Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

French Open - 1. Runde

Paris, Frankreich22.05.2016 - 11.06.2017
J. Struff
Match beendet
J. Tsonga
[6]
J. Struff
J. Tsonga
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
3
4
4
6
6
6
Philippe-Chatrier Court | 1. Runde
Spielzeit: 02:17 h
Letzte Aktualisierung: 11:59:27
Struff
Tsonga
Verabschiedung
 
FĂĽr heute war's das von unserer LIVE-Berichterstattung aus Paris. Morgen sind wir gerne wieder mit den wichtigsten Partien fĂĽr Sie da. Danke fĂĽr Ihr Interesse und auf Wiederlesen...
Ausblick
 
In der nächsten Runde trifft Tsonga auf die Zyprische Weltnummer 39 Marcos Baghdatis, der sich in seiner Erstrundenparte gegen den Luxemburger Gilles Muller (ATP 42) in drei Sätzen mit 7:5, 6:4 und 6:1 durchsetzen konnte.
Zusammenfassung
 
Nach einem miserablen ersten Satz konnte sich Jan-Lennard Struff deutlich steigern. Da dies Jo-Wilfried Tsonga aber ebenfalls konnte, blieb der Franzose leicht im Vorteil und konnte die wichtigen Punkte stets fĂĽr sich beanspruchen. Die Weltnummer sechs zeigte zwar noch alles andere als eine makellose Leistung, fĂĽr die erste Runde hat dies aber locker gereicht.
3. Satz
 
Das Spielgeschehen hat sich eigentlich nicht mehr geändert. Struff war dran, konnte aber keine seiner Möglichkeiten nutzen. Tsonga seinerseits konnte die wichtigen Punkte schreiben und so auch diesen Satz gewinnen.
3:6, 4:6, 4:6
Symptomatisch, dass Struff dieses Match mit einem unerzwungenen Vorhand-Fehler selber beendet.
 
 
Und dann ist es soweit, hier sind drei Spiel-, Satz- und Matchbälle für Tsonga.
 
 
Mit einem schönen Rückhand-Volley kann Tsonga auf 30:0 erhöhen.
3:6, 4:6, 4:5
 
Jawohl, kann er. Jetzt braucht er aber das Break, sonst ist dann gleich Schluss.
 
 
40:15, kann Struff Tsonga nochmals bei dessen Service testen?
 
 
Wieder setzt sich Struff selber unter Druck. Dank einem etwas zu kurzen Return kann er dann aber umgehend reagieren.
3:6, 4:6, 3:5
 
Tsonga hält und macht absolut den Eindruck, dass er hier nichts mehr anbrennen lassen möchte.
 
 
Schnell stellt Tsonga auf 40:0. Dann Struff mit dem wunderbaren Return.
3:6, 4:6, 3:4
 
Mit zwei schönen Punkten nach Einstand holt er sich dieses Game doch noch.
 
 
Dann bringt er sich mit zwei Fehlern wieder um diesen Ertrag.
 
 
Struff hat sich noch nicht aufgegeben. Auch er punktet gleich doppelt mit dem Aufschlag.
3:6, 4:6, 2:4
 
Zwei weitere Punkte mit dem Aufschlag später ist das Break bestätigt. Tsonga fehlen noch zwei Games zur zweiten Runde.
 
 
Tsonga geht jetzt all-in. Schnell steht es zwar 30:0, doch dann verzieht er eine Vorhand inside in.
3:6, 4:6, 2:3
 
Den Ersten wehrt Struff ab, den Zweiten eigentlich auch, doch der Volley gerät zu lange und so kann Tsonga diesen doch noch umwandeln. Ist das bereits so etwas wie die Vorentscheidung?
 
 
Struff mit gleich drei unerzwungenen Fehlern zum 0:40. Das sind drei Breakchancen fĂĽr Tsonga.
3:6, 4:6, 2:2
 
Wieder hat Struff seine Möglichkeiten, wieder lässt Tsonga diese ins Leere laufen.
 
 
Licht und Schatten jetzt bei Tsonga. Der Franzose geht viel Risiko, manchmal geht es auf, manchmal aber auch nicht...
3:6, 4:6, 2:1
 
Dieses Mal hilft Tsonga mit einem zu langen Return. Struff hält und legt damit wieder vor.
 
 
Struff fĂĽr einmal wieder mit einem leichteren Aufschlagspiel: 40:0. Oder doch nicht? Das kennen wir doch bereits aus dem zweiten Satz...
3:6, 4:6, 1:1
 
Es bleibt dabei, die wirklich wichtigen Punkte gewinnt Tsonga, meistens mit der Vorhand.
 
 
Die nächsten zwei Punkte gibt Tsonga ab, dann folgt aber wieder ein guter erster Aufschlag.
 
 
Ass Tsonga zum Spielball.
 
 
Mit seiner Vorhand wehrt Tsonga diesen souverän ab.
 
 
Zwei, drei gute Bälle Struffs, ein zwei Fehler Tsongas und so hat der Deutsche einen Breakball...
3:6, 4:6, 1:0
 
Der Return Tsongas gerät zu lang. Das ist das erste Game für Struff im dritten Satz.
 
 
Struff dreht das Game dank seinem Aufschlag - Spielball fĂĽr den Deutschen.
3:6, 4:6, 0:0
 
Struff gerät bereits wieder etwas in Rücklage. Nach zwei Fehlern heisst es 15:30.
2. Satz
 
Struff hat sich deutlich steigern können, da dies aber auch auf Tsonga zutrifft, ist der Abstand in etwa gleich geblieben. Nach wie vor haben beide Spieler weiter noch Luft nach oben, aber das Spiel geht in die richtige Richtung.
3:6, 4:6
Souverän volliert Tsonga den Satz nach Hause. Tsonga 2, Struff 0.
 
 
Bescheidene Vorhand von Struff, dann hat Tsonga einfaches Spiel. Das ist ein Satzball fĂĽr den Favoriten.
 
 
Tsonga fehlen noch zwei Punkte zum Satzgewinn, dann Tsonga mit dem Volley den Struff doch nochmals zurĂĽckbringt. Wow!
 
 
Struff mit dem ersten Punkt in diesem Game. Tsongas Antwort darauf? Ein Ass...
3:6, 4:5
 
Noch einmal hält Jan-Lennard Struff und hält damit die Hoffnung in diesem Satz am Leben. Starke erste Aufschläge haben es ihm hierbei einfach gemacht.
 
 
Schöne Vorhand Struffs aus der Defensive. Tsonga ist zwar noch dran, der Netzroller landet dann aber im Aus.
3:6, 3:5
 
Ein Ass und ein erzwungener Fehler Struffs später heisst es bereits 5:3. Ein einfaches Game zu null für Tsonga.
 
 
Tsonga legt, auch dank dem ersten Ass in diesem Satz, gleich vor. 30:0...
 
 
Tsonga schlägt nun wieder auf - mit neuen Bällen.
3:6, 3:4
 
Struff hält seinerseits. Wieder mit Mühe, aber Hauptsache gehalten.
3:6, 2:4
 
Und wieder vergibt Struff eine gute Möglichkeit zu punkten. Tsonga hält und bestätigt damit das Break.
 
 
Dass er auch ĂĽber schnelle Beine verfĂĽgt zeigt Tsonga zum Spielball.
 
 
Wenn Tsonga etwas Zeit hat, dann sitzen seine Vorhände allerdings nach wie vor sehr präzise.
 
 
Tsonga spielt ausschliesslich Vorhand, das öffnet natürlich das Feld und so nutzt Struff den Platz zum Winner.
3:6, 2:3
 
Und Tsonga holt sich das Game und damit das Break - und dies nachdem Struff zum wiederholten Male ein 40:0 aus den Händen gegeben hat!
 
 
Beide Spieler machen deutlich mehr Fehler (22 respektive 20) als Winner (beide 12). Und Struff hängt gleich den 23. unerzwungenen Fehler an - Breakball Tsonga!
 
 
Stoppball Tsonga, Doppelfehler Struff und unerzwungener Vorhand-Fehler Struff und wieder Deuce!
 
 
Tsonga ist gleich zweimal beim Return nicht so richtig dran, dann ein RĂĽckhand-Fehler zum 40:0.
3:6, 2:2
 
Trotz dem dritten Doppelfehler des Spiels hält Tsonga ohne Probleme. 2:2.
 
 
Der schönste Ballwechsel des bisherigen Spiels geht an Tsonga.
 
 
Es frischt leichter Wind auf in Roland Garros, zudem kühlt es etwas ab. Hoffen wir, dass uns die Spieler etwas erwärmen.
3:6, 2:1
 
Dank zwei weiteren Punkten mit dem ersten Aufschlag hält Struff doch noch relativ sicher. Er scheint nun sein Spiel gefunden und den Respekt gegenüber Tsonga abgelegt zu haben.
 
 
So holt er Tsonga zurĂĽck ins Game - Einstand.
 
 
Dennoch, wieder hängt die Weltnummer 101 zwei Fehler an.
 
 
Dank stark verbessertem Aufschlag kommt Struff nicht mehr so leicht in Gefahr. 40:0...
3:6, 1:1
 
Struff ist dran, das Game geht ĂĽber Einstand. Doch Tsonga kann im richtigen Moment wieder zulegen und das Game halten.
 
 
Mit dem Aufschlag kann Tsonga Schlimmeres verhindern. Dann profitiert Tsonga von einem Volley-Fehler Struffs zum Spielball.
 
 
Struff drĂĽckt, volliert, volliert nochmals und hat dann (endlich) den Punkt.
 
 
Ein perfekter Return, dann ein zu langer. 15 beide.
3:6, 1:0
 
Ein Aufschlagspiel das Mut macht. Zu null hält Struff und legt im zweiten Satz zum ersten Mal in diesem Spiel vor.
1. Satz
 
Jan-Lennard Struff begann miserabel und hatte bei eigenem Aufschlag viel MĂĽhe. Da Tsonga auch noch nicht restlos ĂĽberzeugen konnte, war der Satz dann doch noch einigermassen ausgeglichen. Will Struff hier die Ăśberraschung schaffen, dann muss er ordentlich zulegen.
3:6
Gleich den Ersten kann Tsonga nutzen und so geht der erste Satz nach gut 40 Minuten an den Franzosen.
 
 
Vorhand longline Struffs ins Seitenaus - Satzball Tsonga.
 
 
Wieder wehrt Tsonga ab, nicht direkt mit dem Aufschlag sondern mit der Vorhand hinterher.
 
 
Tsonga gleicht mit einem Halbvolley aus, kann dann den Breakball aber nicht verhindern!
 
 
Ass auf die Linie mit 207 km/h. Tsongas Drittes.
 
 
Zwei leichte Fehler Tsongas und es steht 0:30. Geht da noch was in diesem Satz?
3:5
 
Dann volliert er sich doch noch zum Game. Eigentlich ein Aufschlagspiel das ihm Mut machen müsste, auch wenn er wieder zwei unnötige Fehler gemacht hat.
 
 
Mit zwei Fehlern bringt sich der Deutsche nun selbst in die Bredouille.
 
 
Struff forciert nun etwas öfters Tsongas Vorhand, damit kann er etwas mehr Druck aufsetzen, läuft aber auch Gefahr in einen Hammer zu laufen. Bisher geht es gut: 40:0.
2:5
 
Tsonga erhöht die Schlagzahl und hält doch noch.
 
 
Struff profitiert von zwei Fehlern Tsongas und hat auf einmal doch noch eine Breakchance. Mit dem Aufschlag abgewehrt.
 
 
Vorhand Tsonga ins Out - nein die Schiedsrichterin sieht sich das aus der Nähe an und entscheidet auf Spielball!
 
 
Auch Tsonga hat noch lange nicht Betriebstemperatur erreicht. Er vergibt alle drei Spielbälle und muss über Einstand.
 
 
Drei starke erste Aufschläge Tsongas, darunter ein Ass, und schon heisst es 40:0.
2:4
 
Zum ersten Mal hält Struff in diesem Spiel, dankend nimmt er je einen Vorhand- und einen Rückhandfehler Tsongas zur Kenntnis.
 
 
Tsonga vergibt diesen fĂĽr einmal mit einer RĂĽckhand ins Netz.
 
 
Und dann kommt es noch schlimmer: Doppelfehler zum nächsten Breakball für Tsonga.
 
 
Bereits steht es wieder 30 beide, auch dieses Aufschlagspiel wird eng...
 
 
Struff profitiert nun auch von dem einen oder anderen Fehler Tsongas. Doch ein richtiges Rezept scheint er nicht zu haben...
1:4
 
Dieses Mal lässt Tsonga nichts anbrennen. Zu null hält der Franzose dank variablem Spiel und legt auf 4:1 vor. Zu offensichtlich spielt Struff beinahe ausnahmslos auf die Rückhand Tsongas.
1:3
 
Mit zwei guten ersten Aufschlägen wehrt Struff die ersten beiden ab. Die dritte und letzte Möglichkeit wird dann aber von Tsonga genutzt: Nach dem bisher längsten Ballwechsel des Spiels setzt Struff dabei eine Rückhand ins Netz.
 
 
Und dann auch noch ein Doppelfehler von Struff. Das sind erneut drei Breakbälle für Tsonga.
 
 
Der Franzose lässt mit der Vorhand gleich einen weiteren Zauberschlag mit perfektem Winkel folgen.
 
 
Nach einem Volley-Fehler von Struff nach einhändiger Rückkehr Tsongas aus der Defensive steht es wieder 0:15.
1:2
 
Tatsächlich, ein Netzroller ins Out von Tsonga und das direkte Rebreak ist Tatsache.
 
 
Um den Breakball dann mit einem Doppelfehler trotzdem noch Tatsache werden zu lassen...
 
 
Wieder ein Fehler von Tsonga zum 15:30, diesen bĂĽgelt er aber mit dem ersten Ass sogleich wieder aus.
 
 
Struff holt sich den ersten Punkt im dritten Game. Dann zeigt aber Tsonga mit seiner Vorhand inside out die passende Antwort! Was fĂĽr ein Winkel.
0:2
 
Struff setzt einen Vorhand-Volley ins Netz. Das Break ist damit Tatsache.
 
 
Jetzt umläuft der Franzose einfach seine Rückhand und spielt seine Vorhand inside-in zum ersten Breakball des Spiels.
 
 
Tsonga nun auch mit der Rückhand, seiner schwächeren Seiten, mit dem Fehler. Struff gleicht damit aus.
 
 
Tsonga wittert seine Chance mit der Vorhand. Doch er verzieht knapp.
 
 
Struff mit zwei Fehlern. Unter dem Strich bedeutet das 0:30...
0:1
 
Der starke erste Aufschläge später führt der Favorit mit 1:0. Struff hat bisher keinen Ball zurück ins Spiel gebracht.
 
 
Dann lässt der Franzose aber umgehend einen Doppelfehler folgen.
0:0
 
Los geht's! Tsonga beginnt gleich mit eime super Service und holt sich den ersten Punkt.
Vor Beginn
 
Die beiden Spieler sind auf dem Court und wärmen sich bei kühlen 16 Grad auf. Jo-Wilfried Tsonga wird dann als Erster mit dem Service beginnen.
Djokovic - Lu
 
Novak Djokovic hat sich seiner Aufgabe Yen-Hsun Lu soeben mit 6:4, 6:1 und 6:1 entledigt. Nach dem Platzinterview werden unsere beiden Protagonisten den Center Court betreten und so kann es bald losgehen...
Spielbeginn - Verzögerung
 
Der Spielbeginn wird sich verzögern. Soeben ist erst die Partie zwischen Andy Murray und Radek Stepanek, die gestern wegen Dunkelheit hatte abgebrochen werden müssen, beendet worden. Nun folgt das Duell zwischen Novak Djokovic und Yen-Hsun Lu, erst danach wird unsere Partie beginnen können...
Spielbeginn
 
Die Partie ist als vierte auf dem Philippe-Chatrier Court angesetzt. Der Spielbeginn ist deswegen schwer vorherzusagen, er dĂĽrfte aber circa gegen 15:00 Uhr erfolgen.
Ausgangslage
 
Struff darf für Tsonga kein Stolperstein sein. Sowohl die Bilanz und die Weltranglistenposition als auch der momentane Formstand sprechen ganz klar für "Ali". Für den Deutschen geht es heute darum, seine Haut so teuer als möglich zu verkaufen und einen Satz zu gewinnen - mit viel Glück sogar drei nötige für den Einzug in die nächste Runde - träumen darf erlaubt sein.
Head-2-Head
 
Auf der ATP-Tour sind sich Struff und Tsonga bisher zweimal gegenübergestanden. Der Franzose konnte sowohl das Duell 2014 in Marseille als auch jenes 2015 in Monaco in zwei Sätzen für sich entscheiden.
Jo-Wilfried Tsonga (ATP 7)
 
Jo-Wilfried Tsonga ist seit 2004 Tennis-Profi und konnte seither 12 Titelgewinne feiern, heuer allerdings noch keinen. Die Weltnummer sieben und - aufgrund der Absage von Roger Federer - Turniernummer sechs nimmt bereits zum neunten Mal an den French Open teil, die Halbfinalqualifikationen im vergangenen Jahr und diejenige von 2013 wo er jeweils Stan Wawrinka respektive David Ferrer unterlag sind dabei seine Highlights.
Jan-Lennard Struff (ATP 101)
 
Jan-Lennard Struff ist seit 2009 Profi auf der ATP-Tour, konnte seither aber noch keinen Turniersieg feiern aber immerhin 1.2 Millionen US Dollar an Preisgeld einspielen. 26 seiner bisher 76 Partien auf höchster Stufe konnte der 26-jährige Deutsche gewinnen, heuer sind es zwei von sieben. In München und Montpellier schaffte er es immerhin in die zweite Runde. Dreimal, darunter hier in Paris 2014, schaffte es Struff sich für eine zweite Runde an einem Grand Slam zu qualifizieren. Im vergangenen und in diesem Jahr ist aber bisher der Wurm drin.
Vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Paris. In der ersten Runde der French Open trifft Jan-Lennard Struff auf Jo-Wilfried Tsonga.
N. Djokovic [1]
Y. Lu
6
6
6
4
1
1
M. Ilhan [Q]
S. Darcis [Q]
3
4
0
6
6
6
G. Melzer [Q]
A. Bedene
6
3
4
4
4
6
6
6
P. Busta
F. Delbonis [31]
7
6
6
6
6
7
4
4
B. Tomic [20]
B. Baker
6
6
6
3
4
4
B. Coric
T. Fritz
6
6
6
3
1
3
P. Mathieu
S. Giraldo
6
6
6
1
6
4
7
4
6
3
D. Tursunov
R. Bautista-. [14]
3
3
1
6
6
6
D. Ferrer [11]
E. Donskoy
6
6
6
1
2
0
D. Istomin
J. Monaco
6
4
3
5
3
6
6
7
V. Burgos
I. Marchenko
7
6
6
5
4
3
T. Fabbiano [L]
F. Lopez [21]
4
4
6
2
6
6
3
6
P. Cuevas [25]
T. Kamke [Q]
3
6
6
7
6
2
3
6
H. Chung
Q. Halys [W]
1
4
4
6
6
6
M. Jaziri
F. Mayer
6
3
6
6
4
6
1
2
V. Pospisil
T. Berdych [7]
3
2
1
6
6
6
R. Nadal [4]
S. Groth
6
6
6
1
1
1
F. Bagnis
K. Schepper [Q]
6
6
7
0
2
6
N. Mahut
R. Berankis
7
6
6
6
2
1
M. Granoller.
F. Fognini [32]
7
6
6
5
4
3
K. Anderson [18]
S. Robert [W]
4
2
6
5
6
6
1
7
A. Zverev
P. Herbert
5
6
7
7
7
2
6
5
T. Bakker
G. Garcia-Lo.
4
4
7
6
6
6
5
7
I. Cervantes
D. Thiem [13]
6
2
5
1
3
6
7
6
D. Goffin [12]
G. Barrere [W]
6
6
6
3
3
4
P. Lorenzi
C. Berlocq [Q]
3
0
2
6
6
6
R. Ram
J. Vesely
4
4
7
0
6
6
6
6
N. Almagro
P. Kohlschre. [24]
5
6
6
6
7
2
2
4
J. Sousa [26]
D. Dzumhur
2
7
6
7
6
6
4
5
A. Seppi
E. Gulbis
3
5
4
6
7
6
G. MĂĽller
M. Baghdatis
5
4
1
7
6
6
J. Struff [Q]
J. Tsonga [6]
3
4
4
6
6
6
M. Raonic [8]
J. Tipsarevi.
6
6
7
3
2
6
M. Kukushkin
A. Mannarino
4
6
2
4
6
2
6
6
A. Martin [L]
D. Nava
6
6
4
6
2
3
6
4
J. Benneteau [W]
L. Pouille [29]
3
6
4
6
6
4
6
7
J. Sock [23]
R. Haase
6
7
3
6
6
3
5
6
7
2
D. Sela
D. Brown [Q]
7
4
6
6
4
6
6
7
4
6
A. Ramos-Vin.
H. Zeballos
6
4
7
6
3
6
5
0
M. Trungelli. [Q]
M. Cilic [10]
7
3
6
6
6
6
4
2
G. Simon [16]
R. Silva
7
6
6
6
4
2
D. Schwartzm.
G. Pella
2
6
2
3
6
3
6
6
D. Lajovic
D. Kudla
6
6
6
4
3
3
G. Dimitrov
V. Troicki [22]
6
3
7
5
3
2
6
5
7
6
J. Chardy [30]
L. Mayer
6
3
6
6
4
6
4
2
R. Baena [Q]
A. Pavlasek [L]
2
6
3
6
1
6
4
6
1
6
M. Klizan
T. Daniel
6
6
5
4
0
2
3
7
6
3
L. Rosol
S. Wawrinka [3]
6
1
6
3
4
4
6
3
6
6
K. Nishikori [5]
S. Bolelli
6
7
6
1
5
3
A. Kuznetsov
B. Becker
6
6
6
2
2
4
I. Dodig
M. Youzhny
6
5
7
2
6
4
7
5
6
3
F. Verdasco
S. Johnson
7
6
7
5
4
5
N. Kyrgios [17]
M. Cecchinat.
7
7
6
6
6
4
A. Ungur [Q]
I. Sijsling [L]
1
2
6
6
6
7
S. Querrey
B. Fratangel. [W]
3
1
7
3
6
6
6
6
T. Bellucci
R. Gasquet [9]
1
3
4
6
6
6
J. Isner [15]
J. Millman
6
7
7
7
7
6
6
5
N. Basilashv. [Q]
K. Edmund
6
7
5
1
7
6
7
6
T. Gabashvil.
D. Young
7
6
6
6
2
3
R. Albot [Q]
B. Paire [19]
2
6
4
6
4
6
4
6
1
6
I. Karlovic [27]
A. Montanes
6
7
7
2
6
6
L. Djere [Q]
J. Thompson [W]
3
4
5
6
6
7
M. Bourgue [W]
J. Samper-Mo. [Q]
7
7
7
6
5
6
R. Stepanek [Q]
A. Murray [2]
6
6
0
3
5
3
3
6
6
7
N. Djokovic [1]
S. Darcis [Q]
7
6
6
5
3
4
A. Bedene
P. Busta
7
6
4
5
6
6
3
6
7
2
B. Tomic [20]
B. Coric
6
2
6
6
3
6
7
7
P. Mathieu
R. Bautista-. [14]
6
4
1
7
6
6
D. Ferrer [11]
J. Monaco
6
6
6
6
7
3
4
2
V. Burgos
F. Lopez [21]
3
6
3
6
7
6
P. Cuevas [25]
Q. Halys [W]
7
6
7
6
3
6
M. Jaziri
T. Berdych [7]
1
6
2
4
6
2
6
6
R. Nadal [4]
F. Bagnis
6
6
6
3
0
3
N. Mahut
M. Granoller.
3
2
0
6
6
1
S. Robert [W]
A. Zverev
1
6
1
4
6
3
6
6
G. Garcia-Lo.
D. Thiem [13]
5
4
6
7
6
7
D. Goffin [12]
C. Berlocq [Q]
7
6
6
5
1
4
J. Vesely
N. Almagro
4
4
3
6
6
6
J. Sousa [26]
E. Gulbis
2
5
3
6
7
6
M. Baghdatis
J. Tsonga [6]
7
6
3
2
2
6
3
6
6
6
M. Raonic [8]
A. Mannarino
6
7
6
1
6
1
A. Martin [L]
L. Pouille [29]
6
7
6
3
5
3
J. Sock [23]
D. Brown [Q]
6
7
6
3
6
2
A. Ramos-Vin.
M. Trungelli. [Q]
6
6
7
3
4
5
G. Simon [16]
G. Pella
4
1
7
7
6
6
6
5
6
4
D. Lajovic
V. Troicki [22]
7
3
0
6
6
6
J. Chardy [30]
A. Pavlasek [L]
6
6
6
4
2
4
T. Daniel
S. Wawrinka [3]
6
3
4
7
6
6
K. Nishikori [5]
A. Kuznetsov
6
6
6
3
3
3
I. Dodig
F. Verdasco
2
1
3
6
6
6
N. Kyrgios [17]
I. Sijsling [L]
6
6
6
3
2
1
B. Fratangel. [W]
R. Gasquet [9]
1
6
3
6
7
6
J. Isner [15]
K. Edmund
6
6
6
4
4
4
T. Gabashvil.
B. Paire [19]
6
6
3
6
3
2
6
2
I. Karlovic [27]
J. Thompson [W]
6
6
7
6
12
7
3
6
7
10
M. Bourgue [W]
A. Murray [2]
2
6
6
2
3
6
2
4
6
6
Spielerprofile
J. Struff
Ranking:
Geburtsd.:
25.04.1990
Größe:
1.96
Gewicht:
87
J. Tsonga
Ranking:
12
Geburtsd.:
17.04.1985
Größe:
1.88
Gewicht:
91