Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Biathlon: Annecy
Live
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Ski Alpin: Gröden
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 3. Spieltag: Atletico unter Druck, heißes Duell in Madrid

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. September 2016, 20:18 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann will mit Atletico zurück in die Erfolgsspur

Während Atletico Madrid am 3. Spieltag von LaLiga gegen Celta Vigo unter Druck steht und endlich den ersten Sieg einfahren will, muss der FC Barcelona gegen Aufsteiger Alaves auf seinen Superstar verzichten. Ob das Spiel von Real Madrid gegen Osasuna wie geplant stattfindet, ist dagegen noch nicht komplett sicher - es wird aber so oder so heiß hergehen.

Real Sociedad - Espanyol (Fr., 20.45 Uhr live auf DAZN)

Celta Vigo - Atletico Madrid (Sa., 13 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Bei den Rojiblancos läuft es im Moment noch nicht rund, nach nur zwei Punkten aus den ersten beiden Spielen ist die Mannschaft von Trainer Diego Simeone in Vigo zum Siegen verdammt. Die Störgeräusche um einen möglichen Abschied von Antoine Griezmann sind da nicht gerade förderlich, doch der will immerhin so lange bleiben, wie der Trainer bleibt.

Der stellte in der Länderspielpause derweil sein neues Buch mit dem Titel 'Glauben! Die Herausforderung, sich immer selbst zu übertreffen' vor. Ob Atletico sich im Nordwesten Spaniens selbst übertreffen muss, sei mal dahingestellt - die Hausherren stehen nach zwei Partien noch gänzlich ohne Punkt da, werden aber mindestens genauso heiß sein.

Real Madrid - Osasuna (Sa., 16.00 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

"Wenn die Temperatur 40 Grad erreicht, könnten wir einige Spiele verschieben", sagte LaLiga-Präsident Javier Tebas dem Radiosender Cope. Es wird heiß in der Hauptstadt, das steht jetzt schon fest - dennoch geht man bei den Königlichen natürlich davon aus, dass die Partie gegen das Team aus Pamplona stattfinden wird.

Der spanische Rekordmeister ist mit zwei Siegen immerhin perfekt in die neue Saison gestartet, das Spiel gegen Osasuna wird dennoch kein Selbstläufer, das weiß auch Gareth Bale: "Sie werden es uns so schwer wie möglich machen." Neben dem Waliser wird wohl wieder Alvaro Morata stürmen, wobei auch Cristiano Ronaldo ankündigte: "Ich werde spielen!"

Malaga - Villarreal (Sa., 18.15 Uhr live auf DAZN)

Sevilla - Las Palmas (Sa., 18.15 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Barcelona - Alaves (Sa., 20.30 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Zwei Spiele, zwei Siege - der Titelverteidiger hat einen Start nach Maß erwischt, die Fans werden aber auch im dritten Spiel auf das MSN-Trio verzichten müssen. Während Neymar nach seiner Olympia- und WM-Quali-Abstellung wieder zurück ist, muss Lionel Messi mit Adduktorenproblemen passen und konnte zuletzt nur individuell trainieren.

Gegen den Aufsteiger aus Vitoria-Gasteiz geht die Mannschaft von Luis Enrique aber so oder so als Favorit in das Duell, wobei das Team von Mauricio Pellegrino bislang noch keine Partie verloren hat und mit zwei Remis in die Saison gestartet ist. Bei den Hausherren, die auch auf Andre Gomes und Andres Iniesta verzichten müssen, ist ein Sieg allerdings fest eingeplant.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Sporting Gijon - Leganes (So., 12.00 Uhr live auf DAZN)

Valencia - Real Betis (So., 16.00 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Granada - Eibar(So., 18.15 Uhr live auf DAZN)

Deportivo La Coruna - Athletic Club (So., 20.30 Uhr live auf DAZN)

zu "Primera Division, 3. Spieltag: Atletico unter Druck, heißes Duell in ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport