News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
Live
Nord. Kombi: Lillehammer
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Biathlon: Östersund
14:45
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Klingenthal
16:10
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 13. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Ski Alpin: Lake Louise
20:30
Basketball: BBL, 12. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Skilanglauf: Lillehammer
Ski Alpin: Val d Isere
Biathlon: Östersund
Skilanglauf: Lillehammer
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Medien: Bayern-Nachwuchsspieler Alessandro Schöpf steht vor Engagement bei Borussia Mönchengladbach

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 14:38 Uhr
Alessandro Schöpf
Alessandro Schöpf durfte bereits mehrmals bei den Profis mitspielen

Alessandro Schöpf vom FC Bayern München könnte bald Borussia Mönchengladbach verstärken. Gegenüber Medienvertretern bestätigte er Interesse und zeigte sich nicht abgeneigt.

"Es kann sein, dass ich ausgeliehen werde", erklärte Schöpf auf die Frage nach seiner Zukunft. Er nannte sogar einen konkreten Verein - für "ein oder zwei Jahre" könnte es nach Gladbach gehen. "Aber das müssen die Bosse entscheiden", fügte er an.

Derzeit spielt der 20-Jährige noch für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 33 Spielen elf Tore und war an weiteren vier beteiligt. Zu einem Einsatz bei den Profis kam es jedoch nicht. Jedoch hatte er im November einen Vertrag bis 2016 bei der ersten Mannschaft unterzeichnet. Alessandro Schöpf vom FC Bayern München könnte bald Borussia Mönchengladbach verstärken. Gegenüber Medienvertretern bestätigte er Interesse und zeigte sich nicht abgeneigt.

"Es kann sein, dass ich ausgeliehen werde", erklärte Schöpf auf die Frage nach seiner Zukunft. Er nannte sogar einen konkreten Verein - für "ein oder zwei Jahre" könnte es nach Gladbach gehen. "Aber das müssen die Bosse entscheiden", fügte er an.

Derzeit spielt der 20-Jährige noch für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 33 Spielen elf Tore und war an weiteren vier beteiligt. Zu einem Einsatz bei den Profis kam es jedoch nicht. Jedoch hatte er im November einen Vertrag bis 2016 bei der ersten Mannschaft unterzeichnet.

zu "Medien: Bayern-Nachwuchsspieler Alessandro Schöpf steht vor Engagement ..."
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
User schrieb am 27.05.2014 15:23
Herr Schöpf ist ein riesen Talent und ist top ausgebildet, da brauch Gladbach nix mehr ausbilden. Wer ihn schon mal spielen sehen hat, weiss was ich meine... sowohl taktisch und technisch ganz stark, da macht er ein paar gladbachern was vor, ist im richtigen alter, wäre ein guter deal und ich sage frech auch eine verstärkung, hat anlagen und spielweise wie thiago und wird mit ihm stark verglichen und auch pep, Rummenige und scholl halten viel von schöpf ihr knaben ...

TRANSFERGERÜCHTE

Sarri: 'Balotelli würde nach Neapel passen'

Napoli-Trainer schwärmt von Balotelli

Pulisic: Jetzt auch PSG interessiert?

Patrick Kluivert soll Pulisic nach Paris lotsen

30 Millionen für Callum Wilson?

West Ham zeigt Interesse an Callum Wilson

Sardar Azmoun dementiert Wechselgerücht

Sardar Azmoun in Europa heiß begehrt

Baggert auch Leverkusen an Leon Bailey?

Leon Bailey in ganz Europa gejagt

Medien: Barcelona mit Srna einig

Kroate soll Alves-Lücke füllen

Blues an Bernardeschi interessiert?

Bezahlt Chelsea 35 Millionen für Bernardeschi?

Macht Liverpool bei Pulisic ernst?

Liverpool forciert Pulisic-Wechsel im Winter

Barcelona nimmt Branislav Ivanovic ins Visier

Transfer schon im Winter?

United: Interesse an Alaba und Dragovic?

Uniteds Einkaufsliste

Klopp an Southampton-Verteidiger dran?

Van Dijk und McQueen bei Liverpool auf der Liste?

Bericht: Gijon will David Villa ausleihen

Spanier könnte in MLS-Pause für Gijon auflaufen

Medien: Inter will für Simeone 48 Millionen zahlen

Atletico-Coach vor Rückkehr nach Mailand?

Eintracht Frankfurt: Seferovic vor Absprung zu Benfica?

Frankfurts Severofic nach Portugal?

Medien: Manchester City ist an Benficas Grimaldo dran

Guardiola sucht neuen Außenverteidiger

Will St. Pauli zwei Werder-Kicker?

Fröde und Thy im Pauli-Fokus?

Medien: Bundesligisten jagen Hannovers Bazee

Sarenren Bazee steht wohl auf dem Zettel des VfL

Medien: Arsenal jagt Marco Reus

Arsenal: Kommt Marco Reus als Sanchez-Ersatz?

Medien: Orlando und LA mit Interesse an Lampard

Lampard kündigt Entscheidung an

Zieht es Ramsey nach Madrid?

Wunschkandidat von Zidane?

Weitere Bundesliga Top News
03.12. 09:35
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Nach einem gelungenen Saisonstart verlor der SC Freiburg zuletzt drei Spiele in Folge. In der Partie gegen Bayer Leverkusen (Sa., 15.30 Uhr im LIVETICKER) wollen die Breisgauer die Wende... weiter Logo
03.12. 09:21
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Jerome Boateng haben den "back to earth"-Streit beim Rekordmeister ausgeräumt.Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir... weiter Logo
02.12. 22:25
Fußball | Bundesliga
Zumindest für einen Tag wieder der Gejagte: Rekordmeister Bayern München hat die Tabellenspitze der Bundesliga vorübergehend zurückerobert. Die Münchner gewannen zum Auftakt des 13.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team