Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , Achtelfinale, Saison 2017

- Achtelfinale

, -
S. Wawrinka
[1]
Match beendet
A. Zverev
[16]
S. Wawrinka
A. Zverev
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
2
1
4
6
6
Grandstand | Achtelfinale
Spielzeit: 01:45 h
Letzte Aktualisierung: 04:31:27
Wawrinka
Zverev
Ende
 
Mit Roger Federer wird aber dennoch ein Schweizer in den Viertelfinals von Miami stehen. Die Spiele des Maestros, und auch andere Partie, wird es dann natürlich weiterhin bei uns im Live-Ticker geben. Für heute aber verabschieden wir uns von Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis zum nächsten Mal!
Ende
 
Im Viertelfinale wartet auf das Talent aus hamburg nun entweder Kyrgios oder Goffin - In jedem Falle eine ungemein spannende Partie! Wawrinka hingegen kommt bei Miami weiterhin nicht auf Touren und schafft es erneut nicht übers Achtelfinale hinaus.
Fazit
 
Der 19-jährige Deutsche hatte die Rückhand von Wawrinka, Dank seiner Körpergrösse, stets unter Kontrolle und liess nur einen einzigen Backhand-Winner des Waadtländers zu. Stan, der schon im ersten Satz vielfach über den zweiten Aufschlag musste, brach dann komplett ein. Im Schlusssatz brachte er nur ein Aufschlagspiel durch.
Fazit
 
Was für eine starke Vorstellung des Youngsters aus Hamburg! Alexander Zverev schlägt, den als Nummer 1 gesetzten, Schweizer mit 4:6, 6:2 und 6:1. Stan Wawrinka scheidet an seinem geburtstag im Achtelfinale von Miami aus. Die Niederlage geht absolut in Ordnung - Nach dem ersten Satz hatte Stan überhaupt nichts mehr zu bestellen und spielte sein wohl schlechtestes Tennis-Match seit langem!
6:4, 2:6, 1:6
Schluss! Aus! Vorbei! Zverev haut Wawrinka per Volley aus dem Turnier.
6:4, 2:6, 1:5
 
Was für ein Return des Deutschen! Macht er nun alles klar?
6:4, 2:6, 1:5
 
Wawrinka lässt die Hoffnung weiterleben.
6:4, 2:6, 1:5
 
Ganz schwacher Stoppball des Schweizers - Zverev hat leichtes Spiel und holt sich den ersten Matchball!
6:4, 2:6, 1:5
 
Stan hält sich vorerst im Spiel - 30 beide!
6:4, 2:6, 1:5
 
Ganz schlechte Vorhand des Schweizers zum 15:30!
6:4, 2:6, 1:5
 
Jetzt gelingt dem Schweizer mal wieder ein Punkt mit dem ersten Aufschlag.
6:4, 2:6, 1:5
 
Wawrinka schenkt Zverev den nächsten Punkt!
6:4, 2:6, 1:4
 
Zverev mit dem nächsten Service-Winner zum 5:1. Von Stan kommt nun wirklich viel zu wenig. Der Deutsche wird das Duell wohl für sich entscheiden.
6:4, 2:6, 1:4
 
Und gleich noch einmal dieselbe Geschichte.
6:4, 2:6, 1:4
 
Ein weiterer fehlerhafter Return des Schweizers.
6:4, 2:6, 1:4
 
Marathon-Stan wird an seinem Geburtstag wirklich gefordert gegen einen sackstarken Alexander Zverev. Der Deutsche hat bei einem Netzroller auch noch das Glück auf seiner Seite.
6:4, 2:6, 0:4
 
Starke Vorhand, die Zverev nur ins Netz retournieren kann. Jetzt muss aber ein Break her!
6:4, 2:6, 0:4
 
Zverev packt nach einem Lob von Stan den Tweener aus. Der Schweizer steht aber am Netz und punktet mit dem Volley.
6:4, 2:6, 0:4
 
Mit dem Ersten geht alles einfacher!
6:4, 2:6, 0:4
 
Komm jetzt Stan! Der Schweizer gelicht zum 15 beide aus.
6:4, 2:6, 0:4
 
Hat Wawrinka das Match schon abgehakt? Der 34. unerzwungene Fehler!
6:4, 2:6, 0:3
 
Ein weiterer Service-Winner des 19-jährigen. Das Ganze verkommt nun zu einer Machtdemonstration!
6:4, 2:6, 0:3
 
Punkt mit dem Aufschlag zum 40:0. Zverev drückt aufs Gaspedal!
6:4, 2:6, 0:3
 
Stans Vorhand ist heute aber auch einfach zum Davonlaufen!
6:4, 2:6, 0:3
 
Wow! Den Return von Wawrinka greift Zverev direkt an. 15:0!
6:4, 2:6, 0:3
 
Au weia! Was ist nur los mit Stan? Klar, spielt der Deutsche eine starke Partie, aber eine solche Fehlerorgie hat sich Stan eigentlich schon länger nicht mehr geleistet. Erst ein Winner mit der Rückhand spricht ebenfalls Bände!
6:4, 2:6, 0:2
 
Und Zverev holt sich das Doppelbreak im Entscheidungssatz!
6:4, 2:6, 0:2
 
Das ist einfach viel zu schwach von Stan! Zwei Breakbälle für den Deutschen nach einem weiteren Fehler des Schweizers.
6:4, 2:6, 0:2
 
Was für ein Ballwechsel?! Da ist alles dabei! Und Stan macht am Ende im Netzduell den Punkt. Grossartig von beiden!
6:4, 2:6, 0:2
 
Doppelfehler zum 0:30. Was ist bloss los mit Stan?!
6:4, 2:6, 0:2
 
Stan taumelt! Eine weitere Vorhand, die ins Aus segelt.
6:4, 2:6, 0:1
 
Wieder macht Zverev einen Punkt am Netz. Ganz stark, was uns der 19-jährige hier zeigt! Wawrinka muss sich dringend steigern!
6:4, 2:6, 0:1
 
Der x-te Service-Winner bringt dem Youngster zwei Spielbälle zum 2:0.
6:4, 2:6, 0:1
 
Auch der nächste Punkt geht an den Hamburger. Wieder landet ein Ball von Stan im Aus.
6:4, 2:6, 0:1
 
Zverev belohnt sich am Netz mit einem wunderbaren Volley!
6:4, 2:6, 0:1
 
Zverev will jetzt das Break bestätigen, leistet sich aber auch zu viele Fehler.
6:4, 2:6, 0:0
 
Nein! Der Waadtländer patzt erneut mit der Vorhand und schenkt den Service her!
6:4, 2:6, 0:0
 
Mit einem Ass behält sich Stan die Chance auf den Service.
6:4, 2:6, 0:0
 
Wieder ein Vorhandfehler des Schweizers! Drei Breakbälle für den besseren Spieler aus Deutschland!
6:4, 2:6, 0:0
 
Stan hat eigentlich alles unter Kontrolle und schickt seinen Gegner quer über den Platz. Dann schlägt er eine Vorhand ohne Not ins Netz!
6:4, 2:6, 0:0
 
Wawrinka eröffnet den dritten und entscheidenden Satz. Ein Vorhandfehler bringt ihn aber sogleich in Rückstand!
6:4, 2:6
Mehr oder weniger unmotiviert schlägt Stan einen Return ins Aus. Zverev gewinnt den zweiten Satz mit 6:2!
6:4, 2:5
 
Wieder kommt ein Aufschlag nicht zurück - Drei Satzbälle für den Deutschen!
6:4, 2:5
 
Zverev geht ans Netz, das Feld ist offen! Aber Stan haut den Ball ins Seitenaus.
6:4, 2:5
 
Jetzt kann der Deutsche zum Satzgewinn aufschlagen. Er startet diese Mission erfolgreich, Dank eines Fehlers von Wawrinka.
6:4, 1:5
 
Und mit einem Ass bringt der Schweizer seinen Aufschlag durch!
6:4, 1:5
 
Zverev schlägt am Ball vorbei.
6:4, 1:5
 
Doppelfehler? Wawrinka nimmt die Challenge, doch es nützt nichts!
6:4, 1:5
 
Ein Ass hinterher zum 30:0. Geht doch!
6:4, 1:5
 
Jetzt ein Winner mit dem Ersten von Stan!
6:4, 1:4
 
Auch in diesem Aufschlagspiel hat Zverev keine Probleme. Wieder kann Stan einen Aufschlag nicht retournieren.
6:4, 1:4
 
Wieder punktet der Deutsche über den Aufschlag.
6:4, 1:4
 
Völlig missratener Return des Schweizers!
6:4, 1:4
 
Wawrinka gleich zwei Mal mit einem hoch aufspringenden Ball. Den zweiten schlägt er gar noch ins Aus!
6:4, 1:4
 
Wie gegen Isner kommt Alexander Zverev, nach verlorenem ersten Satz, im zweiten Durchgang zurück. Nun aber liegt er nach einem Eigenfehler hinten.
6:4, 1:3
 
Super-Winner mit der Rückhand von Zverev zum Doppelbreak! Und das ist verdient!
6:4, 1:3
 
Der Lausanner muss über den Zweiten, zieht den Kopf aber mit einem wunderbaren Stoppball vorerst aus der Schlinge.
6:4, 1:3
 
Chance zum Doppelbreak, weil der Schweizer nun merklich abgebaut hat.
6:4, 1:3
 
Nein! Da hat Stan eigentlich alles unter Kontrolle, der Gegner weit hinter der Grundlinie, doch Wawrinka haut den Ball ins Netz!
6:4, 1:3
 
Dann packt Stan den Hammer auf der Vorhand aus. Zverev ist chancenlos!
6:4, 1:3
 
Das Duell Vorhand gegen doppelhändige Rückhand geht an den Teenager aus der Bundesrepublik!
6:4, 1:2
 
Ass durch die Mitte! Das Zweite für den Deutschen.
6:4, 1:2
 
Stan kommt nochmals ran, weil ein weiterer Netzangriff von Zverev scheitert.
6:4, 1:2
 
Eine Vorhand von Stan landet im Aus - zwei Spielbälle für den Hamburger.
6:4, 1:2
 
Mit der doppelhändigen Rückhand zwingt Zverev seinen Gegner weit hinter die Grundlinie und holt sich den Punkt.
6:4, 1:2
 
Da steckt unglaublich viel Wucht hinter jedem Ball. Wawrinka aber nur bis zum Netz!
6:4, 1:2
 
Zverev geht nach dem Aufschlag sofort an Netz, wird von Stan aber mit einem Passierball düpiert.
6:4, 0:2
 
Ganz schnell schiebt der Schweizer noch ein Ass hinterher.
6:4, 0:2
 
Wawrinka mit dem Ersten zum 40:15.
6:4, 0:2
 
Nach einem Aufschlag nach aussen versucht es Stan mit dem Stoppball, doch der Versuch schaffts nicht über die Netzkante.
6:4, 0:2
 
Rückhandfehler von Zverev zum 30:0.
6:4, 0:1
 
Die Quote der ersten Aufschläge im Feld bleibt beim Schweizer tief. Er holt sich den Punkt aber über den Zweiten.
6:4, 0:1
 
Was für eine Rückhand von Alexander Zverev! Stan kann dem Ball nur hinterher schauen!
6:4, 0:1
 
Doch der Deutsche punktet weiter mit dem ersten Service.
6:4, 0:1
 
Eine Vorhand longline von Stan schlägt Zverev ins Netz.
6:4, 0:1
 
Aufschlag-Winner zum 30:0.
6:4, 0:1
 
Jetzt muss der junge Deutsche sein Break bestätigen. Den Anfang macht er Dank eines Vorhandfehlers seines Gegners aus Lausanne.
6:4, 0:0
 
Au weia! Stan schenkt seinem Gegner mit einer Rückhand das Break. Er versuchts zwar noch mit dem Hawk-Eye, doch der Ball war klar im Aus.
6:4, 0:0
 
Mit viel Effet schlägt Stan einen Service durch die Mitte. Zu stark für den Deutschen!
6:4, 0:0
 
Der Schweizer mit einem Doppelfehler - Zwei Breakbälle für Zverev!
6:4, 0:0
 
Und weil Stan eine Vorhand hinter die Grundlinie schlägt, führt der Deutsche plötzlich mit 15:30!
6:4, 0:0
 
Der nächste Punkt geht an den Deutschen.
6:4, 0:0
 
Zverev kann einen ersten Aufschlag von Stan nur ins Aus retournieren. Doch der Deutsche nimmt die Challenge und bekommt recht - Zwei neue Aufschläge für Stan.
6:4, 0:0
 
Wawrinka eröffnet den zweitenSatz mit einem Vorhand-Winner.
6:4
Zeverev schlägt den ersten Service ins Netz. Und Stan haut dann eine Vorhand sondergleichen runter. Return-Winner zum Satzgewinn!
5:4
 
Stan variiert gut mit der länge der Bälle und holt sich den nächsten Satzball.
5:4
 
Stan challenged den Aufschlag von Zverev, liegt damit aber so was von falsch. Artig entschuldigt sich der Schweizer!
5:4
 
Zverev verzockt sich bei einem Stoppball - Matchball Wawrinka!
5:4
 
Die Rückhand lognline von Stan ist schlicht zu gut geschlagen für den Deutschen. Jetzt wirds eng für Zverev!
5:4
 
Knappe Angelegenheit: Ein Passierball von Stan landet um Haaresbreite im Aus.
5:4
 
Den nächsten Ball jagt Zverev dann ohne Not ins Netz.
5:4
 
Zverev jetzt gegen den Satzverlust. Der junge Mann startet aber ausgezeichnet und punktet mit dem Ersten.
4:4
 
Wieder so eine überaus starke Vorhand crosscourt des Schweizers. Einfach wunderbar! Insgesamt leisten sich aber beide Spieler noch zu viele Fehler.
4:4
 
Ein Aufschlag-Winner bringt Stan in Front. Zverev schimpft laut vor sich hin!
4:4
 
Ganz starke Vorhand mit unglaublichem Winkel zum 30 beide!
4:4
 
Beide schlagen die Bälle nun mit viel Topspin. Eine Vorhand von Stan landet aber weit hinter der Grundlinie.
4:4
 
Wieder muss ein zweiter Aufschlag her beim Schweizer. Ein Vorhandfehler von Stan führt zum 15:15.
4:4
 
Wawrinka hat immer noch Mühe mit den ersten Aufschlägen. Mit einer starken Vorhand crosscourt holt er sich aber den Punkt.
4:3
 
Wieder führt die Variante Aufschlag-Volley zum Erfolg. Nach Games steht es nun 4:4.
4:3
 
Der Deutsche schlägt ein Ass zum neuerlichen Vorteil.
4:3
 
Jetzt muss Alexander Zverev über den Zweiten und jätet dann eine Vorhand auch noch ins Aus. Wieder steht es 40:40!
4:3
 
Weil Stan den nächste Aufschlag auch nicht zurückbringt, gibt es nun Spielball für den Deutschen.
4:3
 
Aufschlag-Winner von Zverev. Jetzt zeigt sich auch der Deutsche im Stile eines Grossen!
4:3
 
Der Return von Wawrinka ist zu stark für Zverev und bringt dem Schweizer den nächsten Breakball.
4:3
 
Zverev muss über den Zweiten. Einen hoch aufspringenden Netzkanten-Ball nutzt der Deutsche dann aber um auszugleichen - 40 beide!
4:3
 
Wow! Vorhandwinner crosscourt von Wawrinka zum nächsten Breakball. Wunderbare Aktion!
4:3
 
Was für ein Geschenk! Das Feld ist offen, doch Zverev haut den Volley ins Netz.
4:3
 
Stan bringt die Rückhand mit viel Topspin genau auf die Linie. Nur noch 40:30.
4:3
 
Aufschlag-Volley zum 40:15. Stark gemacht!
4:3
 
Jetzt leistet sich auch der Deutsche seinen ersten Doppelfehler.
4:3
 
Warinka will die Rückhand mit viel Slice spielen, doch sie bleibt im Netz hängen.
4:3
 
Wieder kann Stan einen ersten Aufschlag von Zverev nicht retournieren.
3:3
 
Stan muss zittern, bringt seinen Aufschlag aber durch. Aufatmen beim Schweizer!
3:3
 
Der Deutsche schenkt den nächsten Punkt mit einem Vorhandfehler her.
3:3
 
Wieder punktet Wawrinka im richtigen Moment mit dem Ersten!
3:3
 
Spektakuläres Duell am Netz, welches Zverev nutzt, um sich den zweiten Breakball zu holen.
3:3
 
Mit einem Ass nach aussen gleicht Stan aus auf 40:40. Sackstark!
3:3
 
Stan muss bei diesem Big-Point über den Zweiten und lässt sich von Zverev dann den Punkt abnehmen - Der erste Breakball für den Deutschen!
3:3
 
Nein! Völlig unbedrängt schlägt Stan eine weitere Rückhand hinter die Grundlinie.
3:3
 
Was für eine Rückhand crosscourt von Stan! Zverev ist noch dran, bringt den Ball aber nicht über die Netzkante.
3:3
 
Zverev bringt einen Aufschlag nicht zurück und regt sich fürchterlich auf.
3:3
 
Doppelfehler des Schweizers!
3:2
 
Mit dem dritten Aufschlag-Winner in Folge holt sich Zverev dieses Game.
3:2
 
Wieder kann Wawrinka einen Aufschlag nicht retournieren.
3:2
 
Aufschlag-Winner zum 30:0.
3:2
 
Mit der Vorhand zwingt Zverev Stan weit hinter die Grundlinie. Der Schweizer patzt prompt beim Longline-Versuch.
2:2
 
Und auch Stan bringt seinen Service ohne Probleme durch. 3:2 aus Sicht des Schweizers. Sehr animierte Partie bisher - Äusserst attraktiv anzuschauen!
2:2
 
Weiterer Fehler von Zverev zum 40:0.
2:2
 
''Oh mein Gott'', entfährt es Zverev, las er den zweiten Aufschlag von Stan nicht retournieren kann.
2:2
 
Der deutsche Youngster ist erst eigentlich im Angriff, schlägt dann aber eine Vorhand ins Netz.
2:1
 
Jetzt muss der Deutsche über den Zweiten. Wawrinka schlägt dann aber eine Rückhand ins Aus. Zu Null bringt Zverev sein Service durch!
2:1
 
Wieder kann sich Zverev in einem langen Ballwechsel durchsetzen.
2:1
 
Mit wuchtigen Longline-Bällen zwingt Stan den Deutschen in die Defensive, patzt dann aber mit der Rückhand.
2:1
 
Nach einem langen Grundlinienduell springt ein Stoppball von Stan zu hoch ab. Zverev nutzt dies zum 15:0.
1:1
 
Klasse Stoppball zum 2:1 aus Sicht des Schweizers!
1:1
 
Der Schweizer setzt seinen Gegner weiter unter Druck und zwingt ihn zu Fehlern. Spielball für Stan.
1:1
 
Mit einem Ass gehts zum 30:15 für Stan.
1:1
 
Vorhandfehler des Schweizers ins Netz!
1:1
 
Stan muss auffällig oft über den Zweiten. Mit einer genialen Vorhand longline holt er sich das 15:0 aber dennoch.
1:0
 
Mit einem weiteren Service-Winner zieht der Deutsche den Kopf aus der Schlinge.
1:0
 
Zverev punktet mit dem Aufschlag. Stan ist aber noch dran - Kein Ass!
1:0
 
Eine Rückhand longline missrät dem Schweizer komplett. Deuce!
1:0
 
Jetzt wird es bereits eng für den Wunderknaben aus Hamburg! Zverev muss über den Zweiten und leistet sich dann einen weiteren Fehler - Breakball Wawrinka!
1:0
 
Zverev challenged eine Vorhand von Stan, hat damit aber keinen Erfolg. Der Ball war satt drauf!
1:0
 
Mit wuchtigen Schlägen zwingt der Deutsche Wawrinka in die Defensive und holt sich den Spielball.
1:0
 
Stan zwingt seinen Gegner zu Laufarbeit und wird belohnt. 30 beide!
1:0
 
Zverev geht ans Netz und punktet mit einem Volley.
1:0
 
Eine Vorzeige-Rückhand von Stan bringt Zverev nicht zurück.
1:0
 
Jetzt hat Zverev seinen ersten Service. Gleich ein Aufschlag-Winner für den Deutschen!
0:0
 
Wieder ist ein Erster nicht im Feld. Zverev haut aber eine Vorhand ins Netz.
0:0
 
Mit dem zweiten Aufschlag gehts in den Ballwechsel, den Stan dann für sich entscheiden kann.
0:0
 
Weiterer Vorhandfehler des Schweizers zum 30:30.
0:0
 
Wieder kommt der erste Aufschlag nicht. Der Schweizer jagt dann auch noch eine Vorhand ins Seitenaus.
0:0
 
Jetzt muss der Schweizer über den Zweiten, holt sich aber dennoch den Aufschlag-Winner.
0:0
 
Stan schiebt seinem Power-Aufschlag gleich eine starke Vorhand hinterher. Diese kommt nicht mehr zurück.
vor Beginn
 
Wawrinka und Zverev wechseln noch ein paar lockere Bälle. Dann wird der Schweizer den ersten Aufschlag haben und die Partie kann endlich losgehen! Hopp Stan!
vor Beginn
 
Bevor die Partie aber losgeht, wollen wir Stan Wawrinka auch an dieser Stelle noch zu seinem 32. Geburtstag gratulieren! ''Stan the Man'' könnte sich heute also gleich selbst das schönste Geschenk machen!
vor Beginn
 
Die Spieler befinden sich auf dem Weg durch den Tunnel auf den Court! Gelingt der deutschen Weltnummer 20 nach den Siegen gegen Lu und Isner der dritte Erfolg? Oder setzt sich Stan Wawrinka auf dem Weg ins Viertelfinale durch? In wenigen Augenblicken geht es los! Bleiben Sie dran!
vor Beginn
 
Die Bilanz der Direktduelle spricht also zu Gunsten des Youngsters aus Hamburg. Wenn wir uns aber die Karrieretitel (15:2) und -höhepunkte anschauen, so ist natürlich Stan Wawrinka immer noch der klare Favorit. Gegen einen Gegner, der ganz 15cm grösser ist, als der Romand, und dennoch technisch unglaublich versiert aufspielen kann, könnte es jedoch schwierig werden!
Head to Head
 
Der Schweizer und sein Gegenüber aus Deutschland trafen auf der Tour bisher nur ein Mal aufeinander. Zverev konnte Wawrinka 2016 im Inddoor-Turnier von St. Petersburg in drei Sätzen mit 6:2, 3:6 und 7:5 bezwingen. Die Weltnummer 3 aus Lausanne ist also gewarnt vor seinem gefährlichen Gegner!
Alexander Zverev
 
Heute steht dem Romand mit Alexander Zverev allerdings ein Kontrahent von einem ganz anderen Kaliber gegenüber. Nicht wenige halten den 19-jährigen für den talentiertesten Teenager auf der Tour! Der Deutsche ist, wie Wawrinka, ebenfalls Rechtshänder, spielt die Rückhand jedoch beidhändig. Eine spannende Angelegenheit also!
Stan Wawrinka
 
Der am Turnier von Miami als Nummer Eins gesetzte Schweizer konnte sich mit zwei lockeren Zweisatzsiegen für dieses Achtelfinale qualifizieren. Der Tunesier Malek Jaziri wurde ebenso mit 6:3 und 6:4 abgefertigt, wie zuvor der Argentinier Horacio Zeballos. Bisher wurde der Mann aus Lausanne seiner Favoritenrolle also gerecht!
vor Beginn
 
Herzlich willkommen beim Masters-Turnier in Miami zur Achtelfinalpartie zwischen Stan Wawrinka und Alexander Zverev.
Spielerprofile
S. Wawrinka
Ranking:
3
Geburtsd.:
28.03.1985
Größe:
1.83
Gewicht:
81
A. Zverev
Ranking:
3
Geburtsd.:
20.04.1997
Größe:
1.98
Gewicht:
86