Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:00
Nord. Kombi: Ramsau
11:00
Biathlon: Annecy
11:45
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Bayern-Nachwuchsspieler Alessandro Schöpf steht vor Engagement bei Borussia Mönchengladbach

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2014, 14:38 Uhr
Alessandro Schöpf
Alessandro Schöpf durfte bereits mehrmals bei den Profis mitspielen

Alessandro Schöpf vom FC Bayern München könnte bald Borussia Mönchengladbach verstärken. Gegenüber Medienvertretern bestätigte er Interesse und zeigte sich nicht abgeneigt.

"Es kann sein, dass ich ausgeliehen werde", erklärte Schöpf auf die Frage nach seiner Zukunft. Er nannte sogar einen konkreten Verein - für "ein oder zwei Jahre" könnte es nach Gladbach gehen. "Aber das müssen die Bosse entscheiden", fügte er an.

Derzeit spielt der 20-Jährige noch für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 33 Spielen elf Tore und war an weiteren vier beteiligt. Zu einem Einsatz bei den Profis kam es jedoch nicht. Jedoch hatte er im November einen Vertrag bis 2016 bei der ersten Mannschaft unterzeichnet. Alessandro Schöpf vom FC Bayern München könnte bald Borussia Mönchengladbach verstärken. Gegenüber Medienvertretern bestätigte er Interesse und zeigte sich nicht abgeneigt.

"Es kann sein, dass ich ausgeliehen werde", erklärte Schöpf auf die Frage nach seiner Zukunft. Er nannte sogar einen konkreten Verein - für "ein oder zwei Jahre" könnte es nach Gladbach gehen. "Aber das müssen die Bosse entscheiden", fügte er an.

Derzeit spielt der 20-Jährige noch für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 33 Spielen elf Tore und war an weiteren vier beteiligt. Zu einem Einsatz bei den Profis kam es jedoch nicht. Jedoch hatte er im November einen Vertrag bis 2016 bei der ersten Mannschaft unterzeichnet.

zu "Medien: Bayern-Nachwuchsspieler Alessandro Schöpf steht vor Engagement ..."
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
User schrieb am 27.05.2014 15:23
Herr Schöpf ist ein riesen Talent und ist top ausgebildet, da brauch Gladbach nix mehr ausbilden. Wer ihn schon mal spielen sehen hat, weiss was ich meine... sowohl taktisch und technisch ganz stark, da macht er ein paar gladbachern was vor, ist im richtigen alter, wäre ein guter deal und ich sage frech auch eine verstärkung, hat anlagen und spielweise wie thiago und wird mit ihm stark verglichen und auch pep, Rummenige und scholl halten viel von schöpf ihr knaben ...

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
15.12. 22:12
Fußball | Bundesliga
spox
Sportvorstand Michael Reschke wechselte im Sommer vom Rekordmeister Bayern München zum Aufsteiger VfB Stuttgart . In einem Interview mit der Abendzeitung erklärte er seine... weiter Logo
15.12. 19:20
Fußball | Bundesliga
spox
Peter Stögers Engagement bei Borussia Dortmund sorgte für ein gewaltiges Medienecho und Euphorie in Österreich. Doch nicht alle sehen Stögers überraschenden Wechsel nach Dortmund... weiter Logo
15.12. 18:24
Fußball | Bundesliga
spox
Obwohl sich Borussia Dortmund derzeit nicht in den angestrebten Tabellenregionen befindet, wird eine größere Transferoffensive wohl ausbleiben. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team