Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 3. Spieltag: Atletico unter Druck, heißes Duell in Madrid

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
08. September 2016, 20:18 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann will mit Atletico zurück in die Erfolgsspur

Während Atletico Madrid am 3. Spieltag von LaLiga gegen Celta Vigo unter Druck steht und endlich den ersten Sieg einfahren will, muss der FC Barcelona gegen Aufsteiger Alaves auf seinen Superstar verzichten. Ob das Spiel von Real Madrid gegen Osasuna wie geplant stattfindet, ist dagegen noch nicht komplett sicher - es wird aber so oder so heiß hergehen.

Real Sociedad - Espanyol (Fr., 20.45 Uhr live auf DAZN)

Celta Vigo - Atletico Madrid (Sa., 13 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Bei den Rojiblancos läuft es im Moment noch nicht rund, nach nur zwei Punkten aus den ersten beiden Spielen ist die Mannschaft von Trainer Diego Simeone in Vigo zum Siegen verdammt. Die Störgeräusche um einen möglichen Abschied von Antoine Griezmann sind da nicht gerade förderlich, doch der will immerhin so lange bleiben, wie der Trainer bleibt.

Der stellte in der Länderspielpause derweil sein neues Buch mit dem Titel 'Glauben! Die Herausforderung, sich immer selbst zu übertreffen' vor. Ob Atletico sich im Nordwesten Spaniens selbst übertreffen muss, sei mal dahingestellt - die Hausherren stehen nach zwei Partien noch gänzlich ohne Punkt da, werden aber mindestens genauso heiß sein.

Real Madrid - Osasuna (Sa., 16.00 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

"Wenn die Temperatur 40 Grad erreicht, könnten wir einige Spiele verschieben", sagte LaLiga-Präsident Javier Tebas dem Radiosender Cope. Es wird heiß in der Hauptstadt, das steht jetzt schon fest - dennoch geht man bei den Königlichen natürlich davon aus, dass die Partie gegen das Team aus Pamplona stattfinden wird.

Der spanische Rekordmeister ist mit zwei Siegen immerhin perfekt in die neue Saison gestartet, das Spiel gegen Osasuna wird dennoch kein Selbstläufer, das weiß auch Gareth Bale: "Sie werden es uns so schwer wie möglich machen." Neben dem Waliser wird wohl wieder Alvaro Morata stürmen, wobei auch Cristiano Ronaldo ankündigte: "Ich werde spielen!"

Malaga - Villarreal (Sa., 18.15 Uhr live auf DAZN)

Sevilla - Las Palmas (Sa., 18.15 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Barcelona - Alaves (Sa., 20.30 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Zwei Spiele, zwei Siege - der Titelverteidiger hat einen Start nach Maß erwischt, die Fans werden aber auch im dritten Spiel auf das MSN-Trio verzichten müssen. Während Neymar nach seiner Olympia- und WM-Quali-Abstellung wieder zurück ist, muss Lionel Messi mit Adduktorenproblemen passen und konnte zuletzt nur individuell trainieren.

Gegen den Aufsteiger aus Vitoria-Gasteiz geht die Mannschaft von Luis Enrique aber so oder so als Favorit in das Duell, wobei das Team von Mauricio Pellegrino bislang noch keine Partie verloren hat und mit zwei Remis in die Saison gestartet ist. Bei den Hausherren, die auch auf Andre Gomes und Andres Iniesta verzichten müssen, ist ein Sieg allerdings fest eingeplant.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Sporting Gijon - Leganes (So., 12.00 Uhr live auf DAZN)

Valencia - Real Betis (So., 16.00 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER)

Granada - Eibar(So., 18.15 Uhr live auf DAZN)

Deportivo La Coruna - Athletic Club (So., 20.30 Uhr live auf DAZN)