Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

French Open - 1. Runde

Paris, Frankreich22.05.2016 - 11.06.2017
V. Pospisil
Match beendet
T. Berdych
[7]
V. Pospisil
T. Berdych
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
3
2
1
6
6
6
Court 1 | 1. Runde
Spielzeit: 01:39 h
Letzte Aktualisierung: 23:00:52
Pospisil
Berdych
Ende
 
Auf Court 5 ist Timea Bacsinszky im Einsatz, das Spiel der Schweizerin können sie auch bei uns im Liveticker verfolgen. Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag.
Ende
 
Tomas Berdych spielt in der nächsten Runde gegen den Gewinner der Partie zwischen Malek Jaziri und Florian Myer. Der Tunesier führt im Moment mit 2:1 in den Sätzen, der vierte Durchgang hat soeben begonnen.
Ende
 
27:17 Winner gegenüber 15:29 Fehlern aus Sicht von Tomas Berdych, diese Statistik spricht eine deutliche Sprache. Der Kanadier fand nie wirklich den Rhythmus und spielte sicherlich unter seinem gewohnten Niveau.
Ende
 
Tomas Berdych setzt sich nach einer starken Leistung gegen den Kanadier Pospisil glatt in drei Sätzen durch und steht in der nächsten Runde. Der Tscheche war seinem Gegner in allen Bereichen haushoch überlegen.
3:6, 2:6, 1:6
Jetzt kann es sehr schnell gehen. Pospisil spielt auch nicht mehr mit der letzten Konsequenz, ein etwas leichtfertiger Stoppball bleibt im Netz hängen, 0:30. Und weil dann auch noch die Rückhand cross neben der Linie landet, hat Berdych zwei Satzbälle. Und Berdych schlägt gleich mit der ersten Chance zu, die Vorhand inside-outside kann Pospisil nicht mehr kontern. Und so gewinnt der Tscheche auch den dritten Satz deutlich mit 6:1.
3:6, 2:6, 1:5
 
Berdych startet mit einem Servicewinner, 15:0. Es folgt ein krachender Winner mit der Rückhand longline, 30:0. Noch ein Return von Pospisil landet nicht im Feld, drei Spielbälle für den Tschechen. Zum Abschluss ein Ass, Berdych braucht noch ein Game zum Gewinn des Matches.
3:6, 2:6, 1:4
 
Returnwinner Berdych, 0:15. Servicewinner Pospisil, 15:15. Doch Berdych lässt sich nicht beirren, will Pospisil den letzten Wind aus den Segeln nehmen und kommt nach einem leichten Vorhandfehler des Kanadiers zu zwei Breakmöglichkeiten. Und Pospisil macht den Doppelfehler, Berdych holt sich sein Break also gleich wieder zurück, 4:1 aus Sicht des Tschechen.
3:6, 2:6, 1:3
 
Pospisil gibt sich aber auch jetzt nicht auf, das ist doch lobenswert. Und nach einem Doppelfehler steht es auch bereits wieder 15:30. Kuriose Szenen nun auf Court 1. Gleich zweimal muss der Punkt wiederholt werden, am Ende landet die Vorhand von Berdych im Aus, Pospisil hat zwei Breakmöglichkeiten. Servicewinner, eine Chance bleibt. Dann pfeffert der Tscheche die Vorhand ins Netz, Pospisil holt sich ein Break zurück und verkürzt auf 1:3.
3:6, 2:6, 0:3
 
Dieses Game ist nun Pflicht für Pospisil, keine Frage. Berdych macht mit der Vorhand aber enorm viel Druck, stellt das Score auf 15:30. Pospisil antwortet mit einem bärenstarken Vorhandwinner inside-outside gespielt, 30:30. Die nächste Vorhand landet dann aber wieder neben dem Feld, Breakball für den Tschechen. Pospisil kann die Möglichkeit dank starker Reflexe am Netz abwehren, Deuce. Den nächsten Passierball von Berdych mit der Rückhand longline gespielt kann Pospisil aber nicht mehr kontern, nächste Breakchance für den Tschechen. Und Pospisil sucht wieder das Glück am Netz, der Stopp Halbvolley bleibt aber in diesem hängen. So realisiert Berdych das zweite Break in diesem Satz und führt nun mit 3:0.
3:6, 2:6, 0:2
 
Kann Pospisil nochmals reagieren? Berdych hämmert die Rückhand jedenfalls ins Netz, 0:15. Es folgt ein krachender Vorhandwinner des Tschechen, 15:15. Returnwinner, Returnfehler, 30:30. Da bekundet Pospisil ein bisschen Pech, viel hat bei dieser Vorhand nicht gefehlt. Und so ist es dann halt doch wieder Berdych, welcher das Break zu 30 bestätigt und mit 2:0 in Front liegt.
3:6, 2:6, 0:1
 
Berdych startet den dritten Durchgang mit einem wunderbaren Rückhand Returnwinner, 0:15. Doppelfehler, 0:30. Berdych spielt im Moment bärenstark, Pospisil verteidigt sich zwar mit allen Mitteln, am Ende ist die Wucht des Tschechen aber zu gewaltig. Drei Breakmöglichkeiten für Berdych. Und weil Pospisil mit dem Volley patzt, holt sich Berdych das frühe Break auch in diesem Satz.
3:6, 2:6
Berych powert weiter mit seiner Vorhand, zwingt so Pospisil zum Fehler, 15:0. Dann landet dieser Schlag aber mal wieder im Netz, 15:15. Ein bisschen viele Fehler nun auch auf Seiten des Tschechen. Dennoch kommt der Tscheche zu einem Satzball. Pospisil will sich aber nicht damit abfinden, hämmert den Vorhandreturn ins Feld zum Winner, Deuce. Berdych punktet dann aber mit einem Geschoss von einem zweiten Service, nächster Satzball. Und die Vorhand bringt den Erfolg, Berdych gewinnt Durchgang 2 mit 6:2.
3:6, 2:5
 
Servicewinner, 15:0. Vorhandfehler Pospisil, 15:15. Dann pfeffert aber Berdych mal wieder eine Vorhand ins Netz, 30:15. Pospisil holt sich endlich mal wieder ein Game, Berdch kann nun bei 5:2 zum Gewinn des zweiten Durchgangs servieren.
3:6, 1:5
 
Die Rückhand von Berdych kommt heute ziemlich solid, wieder zwingt er mit diesem Schlag longline gespielt den Kanadier zum Fehler. Pospisil nimmt dann den nächsten Service wieder enorm früh und kommt auch zum direkten Winner, 15:15. Diese Taktik geht beim nächsten Anlauf schief, die Vorhand landet weit neben dem Feld, 30:30. Der nächste Return passt dann wieder haargenau, Breakball für den Kanadier. Berdych kann die Chance aber abwehren. Es folgt die nächste Möglichkeit, welche der Tscheche wieder wegserviert. Ass durch die Mitte, Spielball für den Tschechen. Pospisil misslingt der Stoppball, der Tscheche holt sich auch dieses Game und führt nun 5:1.
3:6, 1:4
 
Ass nach aussen, 15:0. Wow, Pospisil spielt serve and volley, der Return von Berdych ist aber gar nicht so schlecht. Dennoch punktet der Kanadier am Netz, ausgezeichnet gespielt von Pospisil. Dank einem zu weiten Return hat Pospisil zwei Spielbälle. Dann patzt Pospisil aber mit der Vorhand, beim nächsten Ballwechsel macht es Berdych besser, Deuce. Doppelfehler, Breakball für den Tschechen. Pospisil agiert wieder mit serve and volley, Berdych kann zwar den Passierball spielen, schlägt die Filzkugel aber ins Aus. Die nächste Möglichkeit folgt sogleich. Und weil Pospisil die Vorhand knapp neben die Linie setzt realisiert Berdych das zweite Break in diesem Satz und führt nun mit 4:1.
3:6, 1:3
 
Berdych marschiert unbeirrt weiter, nach einem Aufschlag nach aussen folgt die Vorhand cross, 30:0. Ein Ass bringen dem Tschechen drei Spielbälle. Und noch ein Service, welcher nicht zurückkommt, Berdych holt sich sein nächstes Game zu 0.
3:6, 1:2
 
Pospisil bekundet gleich zweimal etwas Glück mit der Netzkante, am Ende verschlägt Berdych die Rückhand cross, 15:0. Der Kanadier kommt auch zu ein paar direkten Punkten mit dem Aufschlag und verkürzt immerhin auf 1:2.
3:6, 0:2
 
Pospisil muss die Fehlerquote unbedingt senken, erneut landet eine einfache Vorhand neben der Linie, 15:0. Zudem serviert der Tscheche weiterhin bärenstark, zu 0 kann er das Break bestätigen und mit 2:0 in Front gehen.
3:6, 0:1
 
Vasek Pospisil startet den zweiten Satz mit einem Doppelfehler, nicht gerade den Beginn, welchen man sich wünscht. Der Kanadier bucht dann aber die nächsten zwei Punkte, 30:15. Berdych will aber dieses frühe Break, nimmt die Bälle früh und punktet mit der Vorhand, 30:30. Pospisil kommt zum Spielball, welchen der Tscheche mit einer wunderbaren Rückhand longline zunichte macht, Deuce. Und dank einem wuchtigen Vorhandreturn bekommt Berdych die Chance zum Break. Berdych schlägt eiskalt zu, hämmert die Vorhand, im Aufstieg genommen, unerreichbar für Pospisil inside-outside in die Ecke, der Tscheche geht mit 1:0 in Führung.
3:6
Pospisil will sich aber noch einmal zurückkämpfen, wieder bringt der Gang ans Netz den Erfolg. Berdych kontert aber mit einr herrlichen Rückhand longline, 15:15. Returnwinner, mit der Vorhand cross ins Feld gehämmert, 15:30. Dieser Satz ist noch nicht gegessen. Pospisil dann aber mit dem einfachen Rückhandfehler, 30:30. Servicewinner, Berdych hat den Satzball. Und mit einer krachenden Vorhand inside-outside gespielt holt sich Berdych den ersten Durchgang mit 6:3.
3:5
 
Nun scheint Berdych etwas den Faden verloren zu haben, jedenfalls landet eine einfache Rückhand im Netz, 15:0. Pospisil begeht dann aber selber wieder zwei einfache Fehler, schon steht es wieder 30:30. Und mit einer wuchtigen Vorhand, aus der Rückhandecke die Linie hinunter gepfeffert, bekommt der Tscheche eine Möglichkeit zum Break. Ein Ass zur rechten Zeit, Deuce. Berdych baut mit seiner Vorhand nun aber viel Druck auf und kommt gleich zur nächsten Breakchance. Und Pospisil schenkt den Punkt und somit das Break mit einem einfachen Rückhandfehler her, Tomas Berdych kann nun zum Satz servieren.
3:4
 
Glück für Pospisil, dessen Return von der Netzkante unerreichbar für Berdych ins Feld tropft, 0:30. Und der Kanadier kommt zu drei Breakchancen, erst macht er mit der Vorhand viel Druck, der abschliessende Volleystopp ist mit viel Gefühl gespielt. Die erste Chance ist schnell weg, der Slice von Pospisil landet im Seitenaus. Dann schlägt der Kanadier aber zu, ein direkter Returnwinner auf zweiten Aufschlag bringt den Erfolg. So ist bei 4:3 aus Sicht von Berdych wieder alles in der Reihe.
2:4
 
Vorhandfehler auf beiden Seiten, 15:15. Der Aufschlag von Pospisil zeigt mittlerweile aber mehr Wirkung, der Kanadier kommt locker zu zwei Spielbällen. Und die zweite Möglichkeit wird genutzt, der Kanadier beweist am Netz ein feines Händchen. Es ist Pospisil anzumerken, dass er an der Seite von Jack Sock oft im Doppel unterwegs ist. Jedenfalls verkürzt er auf 2:4.
1:4
 
Berdych startet sein nächstes Aufschlagsspiel mit einem Servicewinner, 15:0. Dann landet aber einmal eine Rückhand longline des Tschechen im Seitenaus, einer der wenigen Fehlern von Berdych bisher. Pospisil hingegen hat seinen Rhythmus immer noch nicht wirklich gefunden, nur so ist zu erklären, dass eine einfache Vorhand im Netz landet. Wichtiges Ass nach aussen von Berdych bei 30:30, Spielball für den Tschechen. Pospisil umläuft dann den zweiten Service und pfeffert die Vorhand zu weit, womit der Tscheche sein nächstes Game verbuchen kann.
1:3
 
Die Fehler bei Pospisil summieren sich weiter, erneut landet die Rückhand im Netz. Es folgt ein guter Return von Berdych, 0:30. Der Tscheche spielt aber auch sehr starke Punkte, den Rückhand Passierball kann Pospisil zwar noch zurückbringen, am Ende hämmert der Tscheche aber die Vorhand unerreichbar ins Feld, zwei Breakchancen für Berdych. Pospisil kann aber beide Möglichkeiten wegservieren, Deuce. Und dank zwei guten Vorhandschlägen cross holt sich Pospisil sein erstes Game und verkürzt auf 1:3.
0:3
 
Pospisil will aber gleich reagieren, zwingt den Tschechen mit seiner Vorhand cross zum Fehler, 0:30. Berdych antwortet mit einem guten Aufschlag nach aussen, 15:30. Zudem unterlaufen dem Kanadier zu viele einfache Fehler, so landet ein Vorhandreturn ohne Not im Netz. So holt sich am Ende der Tscheche doch noch das Game, er bestätigt damit das Break, 3:0 aus Sicht von Berdych.
0:2
 
Wow, Berdych hämmert eine krachende Vorhand longline zum Winner, 0:15. Pospisil kontert mit einem Servicewinner, 15:15. Und auch der nächste Return landet im Netz, 30:15. Pospisil muss dann aber mal über den zweiten Aufschlag, Berdych attackiert gleich mit dem return und kommt zum Punkt, 40:15, zwei Spielbälle bleiben dem Kanadier. Der Tscheche bleibt im Game, profitiert dabei auch von einfachen Fehlern von Pospisil. Und dank einem herrlichen Passierball mit der Rückhand cross hat der Tscheche plötzlich einen Breakball. Die Vorhand von Pospisil landet neben der Linie, Berdych holt sich das frühe Break und führt nun mit 2:0.
0:1
 
Berdych kann als Erster servieren. Die Rückhand longline des Tschechen wird von der Netzkante noch leicht abgelenkt, der anschliessend notwendige "Tweener" von Pospisil landet im Netz, 15:0. Tomas Berdych bereitet den Punkt mit der Vorhand vor, der anschliessende Volley am Netz bringt ihm drei Spielbälle. Mit einem Ass holt sich der Tscheche das erste Game zu 15 und geht mit 1:0 in Front.
vor Beginn
 
Die Spieler haben sich auf Court 1 eingefunden und wärmen sich auf, es kann also jeden Moment losgehen.
HEAD2HEAD
 
Im Direktvergleich führt Vasek Pospisil etwas überraschend mit 2:0. 2013 beim Turnier in Kanada sowie 2014 in Washington konnte der Kanadier am Ende jubeln. Beide Partien ereigneten sich auf Hartbelag.
Tomas Berdych
 
Kaum ein Spieler kann den Ball härter schlagen als Tomas Berdych, die Weltnummer Acht. Der Tscheche konnte diese Saison ein paar Siege auf Sand einfahren, musste sich zuletzt in Rom aber einem entfesselt auftretenden Goffin gleich mit 0:6 und 0:6 geschlagen geben. An den French Open stand Berdych 2010 im Halbfinale, wo er gegen Robin Söderling in 5 Sätzen verlor.
Vasek Pospisil
 
Vasek Pospisil, die Weltnummer 46, ist nicht gerade ein Sandplatzspezialist. Der Kanadier trat in München, Madrid und Rom auf roter Asche an und verlor jeweils in der ersten Runde, wenn auch meistens eher knapp. Neben dem Service gehört die Vorhand zu den Stärken von Pospisil.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Paris. In der ersten Runde der French Open trifft Vasek Pospisil auf Tomas Berdych.
N. Djokovic [1]
Y. Lu
6
6
6
4
1
1
M. Ilhan [Q]
S. Darcis [Q]
3
4
0
6
6
6
G. Melzer [Q]
A. Bedene
6
3
4
4
4
6
6
6
P. Busta
F. Delbonis [31]
7
6
6
6
6
7
4
4
B. Tomic [20]
B. Baker
6
6
6
3
4
4
B. Coric
T. Fritz
6
6
6
3
1
3
P. Mathieu
S. Giraldo
6
6
6
1
6
4
7
4
6
3
D. Tursunov
R. Bautista-. [14]
3
3
1
6
6
6
D. Ferrer [11]
E. Donskoy
6
6
6
1
2
0
D. Istomin
J. Monaco
6
4
3
5
3
6
6
7
V. Burgos
I. Marchenko
7
6
6
5
4
3
T. Fabbiano [L]
F. Lopez [21]
4
4
6
2
6
6
3
6
P. Cuevas [25]
T. Kamke [Q]
3
6
6
7
6
2
3
6
H. Chung
Q. Halys [W]
1
4
4
6
6
6
M. Jaziri
F. Mayer
6
3
6
6
4
6
1
2
V. Pospisil
T. Berdych [7]
3
2
1
6
6
6
R. Nadal [4]
S. Groth
6
6
6
1
1
1
F. Bagnis
K. Schepper [Q]
6
6
7
0
2
6
N. Mahut
R. Berankis
7
6
6
6
2
1
M. Granoller.
F. Fognini [32]
7
6
6
5
4
3
K. Anderson [18]
S. Robert [W]
4
2
6
5
6
6
1
7
A. Zverev
P. Herbert
5
6
7
7
7
2
6
5
T. Bakker
G. Garcia-Lo.
4
4
7
6
6
6
5
7
I. Cervantes
D. Thiem [13]
6
2
5
1
3
6
7
6
D. Goffin [12]
G. Barrere [W]
6
6
6
3
3
4
P. Lorenzi
C. Berlocq [Q]
3
0
2
6
6
6
R. Ram
J. Vesely
4
4
7
0
6
6
6
6
N. Almagro
P. Kohlschre. [24]
5
6
6
6
7
2
2
4
J. Sousa [26]
D. Dzumhur
2
7
6
7
6
6
4
5
A. Seppi
E. Gulbis
3
5
4
6
7
6
G. Müller
M. Baghdatis
5
4
1
7
6
6
J. Struff [Q]
J. Tsonga [6]
3
4
4
6
6
6
M. Raonic [8]
J. Tipsarevi.
6
6
7
3
2
6
M. Kukushkin
A. Mannarino
4
6
2
4
6
2
6
6
A. Martin [L]
D. Nava
6
6
4
6
2
3
6
4
J. Benneteau [W]
L. Pouille [29]
3
6
4
6
6
4
6
7
J. Sock [23]
R. Haase
6
7
3
6
6
3
5
6
7
2
D. Sela
D. Brown [Q]
7
4
6
6
4
6
6
7
4
6
A. Ramos-Vin.
H. Zeballos
6
4
7
6
3
6
5
0
M. Trungelli. [Q]
M. Cilic [10]
7
3
6
6
6
6
4
2
G. Simon [16]
R. Silva
7
6
6
6
4
2
D. Schwartzm.
G. Pella
2
6
2
3
6
3
6
6
D. Lajovic
D. Kudla
6
6
6
4
3
3
G. Dimitrov
V. Troicki [22]
6
3
7
5
3
2
6
5
7
6
J. Chardy [30]
L. Mayer
6
3
6
6
4
6
4
2
R. Baena [Q]
A. Pavlasek [L]
2
6
3
6
1
6
4
6
1
6
M. Klizan
T. Daniel
6
6
5
4
0
2
3
7
6
3
L. Rosol
S. Wawrinka [3]
6
1
6
3
4
4
6
3
6
6
K. Nishikori [5]
S. Bolelli
6
7
6
1
5
3
A. Kuznetsov
B. Becker
6
6
6
2
2
4
I. Dodig
M. Youzhny
6
5
7
2
6
4
7
5
6
3
F. Verdasco
S. Johnson
7
6
7
5
4
5
N. Kyrgios [17]
M. Cecchinat.
7
7
6
6
6
4
A. Ungur [Q]
I. Sijsling [L]
1
2
6
6
6
7
S. Querrey
B. Fratangel. [W]
3
1
7
3
6
6
6
6
T. Bellucci
R. Gasquet [9]
1
3
4
6
6
6
J. Isner [15]
J. Millman
6
7
7
7
7
6
6
5
N. Basilashv. [Q]
K. Edmund
6
7
5
1
7
6
7
6
T. Gabashvil.
D. Young
7
6
6
6
2
3
R. Albot [Q]
B. Paire [19]
2
6
4
6
4
6
4
6
1
6
I. Karlovic [27]
A. Montanes
6
7
7
2
6
6
L. Djere [Q]
J. Thompson [W]
3
4
5
6
6
7
M. Bourgue [W]
J. Samper-Mo. [Q]
7
7
7
6
5
6
R. Stepanek [Q]
A. Murray [2]
6
6
0
3
5
3
3
6
6
7
N. Djokovic [1]
S. Darcis [Q]
7
6
6
5
3
4
A. Bedene
P. Busta
7
6
4
5
6
6
3
6
7
2
B. Tomic [20]
B. Coric
6
2
6
6
3
6
7
7
P. Mathieu
R. Bautista-. [14]
6
4
1
7
6
6
D. Ferrer [11]
J. Monaco
6
6
6
6
7
3
4
2
V. Burgos
F. Lopez [21]
3
6
3
6
7
6
P. Cuevas [25]
Q. Halys [W]
7
6
7
6
3
6
M. Jaziri
T. Berdych [7]
1
6
2
4
6
2
6
6
R. Nadal [4]
F. Bagnis
6
6
6
3
0
3
N. Mahut
M. Granoller.
3
2
0
6
6
1
S. Robert [W]
A. Zverev
1
6
1
4
6
3
6
6
G. Garcia-Lo.
D. Thiem [13]
5
4
6
7
6
7
D. Goffin [12]
C. Berlocq [Q]
7
6
6
5
1
4
J. Vesely
N. Almagro
4
4
3
6
6
6
J. Sousa [26]
E. Gulbis
2
5
3
6
7
6
M. Baghdatis
J. Tsonga [6]
7
6
3
2
2
6
3
6
6
6
M. Raonic [8]
A. Mannarino
6
7
6
1
6
1
A. Martin [L]
L. Pouille [29]
6
7
6
3
5
3
J. Sock [23]
D. Brown [Q]
6
7
6
3
6
2
A. Ramos-Vin.
M. Trungelli. [Q]
6
6
7
3
4
5
G. Simon [16]
G. Pella
4
1
7
7
6
6
6
5
6
4
D. Lajovic
V. Troicki [22]
7
3
0
6
6
6
J. Chardy [30]
A. Pavlasek [L]
6
6
6
4
2
4
T. Daniel
S. Wawrinka [3]
6
3
4
7
6
6
K. Nishikori [5]
A. Kuznetsov
6
6
6
3
3
3
I. Dodig
F. Verdasco
2
1
3
6
6
6
N. Kyrgios [17]
I. Sijsling [L]
6
6
6
3
2
1
B. Fratangel. [W]
R. Gasquet [9]
1
6
3
6
7
6
J. Isner [15]
K. Edmund
6
6
6
4
4
4
T. Gabashvil.
B. Paire [19]
6
6
3
6
3
2
6
2
I. Karlovic [27]
J. Thompson [W]
6
6
7
6
12
7
3
6
7
10
M. Bourgue [W]
A. Murray [2]
2
6
6
2
3
6
2
4
6
6
Spielerprofile
V. Pospisil
Ranking:
Geburtsd.:
23.06.1990
Größe:
1.93
Gewicht:
84
T. Berdych
Ranking:
10
Geburtsd.:
17.09.1985
Größe:
1.96
Gewicht:
91