Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Fulham schockt United mit Last-Minute-Ausgleich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 19:06 Uhr
Lewis Holtby,FC Fulham,Manchester United
Lewis Holtby bezwang mit Fulham Manchester United

United spielt verbessert, doch dann hat Holtby einen genialen Moment. In Rückstand fahren die Red Devils wütende Angriffe am Fließband und werden belohnt. Aber dann kommt Bent.

Manchester United ist am 25. Spieltag der Premier League nicht über ein Remis hinausgekommen. Gegen den abstiegsgefährdeten FC Fulham erreichte der amtierende Meister nur ein 2:2 (0:1). Steve Sidwell brachte die Gäste in Front, doch Robin van Persie und Michael Carrick drehten das Spiel innerhalb von 80 Sekunden. Darren Bent besorgte den späten Ausgleich.

Ein unbegreifliches Spiel im Old Trafford, das zur Saison des Noch-Meisters passt. Innerhalb von 80 Sekunden wendete der amtierende Meister zunächst die totale Blamage ab, ehe Darren Bent die Moyes-Elf in der 94. Minute doch noch mit dem 2:2 schockte. Schlusslicht Fulham hatte die Red Devils lange am Rande einer sensationellen Niederlage, doch Robin van Persie und Michael Carrick drehten die Partie für das drückend überlegene United (31 Schüsse, 81 Flanken) innerhalb von 80 Sekunden kurzzeitig. Bents Kopfballtor aus kurzer Distanz unter Bedrängnis raubte dem Gastgeber aber noch zwei Punkte.

United trat bei strömendem Regen zunächst dominant auf, bekam aber nach 19 Minuten die eiskalte Dusche ab. Lewis Holtby flankte bei einer der ganz seltenen Offensivaktionen der punktgenau zum völlig blank im Zentrum lauernden Steve Sidwell, der per Volley.  Noch vor der Pause hätte Fulham sogar auf 2:0 stellen müssen: Eine United-Ecke mündete in einen brandgefährlichen Konter mit einem Mann Überzahl für die Gäste, doch Kieran Richardson vergab kläglich vor David de Gea.

United drängte danach mit Vehemenz auf den Ausgleich. Flanke um Flanke fand ihren Weg vor das Tor, doch Marten Stekelenburg vereitelte mit mehreren Weltklasse-Reflexen das 1:1. Mittlerweile war der Spielstand unbegreiflich - das fand auch Moyes und löste mit der Hereinnahme von Adnan Januzaj, Antonio Valencia und Javier Hernandez die Defensive fast komplett au. Er hatte Erfolg. Van Persie drückte den Ball nach Zuspiel von Juan Mata aus dem Gewühl über die Linie, ehe Carrick die kollektive Verwirrung in der Fulham-Hintermannschaft per Abschluss von der Strafraumkante nutzte. Der Schlusspunkt war aber Bent vorbehalten.

Autor: Marco Nehmer

zu "Premier League: Fulham schockt United mit Last-Minute-Ausgleich"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport