Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Fulham schockt United mit Last-Minute-Ausgleich

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 19:06 Uhr
Lewis Holtby,FC Fulham,Manchester United
Lewis Holtby bezwang mit Fulham Manchester United

United spielt verbessert, doch dann hat Holtby einen genialen Moment. In Rückstand fahren die Red Devils wütende Angriffe am Fließband und werden belohnt. Aber dann kommt Bent.

Manchester United ist am 25. Spieltag der Premier League nicht über ein Remis hinausgekommen. Gegen den abstiegsgefährdeten FC Fulham erreichte der amtierende Meister nur ein 2:2 (0:1). Steve Sidwell brachte die Gäste in Front, doch Robin van Persie und Michael Carrick drehten das Spiel innerhalb von 80 Sekunden. Darren Bent besorgte den späten Ausgleich.

Ein unbegreifliches Spiel im Old Trafford, das zur Saison des Noch-Meisters passt. Innerhalb von 80 Sekunden wendete der amtierende Meister zunächst die totale Blamage ab, ehe Darren Bent die Moyes-Elf in der 94. Minute doch noch mit dem 2:2 schockte. Schlusslicht Fulham hatte die Red Devils lange am Rande einer sensationellen Niederlage, doch Robin van Persie und Michael Carrick drehten die Partie für das drückend überlegene United (31 Schüsse, 81 Flanken) innerhalb von 80 Sekunden kurzzeitig. Bents Kopfballtor aus kurzer Distanz unter Bedrängnis raubte dem Gastgeber aber noch zwei Punkte.

United trat bei strömendem Regen zunächst dominant auf, bekam aber nach 19 Minuten die eiskalte Dusche ab. Lewis Holtby flankte bei einer der ganz seltenen Offensivaktionen der punktgenau zum völlig blank im Zentrum lauernden Steve Sidwell, der per Volley.  Noch vor der Pause hätte Fulham sogar auf 2:0 stellen müssen: Eine United-Ecke mündete in einen brandgefährlichen Konter mit einem Mann Überzahl für die Gäste, doch Kieran Richardson vergab kläglich vor David de Gea.

United drängte danach mit Vehemenz auf den Ausgleich. Flanke um Flanke fand ihren Weg vor das Tor, doch Marten Stekelenburg vereitelte mit mehreren Weltklasse-Reflexen das 1:1. Mittlerweile war der Spielstand unbegreiflich - das fand auch Moyes und löste mit der Hereinnahme von Adnan Januzaj, Antonio Valencia und Javier Hernandez die Defensive fast komplett au. Er hatte Erfolg. Van Persie drückte den Ball nach Zuspiel von Juan Mata aus dem Gewühl über die Linie, ehe Carrick die kollektive Verwirrung in der Fulham-Hintermannschaft per Abschluss von der Strafraumkante nutzte. Der Schlusspunkt war aber Bent vorbehalten.

Autor: Marco Nehmer