Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 12. Februar 2012, 20:16 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Majewski zu stark für Storl

(Seite 2 von 2)

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in London hat auch Sailer noch viel Arbeit vor sich: Die Sprint-Europameisterin aus Mannheim konnte sich über 60 Meter nicht weiter verbessern und wurde in 7,27 Sekunden Fünfte. Es gewann die Bulgarin Ivet Lalova in 7,16.

Majewski zu stark für Storl

Kugelstoß-Weltmeister David Storl verlor vor 4500 Zuschauern wie schon am Freitag in Düseldorf das Duell mit Olympiasieger Tomasz Majewski: Der 21-jährige Chemnitzer kam aber dieses Mal auf starke 21,03 Meter, der Pole siegte mit dem Landesrekord von 21,27. Dritter wurde der frühere Hallen-Weltmeister Christian Cantwell aus den USA mit 20,68.

Friedrich wurde im Hochsprung zusammen mit der Estin Anna Iljustsenko Zweite hinter der Russin Irina Gordejeva (1,93). Nach 1,84 Meter in Hustopece/Tschechien und 1,85 in Arnstadt sah die Frankfurterin dieses Mal sicherer aus: Die 1,90 meisterte die deutsche Freiluft-Rekordhalterin sicher. "Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich traue mich endlich wieder, richtig in den Sprung reinzugehen", meinte Friedrich. "Endlich bin ich nicht mehr das Kätzchen, sondern wieder der Tiger."

Spiegelburg bestätigt Favoritenstatus

Im Stabhochsprung gab Vize-Weltmeisterin Martina Strutz nach 4,32 Meter entnervt auf. Die Neubrandeburgerin wurde von einer Allergie geplagt. "Mich juckt's am ganzen Körper", klagte Strutz. "Ich weiß auch nicht, woher das kommt." Vize-Europameisterin Silke Spiegelburg (Leverkusen) scheiterte dreimal beim Versuch, ihren deutschen Rekord um einen Zentimeter auf 4,78 Meter zu verbessern. Sie gewann souverän mit 4,68 und ist derzeit auf nationaler Ebene nicht zu schlagen.

100-Meter-Weltmeister Yohan Blake gab derweil sein Saisondebüt bei den Camperdown Classics im heimischen Kingston, wo er am Samstag über 400 Meter antrat. Der 22-jährige Jamaikaner steigerte dabei seine Bestzeit auf 46,49 Sekunden und verkündete gemünzt auf seinen Landsmann Usain Bolt, der einen Start kurzfristig abgesagt hatte: "Ich bin in diesem Jahr viel, viel stärker und schneller."

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport