Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 16. Mai 2013, 14:47 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Srdjan Lakic rät Pirmin Schwegler: Geh nicht nach Wolfsburg

Srdjan Lakic
Srdjan Lakic findet in Frankfurt zur alten Form zurück

Der vom VfL Wolfsburg an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Srdjan Lakic würde an Pirmin Schweglers Stelle nicht zu den Wölfen wechseln. Schon bei Sebastian Jung soll der Kroate eingewirkt haben.

Noch immer ist Schweglers Zukunft ungewiss. Der defensive Mittelfeldspieler besitzt bei Eintracht Frankfurt zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2015, er kann die Hessen allerdings für eine festgeschrieben Ablösesumme von angeblich fünf Millionen Euro im Sommer verlassen.

Interesse an einer Verpflichtung des Schweizers soll vor allem Wolfsburg haben. Dort steht der an Frankfurt ausgeliehene Lakic nach wie vor unter Vertrag. Laut "Kicker" gab der Kroate, der bei den Niedersachsen überhaupt nicht zurechtgekommen war, nun seinem Teamkollegen den Rat: "Pirmin, bleib bei uns."

In Wolfsburg dürften sie das nicht gerne hören. Zumal Lakic schon bei Sebastian Jung, der sich gegen den VfL und für die Eintracht entschieden hat, eingewirkt haben soll.

Lakic bestritt 2011 18 Partien für die Wölfe. Dabei erzielte er nicht einen einzigen Treffer. In Frankfurt läuft es für den 29-Jährigen etwas besser. Seine Bilanz: 21 Spiele, vier Tore, eine Vorlage.

Autor: Felix Götz