Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 25. Spieltag: Florenz lässt wichtige Punkte liegen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2014, 20:58 Uhr
Mario Gomez
Mario Gomez kam gegen Parma nicht recht zum Zuge

Der AC Florenz hat wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze eingebüßt. Gegen den FC Parma kam das Team um Mario Gomez erst spät zu einem Unentschieden.

FC Parma – AC Florenz 2:2 (1:1)

Florenz dominierte die Partie von Beginn an und hatte wesentlich mehr Ballbesitz – einzig klare Torchancen wurden nicht herausgespielt. Kurz vor der Pause schockte Antonio Cassano die Toskaner, ehe fast im Gegenzug Juan Cuadrado postwendend für den Ausgleich sorgte.

In Hälfte zwei kam es dann zunächst knüppeldick für die Viola. Erst nutze Amauri einen zweifelhaften Strafstoß zur 2:1-Führung für Parma und dann flog auch noch Mobido Diakite mit Gelb-Rot vom Platz – das allerdings vollkommen zur Recht.

In der 59. Minute wurde dann endlich Mario Gomez eingewechselt, der bis zum Schluss allerdings blass blieb. Als alles nach einer Niederlage für den AC Florenz aussah, schlug die Stunde von Mati Fernandez. Der Chilene zirkelte kurz vor Schluss einen Freistoß unhaltbar ins Netz und sicherte der Fiorentina immerhin einen Punkt.  
Kurz vor dem Ende gab es dann noch einige hitzige Tumulte, bei denen Gianni Mauri (Parma) und Borja Valero (Florenz) vom Platz gestellt wurden.

Tore: 1:0 Cassano (39.), 1:1 Cuadrado (41.), 2:1 Amauri (52./FE), 2:2 Fernandez (85.)

Gelb-Rot: Diakite (54.)

Rot: Mauri (90.+4), Borja Valero (90.+4)

 

zu "Serie A, 25. Spieltag: Florenz lässt wichtige Punkte liegen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Liese schrieb am 24.02.2014 21:42
Habs mir angeschaut. Erschreckend schwaches, zerfahrenes Spiel von beiden Seiten incl. 3 rote Karten und eine Schlägerei. Not gegen Elend. Weder weiß ich, wie es Fiorentina geschafft hat, in der Form Rang 5 in italien einzunehmen, und noch viel weniger verstehe ich Platz 7 von Parma. Die ließen sich mit einem Mann mehr noch den Ausgleich einschenken. Wenn ich da zum Vergleich mal die entsprechenden deutschen Mannschaften nehme (Wolfsburg und Hertha), kann ich zumindest für Wolfsburg sagen, dass sie um einiges besser sind als Fiorentina. Hertha kenne ich zu schlecht, aber schlechter als das Parma von heute Abend kann noch nicht mal Bremen oder Freiburg sein. Andere italienische Mannschaften, die in der Tabelle tiefer stehen wie AC Milan oder Udinese, sind da doch um einiges besser. Gomez war schlecht wie (fast) immer, ein Fremdkörper auch bei Fiorentina. Armer Jogi.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport