Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mino Raiola: 'Manchester United ist Mkhitaryans Traum-Verein'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. Juni 2016, 08:55 Uhr
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan möchte nach England wechseln

Mino Raiola hat noch einmal den Wunsch von Henrikh Mkhitaryan unterstrichen, zu Manchester United zu wechseln. Die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund lassen ihn aber nach wie vor nicht ziehen. Trotzdem betont der Spielerberater den Respekt, den die Parteien füreinander haben.

"So ein Angebot, zu Manchester United zu wechseln, bekommt ein Spieler vielleicht nur einmal in seinem Leben. Und keiner kann uns garantieren, dass die Tür für Micki auch in der nächsten Saison noch offen ist", sagte Raiola der Bild. 

Zudem sprach der einflussreiche Berater wie schon zuvor bei der BBC von einer "Sünde, wenn wir es nicht weiter versuchen würden. Manchester ist Mickis Traum-Verein, er will unbedingt dorthin."

Auf der anderen Seite will BVB-Geschäftsführer Watzke seinen Top-Scorer unbedingt behalten. "Wir vertreten gerade unterschiedliche Standpunkte und kämpfen um diese wie die Löwen. Watzke geht 180 Grad in die eine Richtung, ich 180 Grad in die andere", sagte Raiola.


 

Watzke? "Einer der besten Vereinsbosse"

Trotz der festgefahrenen Situation schätzt Raiola seinen Verhandlungspartner: "Für mich ist Aki Watzke einer der besten Vereinsbosse der Welt - und wenn wir sprechen, gehen wir sehr höflich und respektvoll miteinander um." Vor kurzer Zeit warf Raiola dem BVB noch "ganz schlechtes Management" vor, außerdem sprach er von Wortbruch.

Angeblich soll der Armenier seit Monaten die Erlaubnis haben, den Verein im Sommer zu verlassen. Stattdessen betonte Watzke zuletzt, dass ein Wechsel in dieser Periode ausgeschlossen ist. Zumal das Angebot von ManUnited über 24 Millionen Euro nicht den Erwartungen des BVB entsprechen.

Die Verhandlungen zwischen den Vereinen sei derweil nicht seine Aufgabe, wie Raiola betont: "Meine Aufgabe ist es, die Interessen meines Spielers zu vertreten. Was Micki will, ist bekannt."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team