Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 30. September 2012, 12:35 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Zinedine Zidane nicht mehr Sportdirektor

zinedine zidane, real madrid
Zinedine Zidane hat seinen Posten als Sportdirektor aufgegeben

Zinedine Zidane ist Medienberichten zu Folge nicht mehr Sportdirektor von Real Madrid. Er wird sich in Zukunft um die Jugend des Vereins kümmern. Sein Verhältnis zu Jose Mourinho sei aber nicht der Grund zur Aufgabe des Jobs gewesen.

Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane hat das Amt des Sportdirektors beim spanischen Meister Real Madrid niedergelegt. "Zidane ist vor zwei Monaten von seinen Verpflichtungen für die erste Mannschaft zurückgetreten", sagte Real-Coach Jose Mourinho.

Zidane künftig für die Jugendakademie von Real Madrid aktiv

Wie Mourinho erklärte, wolle der frühere Welt- und Europameister als Trainer in Frankreich aktiv werden. Zunächst wird er Real Madrid aber erhalten bleiben. Wie die spanischen Sportzeitung Marca vermeldet, wird der 40-Jährige künftig für die Jugendakademie des spanischen Rekordmeisters arbeiten.

"Ich arbeite nun für die Jugendabteilung von Real Madrid. Dann sehen wir mal, was weiter passiert. Ich habe schon vor einiger Zeit erklärt, dass ich gerne als Trainer arbeiten würde", erklärt er der Zeitung.

Zidane: "Verhältnis zu Mourinho ist immer noch das Gleiche"

Auch wenn Zidane den Job an der Seite von Jose Mourinho aufgegeben hat, darf man davon ausgehen, dass das Verhältnis zwischen den Beiden kein Grund für die Aufgabe des Amtes war. "Mein Verhältnis zu Mourinho ist das Gleiche, wie es immer war", wird Zidane in der Marca zitiert. Der 40-Jährige hatte seinen Job als Sportdirektor im Mai 2011 begonnen.

zu "Real Madrid: Zinedine Zidane nicht mehr Sportdirektor"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
pOe schrieb am 07.10.2012 03:35
Aha...
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport