A. Seppi
2
6
4
3
6
3
6
6
T. Bellucci
A. Kuznetsov
4
6
1
6
6
3
6
7
J. Benneteau
A. Ramos-Vin. [31]
6
3
3
6
1
3
6
6
2
6
L. Pouille [24]
M. Kukushkin
3
6
6
6
6
2
4
2
G. Clezar [Q]
M. Chiudinel. [Q]
6
6
2
4
2
7
6
6
B. Baker
F. Delbonis
6
7
4
2
2
3
6
6
6
6
G. Garcia-Lo.
R. Bautista-. [15]
5
1
7
6
7
6
6
7
G. Monfils [10]
G. Müller
6
6
7
4
2
6
J. Satral [Q]
M. McDonald [W]
4
3
6
6
6
6
6
3
2
2
M. Fucsovics [Q]
N. Almagro
1
4
6
6
6
7
D. Sela
P. Cuevas [18]
3
2
6
7
3
6
6
0
5
6
B. Paire [32]
D. Lajovic
6
2
3
7
6
2
6
6
5
1
M. Baghdatis
F. Bagnis
6
6
1
4
2
1
A. Mannarino
R. Harrison [Q]
4
6
3
6
7
6
D. Brown
M. Raonic [5]
5
3
4
7
6
6
D. Thiem [8]
J. Millman
6
2
5
6
6
3
6
7
4
3
R. Berankis
M. Jaziri
3
7
6
6
6
6
4
2
P. Carreno-B.
I. Ivashka [Q]
6
7
6
0
5
2
J. Tipsarevi.
S. Querrey [29]
7
6
6
6
6
7
3
3
S. Johnson [19]
E. Donskoy
4
1
7
6
6
6
6
6
3
3
J. Potro [W]
D. Schwartzm.
6
6
7
4
4
6
T. Gabashvil.
F. Fognini
7
6
6
5
4
6
3
7
7
6
A. Dolgopolo.
D. Ferrer [11]
5
6
N. Kyrgios [14]
A. Bedene
6
6
6
4
4
4
H. Zeballos
F. Mayer
6
6
7
3
4
6
I. Dodig
I. Marchenko
3
4
7
5
6
6
6
7
D. Dzumhur
B. Tomic [17]
6
6
4
7
4
3
6
6
A. Zverev [27]
D. Brands [L]
3
6
6
7
6
1
4
6
D. Evans
R. Ram [W]
6
4
7
6
2
6
5
1
D. Kudla
A. Giannessi [Q]
6
4
1
6
0
0
6
6
1
6
F. Verdasco
S. Wawrinka [3]
6
4
4
7
6
6
K. Nishikori [6]
B. Becker
6
6
3
6
1
1
6
3
K. Khachanov [Q]
T. Fabbiano [Q]
6
6
4
6
3
3
6
3
C. Harrison [Q]
P. Mathieu
0
2
1
6
6
6
N. Mahut
P. Kohlschre. [25]
6
7
1
3
5
0
I. Karlovic [21]
Y. Lu
4
7
6
7
7
6
6
7
6
5
D. Young
J. Struff
6
7
4
7
3
5
6
5
V. Troicki
R. Albot
5
3
6
6
7
7
6
4
4
6
J. Donaldson [Q]
D. Goffin [12]
4
7
6
6
6
5
4
0
F. Lopez [16]
B. Coric
3
4
V. Burgos
J. Sousa
0
1
1
6
6
6
M. Mmoh [W]
J. Chardy
4
4
1
6
6
6
I. Cervantes
G. Dimitrov [22]
2
4
6
6
6
7
G. Simon [30]
R. Stepanek [Q]
6
6
6
3
1
4
C. Berlocq
P. Lorenzi
4
2
1
6
6
6
M. Granoller.
J. Monaco
7
7
6
6
6
4
L. Rosol
A. Murray [2]
3
2
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
J. Vesely
G. Pella
M. Youzhny
2
1
6
6
6
7
J. Isner [20]
S. Darcis [Q]
6
6
6
6
3
4
7
3
E. Escobedo [W]
K. Edmund
5
4
4
7
6
6
J. Tsonga [9]
J. Duckworth [W]
6
3
6
6
4
6
3
4
V. Pospisil
K. Anderson [23]
6
4
4
7
6
6
J. Sock [26]
M. Zverev [Q]
6
6
6
1
1
2
S. Stakhovsk.
M. Cilic [7]
1
2
3
6
6
6
R. Nadal [4]
A. Seppi
6
7
6
0
5
1
A. Kuznetsov
A. Ramos-Vin. [31]
7
6
7
5
4
6
L. Pouille [24]
M. Chiudinel. [Q]
4
3
7
6
6
6
6
6
2
0
F. Delbonis
R. Bautista-. [15]
7
2
3
2
5
6
6
6
G. Monfils [10]
J. Satral [Q]
7
6
6
5
4
3
N. Almagro
P. Cuevas [18]
7
6
7
6
4
6
B. Paire [32]
M. Baghdatis
2
4
6
4
6
6
3
6
R. Harrison [Q]
M. Raonic [5]
6
7
7
6
7
5
5
1
D. Thiem [8]
R. Berankis
6
6
6
4
3
2
P. Carreno-B.
J. Tipsarevi.
3
4
6
6
6
6
6
1
4
4
S. Johnson [19]
J. Potro [W]
6
3
2
7
6
6
F. Fognini
D. Ferrer [11]
0
6
7
1
4
6
4
5
6
6
N. Kyrgios [14]
H. Zeballos
7
6
6
5
4
4
I. Marchenko
D. Dzumhur
6
6
6
2
4
3
A. Zverev [27]
D. Evans
4
4
7
2
6
6
5
6
A. Giannessi [Q]
S. Wawrinka [3]
1
6
5
6
7
7
K. Nishikori [6]
K. Khachanov [Q]
6
4
6
6
4
6
4
4
P. Mathieu
N. Mahut
4
4
2
6
6
6
I. Karlovic [21]
D. Young
6
7
6
4
6
4
V. Troicki
J. Donaldson [Q]
5
3
3
7
6
6
F. Lopez [16]
J. Sousa
2
4
6
5
6
6
1
7
J. Chardy
G. Dimitrov [22]
6
4
6
4
2
4
6
3
6
6
G. Simon [30]
P. Lorenzi
6
2
2
7
6
3
6
6
6
7
M. Granoller.
A. Murray [2]
4
1
4
6
6
6
Spielerprofile
A. Zverev
Ranking:
Geburtsd.:
20.04.1997
Größe:
1.98
Gewicht:
86
D. Brands
Ranking:
Geburtsd.:
17.07.1987
Größe:
1.96
Gewicht:
92