Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
3,5
An den Gegentreffern traf ihn keine Schuld. Ansonsten war er stets zur Stelle und erfüllte seinen Job sehr ordentlich.
Bundesliga, 33. Spieltag: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
3,5
Bis zum Anschlusstreffer strahlten die Hausherren fast ausschließlich bei Distanzschüssen Gefahr aus. Hradecky zeigte sich davon relativ unbeeindruckt und löste die Pflichtaufgaben souverän. Mit dem Anschluss kippte das Frankfurter Spiel und auch der sonst so zuverlässige Finne sah nicht mehr uneingeschränkt gut aus - zumindest bei den ersten beiden Mainzer Toren.
Bundesliga, 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
3,5
Der finnische Schlussmann hatte heute kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen. An den beiden Gegentreffern durch Didavi und Gomez war er machtlos. Vielmehr verhinderte er mit einer Fußabwehr gegen Bazoer in der 77. Minute sogar noch das 0:3.
Bundesliga, 31. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
3,5
Das Schicksal seines Gegenüber Oliver Baumann teilte Lukas Hradecky uneingeschränkt. Der Finne bekam 89 Minuten überhaupt keinen Ball aufs Tor, durfte allenfalls einige wenige Flanken abfangen. Am bitteren Ende trug der Keeper keine Schuld, beim Gegentreffer war er machtlos.
Bundesliga, 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
3,5
Der Keeper der Frankfurter konnte das Gegentor der Augsburger durch Gouweleeuw nicht verhindern - in dieser Szene hatten ihn seine Vorderleute im Stich gelassen. Danach war er gegen offensiv komplett harmlose Augsburger unterbeschäftigt und konnte sich nicht auszeichnen.
Bundesliga, 29. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
3,5
Keeper Hradecky war heute der ärmste Mann auf dem Rasen. Denn selbst drei richtig starke Paraden brachten seinem Team keine Punkte ein - und von seinem Ehrenpreis als bestem Frankfurter kann sich der Torwart eben nicht viel kaufen.
Bundesliga, 28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
3,5
Hielt nach wenigen Minuten gleich den ersten Versuch von Kruse fest. An einem Sahnetag bekommt der Keeper seine Hand an den Schuss von Junuzovic beim 0:1. Dennoch trifft den Finnen keine Schuld. Ansonsten wenig gefordert. War auf dem Posten, als Grillitsch kurz vor Ende die große Chance zur erneuten Führung hatte.
Bundesliga, 27. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Einsatz des Frankfurter Schlussmanns ist schnell erzählt: Einen Schuss im ganzen Spiel aufs Tor bekommen, dabei machtlos gewesen, 0:1 verloren. Und ansonsten keine Möglichkeiten bekommen, sich auszuzeichnen. Ihn trifft am Gegentor keine Schuld, aus Torwart-Sicht ist ein solches Spiel aber natürlich trotzdem bitter.
Bundesliga, 26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach
3,5
Eigentlich verlebte der Frankfurter Keeper einen gänzlich entspannten und ruhigen Arbeitstag. Was eventuell der Grund dafür war, dass er sich früh gleich mal selber in Gefahr brachte (5. Minute) - denn in der Folge musste er nach Gelegenheiten suchen, um nicht komplett zu verkühlen.
Bundesliga, 25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
3,5
Nicht ein einziger Schuss der Hamburger ging auf den Kasten von Lukas Hradecky. Folglich konnte sich der Finne im Tor der Frankfurter auch nicht beweisen. Selbst bei den vielen flachen und früh abgewehrten HSV-Flanken war heute wenig Strafraumbeherrschung gefragt.
Bundesliga, 24. Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
3,5
Bitterer Nachmittag für den Finnen, der wenig Gelegenheiten hatte, sich auszuzeichnen. Schnappte sich die haltbaren Schüsse der Bayern, musste am Ende aber doch dreimal hinter sich greifen, auch wenn er bei allen Gegentreffern wenig machen konnte.
Bundesliga, 23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
3,5
Der Finne bekam heute kaum etwas zu tun, bei den beiden Gegentreffern durch Niederlechner war er machtlos. Eine kleine Unsicherheit hatte er beim Schuss von Grifo nach knapp einer Stunde. Ansonsten aber fehlerfrei.
Bundesliga, 22. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Keeper der Eintracht ist wohl der einzige Frankfurter, der sich ob des traurigen Auftritts keine Vorwürfe machen lassen muss. Der Finne hielt, was er halten musste, und zeigte bei seiner Parade gegen Kalous Kopfball kurz vor der Pause auch seine Qualitäten - in Halbzeit zwei lief die Partie dann allerdings an Hradecky vorbei, bei den Gegentreffern war er machtlos.
Bundesliga, 21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
3,5
Frankfurts finnischer Keeper Hradecky verlebte einen extrem undankbaren Arbeitstag. Denn insgesamt konnte er sich mit sage und schreibe neun (wenn auch eher haltbaren) Paraden auszeichnen und war an beiden Gegentreffern schuldlos - und trotzdem wurde er für seine solide Leistung kaum belohnt.
Bundesliga, 20. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
3,5
Drei Gegentore stellen auf den ersten Blick kein gutes Zeugnis dar für Lukas Hradecky. Doch der finnische Nationaltorwart war daran vollkommen schuldlos. Vielmehr wendete der gebürtige Slowake nach dem 0:3 aus Eintracht-Sicht weiteres Unheil ab, indem er gegen die frei durchgebrochenen Kai Havertz und Julian Brandt rettete.
Bundesliga, 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98
3,5
Hatte wenig zu tun, zeigte in der Strafraumbeherrschung aber keine Unsicherheiten. Bei Standards kam er in den richtigen Momenten aus dem Kasten.
Bundesliga, 17. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
3,5
Bundesliga, 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
3,5
Bewahrte sein Team gleich mehrfach vor dem Ausgleich und war in seinem 50. Bundesligaspiel der gewohnt gute Rückhalt im Frankfurter Tor. Darüber können auch die ein, zwei Wackler in einem phasenweise hektischen Derby nicht hinweg täuschen.
Bundesliga, 15. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
3,5
Zwar hatte Hradecky mehr zu tun als sein Wolfsburger Gegenüber, wirklich auszeichnen konnte er sich aber trotzdem nicht - als solider Rückhalt seiner Mannschaft hatte er mehr mit dem Organisieren seiner Abwehr als mit dem Halten von Bällen zu tun.
Bundesliga, 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
3,5
Der Finne erlebte einen sehr ruhigen Abend und musste nicht ein einziges Mal eingreifen. Hoffenheim verbuchte keinen einzigen Schuss auf das Tor. Wenn überhaupt, band sich Hradecky durch ordentliches Aufbauspiel ins Geschehen ein.
Bundesliga, 13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
3,5
War mehr gefordert als sein Gegenüber und kam somit auch auf fünf Paraden. Vor allem gegen Schmid parierte der finnische Nationalkeeper stark. Allerdings präsentierte sich der Frankfurter Rückhalt auch nicht immer sicher: Bei Max\' Schuss, den er in die Mitte abwehrte, hatte er Glück, dass Schmid aus dem Abseits kam, zudem ließ er eine Flanke im Sechzehner fallen.
Bundesliga, 12. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
3,5
Der Eintracht-Keeper war beim Kopfballtreffer von Aubameyang aus kurzer Distanz (77.) chancenlos. Bei allen anderen BVB-Abschlüssen in Richtung Tor (17., 18., 42., 64.) war Hradecky aber auf dem Posten und glänzte durch starke Paraden. Strahlte viel Sicherheit aus. In der Nachspielzeit im Glück, als Dembele die Latte traf.
Bundesliga, 11. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
3,5
Tatsächlich lässt sich der ereignisarme Arbeitstag des Keepers in einer einzigen Szene zusammenfassen: Mit seinem schlechten Abschlag leitete er Bremens Großchance in der 75. Minute selber ein - um sie dann mit einer tollen Parade gegen Pizarro wieder zunichte zu machen.
Bundesliga, 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
3,5
Der Keeper der Frankfurter verlebte bis auf die letzten zehn Minuten einen extrem entspannten Arbeitstag. Das lag vor allem an den fehlenden Torschüssen der Kölner, zum anderen aber auch daran, dass der Torwart immer hellwach war und einige Bälle schon weit vor seinem Strafraum entschärfte.
Bundesliga, 9. Spieltag: Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
3,5
Dem Frankfurter Schlussmann ging es ähnlich wie sein Gegenüber Sommer: Auf der Linie wurde er lange Zeit nicht wirklich geprüft. Statt vieler Rückpässe bekam es der Finne allerdings mit der einen oder anderen Flanke zu tun, womit er aber keine Probleme hatte. Gegen Wendt parierte er zudem bei der einzigen echten Gladbacher Chance (72.).
Bundesliga, 8. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
3,5
Hatte einen entspannten Abend und musste nie ernsthaft eingreifen. Daher die Standardnote für den Finnen.
Bundesliga, 7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München
3,5
Der Finne bekam in der 10. Minute erstmals einen Ball aufs Tor, war bei Robbens Abschluss aus kurzer Distanz aber ohne Chance. Als die Bayern im zweiten Durchgang besser wurden, konnte er sich dann auch mal auszeichnen. So parierte er etwa in der 59. Minute stark gegen Robben. Beim 1:2 war er indes erneut ohne Chance.
Bundesliga, 6. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
3,5
Hatte am Gegentreffer absolut keine Schuld und machte ansonsten eine ordentliche Partie. Hatte jedoch Glück beim Schuss vom Mike Frantz, der an die Latte krachte.
Bundesliga, 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
3,5
Beim Elfmeter in der richtigen Ecke, aber chancenlos. Auch an den anderen beiden Gegentreffern trifft den Eintrach-Keeper keine Schuld.
Bundesliga, 4. Spieltag: FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt
3,5
Richtig viel zu tun bekam der Finne im Tor der Frankfurter nicht, doch er war stets zur Stelle, wenn es gefährlich wurde, und fing die etlichen langen Bälle, die vor sein Tor flogen, sicher ab. Seine beste Parade zeigte er in der 61. Minute beim Kopfball von Hinterseer.
Bundesliga, 3. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
3,5
Ähnlich wie sein Gegenüber Leno hatte auch Hradecky vor dem Seitenwechsel nicht viel zu tun. Im zweiten Durchgang parierte er dann aber unter anderem gegen den eingewechselten Calhanoglu (63.). Beim Gegentor wurde er zwar von Chicharito umkurvt, einen Vorwurf kann man dem Finnen dafür aber nicht machen.
Bundesliga, 2. Spieltag: Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Schlussmann der Gäste aus Frankfurt hatte kaum einmal die Gelegenheit, sich auszuzeichnen, verbuchten die Darmstädter doch gerade einmal einen Schuss aufs Tor des Finnen. Dieser saß dann direkt, wobei Hradecky bei der missglückten Flanke von Sirigu ohne Chance war.
Bundesliga, 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
3,5
Hradecky strahlte die gesamte Partie über Coolness, Sicherheit und Ruhe aus. Das zeigte Wirkung bei seinen Vordermännern. Hielt zudem den Sieg gegen Huntelaar fest.
Saison 2015/2016
Bundesliga, 34. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
3,5
Hradecky wurde einmal so richtig geprüft. Beim Schuss von Ujah in der 74. Minute war er auf dem Posten und parierte sicher. Ansonsten pflückte er ein paar halbwegs gefährliche Flanken aus der Luft und entschärfte damit öfter die jeweilige Situation. In der 44. Minute jedoch wehrte er nach einer Ecke schwach nach vorne ab und hatte Glück, dass die Bremer daraus nichts machten. Beim Gegentreffer ließen ihn seine Mitspieler im Stich.
Bundesliga, 33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
3,5
Der Finne im Tor der Eintracht wurde in Halbzeit eins kaum geprüft, Hummels\' Kopfball kurz nach dem Pausentee lenkte Hradecky bockstark an die Latte. Der 26-Jährige hatte in der 82. Minute etwas Glück, als er einen Schuss nach vorne abwehrte und Mkhitaryan an Abraham scheiterte. Mit 46 Ballaktionen führte er im Teamranking.
Bundesliga, 32. Spieltag: Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
3,5
Frankfurt wurde in den vergangen Wochen und Monaten oft die Ligatauglichkeit abgesprochen, doch auf ihren Schlussmann können sich die Jungs vom Main verlassen. Hielt Wagners schwachen Elfmeter und verhinderte einen 0:2-Rückstand. Bei Hellers Kopfball wehrte er weltklasse ab. Ansonsten jederzeit hellwach und Herr im Sechzehner.
Bundesliga, 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
3,5
Beim Gegentreffer - dem sehenswerten Freistoß von Brosinski (18.) - war Hradecky machtlos. Ansonsten bekam er in der ersten Halbzeit gar nichts zu tun. Nach der Pause war der Eintracht-Schlussmann mit einer sehr guten Parade auf dem Posten, als Cordoba frei vor ihm auftauchte (65.).
Bundesliga, 30. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
3,5
Ein undankbarer Nachmittag für den Finnen im Frankfurter Tor. Wirklich auszeichnen konnte er sich nicht. Bei den drei Gegentreffern war er machtlos, ansonsten gab es für ihn nicht viel zu tun.
Bundesliga, 29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
3,5
Gutes Spiel für den Eintracht-Kepper. Zeigte bei der Doppelchance von Kramaric großartige Reflexe, als er den ersten Schuss super von der Linie fischte und blitzschnell für Schuss Nummer zwei wieder auf den Beinen stand. Einziger Makel seiner Leistung: Vor dem 2:0 sah er nicht so gut aus, als er den Ball genau vor die Füße von Uth abwehrte.
Bundesliga, 28. Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
3,5
Ohne den finnischen Schlussmann wäre das Ergebnis sicherlich höher ausgefallen. Hradecky wehrte Alonsos Distanzschuss ab und klärte doppelt im Eins gegen Eins mit Bernat und Müller. Beim Gegentor ließ er den Ball nach vorne prallen, sah Götzes Schuss aber auch zu spät, als dass er anders reagieren hätte können. Traurig, aber wahr: Hradecky hatte die meisten Ballaktionen aller Frankfurter.
Bundesliga, 27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
3,5
Hradecky machte seine Aussetzer von letzter Woche wieder gut, indem er Dienst nach Vorschrift leistete und alles hielt, was er halten musste. Hielt in der Schlussphase gegen Prib und Saint-Maximin den Sieg fest.
Bundesliga, 26. Spieltag: Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
3,5
Was ein Tag für den finnischen Schlussmann der Hessen. Bei allen drei Gegentoren sah er nicht gut aus. Beim 1:0 faustete er - bedrängt von Seferovic - den Ball genau vor die Füße von Stindl und leistete damit die entscheidende Vorlage. Beim zweiten Treffer schaffte er es nicht, den Ball wegzuholzen, was nun mal eine der zwei erforderlichen Alternativen war, wenn man so weit aus dem Kasten heraus kommt - die andere wäre ein sicherer Ball zum Mitspieler gewesen. Doch er fand zielgenau Raffael, der keine Mühe mehr hatte. Und beim dritten Tor ließ er die Torwartecke offen. Viel zu retten war da notentechnisch also nicht.
Bundesliga, 25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
3,5
Der Eintracht-Keeper war der Garant, dass seine Mannschaft überhaupt die Gelegenheit bekam, ins Spiel zurückzufinden. Beim Elfmeter blieb der gebürtige Slowake zwar ohne Abwehrchance, doch gegen den frei vor ihm auftauchenden Stefan Lex rettete er noch im ersten Durchgang in höchster Not (33.). Nach dem Seitenwechsel parierte der 26-Jährige bei einem Kopfball von Romain Bregerie großartig (64.). Ohne Lukas Hradecky hätte es zu diesem Zeitpunkt 0:3 gestanden und die Eintracht hätte die Partie mit ziemlicher Sicherheit verloren.
Bundesliga, 24. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
3,5
Auch Hradecky hatte in der ersten Halbzeit kaum eine Möglichkeit, sich in Szene zu setzen. Bei den Gegentoren in Durchgang zwei hatte der 26-jährige Finne keine Chance.
Bundesliga, 23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
3,5
Der Schlussmann musste erst kurz vor dem Pausenpfiff erstmals eingreifen, als er einen Kolasinac-Schuss sicher parierte. Im zweiten Durchgang hatte er erneut kaum etwas zu tun, tat sich dann aber kurz vor dem Ende bei einem Distanzschuss von Höjbjerg schwer. Letztlich entschärfte er den Schuss aber doch (85.).
Bundesliga, 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
3,5
Trotz der Überlegenheit der Gäste bekam der Finne im ersten Durchgang nur einen einzigen gefährlichen Ball auf sein Tor - der Schuss von Rudnevs blieb letztlich sogar die einzige echte Prüfung im gesamten Spiel für den Frankfurter Neuzugang, der auch bei hohen Bällen einen souveränen Eindruck hinterließ.
Bundesliga, 21. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
3,5
Einen relativ undankbaren Job hatte Lukas Hradecky. Bei den Gegentreffern konnte der Eintracht-Keeper nichts tun als die Bälle aus dem Netz zu fischen. Immerhin zweimal durfte er sich auszeichnen - bei einem Schuss von Yannick Gerhardt (68.) und einem von Anthony Modeste in der Nachspielzeit.
Bundesliga, 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
3,5
Licht und Schatten bei Hradecky, der seine Mannschaft beim Stand von 0:1 mit zwei schönen Paraden im Spiel hielt. Allerdings trifft den Finnen eine Mitschuld beim 0:2, als er bei der Kostic-Ecke nur zaghaft aus dem Kasten kam, sodass Niedermeier per Kopf für Didavi vorlegen konnte.
Bundesliga, 19. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
3,5
Hielt den Kasten bei der einzigen Augsburger Chance gegen Esswein sauber und agierte sehr aufmerksam - auch als er an der Strafraumgrenze per Kopf klärte. In der zweiten Halbzeit hatte er kaum mehr was zu tun.
Bundesliga, 18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
3,5
Der Finne war in den Momenten bockstark, als die Eintracht unterzugehen drohte. Alleine im ersten Durchgang parierte er binnen weniger Minuten stark gegen Caligiuri, Draxler und Kruse, in allen Fällen wären die Wölfe wohl mit 2:0 in Führung gegangen. Nach Wiederanpfiff blieb "Mr. Clean Sheet" dann ebenfalls wachsam und parierte z.B. Naldos Freistoß kurz vor Schluss stark. Bei den Toren von Dante und Schürrle war er machtlos.
Bundesliga, 17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
3,5
Ruhiger Nachmittag für den SGE-Keeper. "Mr. Clean Sheet" blieb zwar entgegen seinem Spitznamen heute nicht ohne Gegentor, dafür leistete sich der Finne aber keinen groben Patzer und überzeugte mit einer sicheren Strafraumbeherrschung. Beim Gegentor durch Pizarro hatte er keine Chance, der Schuss des Peruaners war zu schnell und schlichtweg überragend.
Bundesliga, 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
3,5
War der beste Frankfurter auf dem Platz. Der Neuzugang überzeugte mit mehreren guten Paraden (5./39.) und verhinderte einen höheren Erfolg des BVB. Bei den Gegentoren war der Finne chancenlos, sein langer Pass zu Seferovic vor Meiers Tor (6.) war absolut sehenswert.
Bundesliga, 15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98
3,5
Wirklich auszeichnen konnte sich Hradecky heute nicht, denn dafür fehlten die Abschlüsse auf das Tor bei den Gästen. Seine gute Parade kurz vor dem Ende (82. Minute) gegen Heller egalisierte einige leichte Stellungs- und Konzentrationsfehler bei Flanken und Rückpässen.
Bundesliga, 14. Spieltag: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
3,5
Frankfurts Torhüter war an den Gegentoren schuldlos und ansonsten stets zur Stelle, wenn es gefährlich wurde. So parierte der Finne unter anderem zwei Distanzschüsse vom starken Malli souverän.
Bundesliga, 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
3,5
Unglücklicher Auftritt des Finnen, der in den letzten Wochen so starke Leistungen zwischen den Pfosten der Frankfurter gezeigt hatte. Insgesamt acht Paraden täuschen nicht darüber hinweg, dass er mit seinen beiden unglücklichen Aktionen vor dem 0:1, als er Medojevic unnötig in Bedrängnis brachte und im Anschluss auch noch den gut postierten Abraham irritierte, die Frankfurter Niederlage einleitete. Auch im Anschluss mit einigen Unsicherheiten im Spielaufbau und der Strafraumbeherrschung.
Bundesliga, 12. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
3,5
Lukas Hradecky erlebte einen eher ruhigen Nachmittag im Frankfurter Tor und musste nur zwei Torschüsse abwehren. Der finnische Nationalspieler strahlte jedoch bei jeder Aktion Sicherheit aus und ließ sich über die kompletten 90 Minuten nichts zu Schulden kommen.
Bundesliga, 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München
3,5
Der beste Spieler auf dem Platz. Dabei bekam der Nachfolger von Kevin Trapp in Sachen Torschüssen deutlich weniger zu tun, als er vor dem Anpfiff vermutlich gedacht hätte. Aber sowohl bei Vidals Kopfball in der ersten Halbzeit als auch bei der Costa-Chance nach Wiederanpfiff war Hradecky zur Stelle. Außerdem strahlte der Finne in der Strafraumbeherrschung eine große Ruhe aus, die sich auf seine Vorderleute übertrug.
Bundesliga, 10. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Frankfurter Keeper hatte wenig zu tun. Eigentlich war nur ein Schuss von Kiyotake halbwegs gefährlich, doch der zentrale Ball war kein Problem für Hradecky.
Bundesliga, 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach
3,5
Bitterer Nachmittag für den Finnen im Eintracht-Kasten. Hradecky konnte bei keinem der fünf Gegentreffer wirklich etwas machen und litt unter der schwachen Defensiv-Leistung seiner Vorderleute. Zeichnete sich aber auch nicht durch überragende Paraden aus, sodass fünf Gegentreffer unter dem Strich einfach zu viel sind.
Bundesliga, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt
3,5
Unglücklicher Nachmittag für "Mr. Clean Sheet". Bewahrte die Eintracht mit einer guten Parade gegen Christiansen vor dem Rückstand, leistete sich dann aber vor dem 0:2 einen bösen Fehler. Der Finne rannte aus dem Tor, um den Ball zu sichern, zögerte dann aber nach einem Abstimmungsproblem mit Russ und ließ so den Kasten für den schnellen Lex sträflich leer.
Bundesliga, 7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
3,5
Der Keeper der Eintracht hatte wenig Gelegenheiten, sich auszuzeichnen, verlebte aber insgesamt einen souveränen und fehlerfreien Arbeitstag. Seine Klasse konnte er dann bei der Chance von Ibisevic beweisen, die er aus kürzester Distanz (13. Minute) vereitelte.
Bundesliga, 6. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Finne wirkte zu Beginn ungewohnt nervös, als er einen leicht haltbaren Schuss von Choupo-Moting fallen ließ und erst im Nachfassen sichern konnte (7.). Steigerte sich später und war in der ersten Halbzeit ein guter Rückhalt. Beim 1:0 war er machtlos (76.), beim 2:0 musste er sich dann vom jungen Sane düpieren lassen (90.).
Bundesliga, 5. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
3,5
Die Defensive der Gäste wusste im Hamburger Volkspark zu überzeugen - und mit ihr der Eintracht-Keeper. In der Strafraumbeherrschung souverän, rettete er in der 23. Minute seine Mannschaft vor dem Rückstand, als er Hunts 18-Meter-Schuss stark aus dem rechten unteren Eck fischte.
Bundesliga, 4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
3,5
Der Frankfurter Torhüter hatte nur wenige Möglichkeiten sich auszuzeichnen, die er allerdings nutzte. Beim zweiten Gegentreffer hingegen machte er einer eher unglückliche Figur.
Bundesliga, 3. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
3,5
Der Finne deutete mit ein paar guten Paraden gegen Ginczek (27.) und Werner (56.) seine Qualität auf der Linie an. Bei der Strafraumbeherrschung erlaubte er sich einen Fehler nach Didavi-Flanke, doch Baumgartl konnte den Patzer nicht bestrafen (64.). War beim Gegentreffer machtlos.
Bundesliga, 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
3,5
Mit viel Applaus wurde Kevin Trapp vor der Partie von den Frankfurtern verabschiedet, mit Hradecky aber haben die Verantwortlichen der Eintracht einen würdigen Vertreter gefunden. Beim Gegentor darf man ihm keine Mitschuld geben. Nach der Halbzeit rettete der Finne sein Team gleich mehrere Male. Parierte stark gegen Ji und auch unmittelbar vor dem Ausgleich gegen Werner. In der Summe der stärkste aller Hessen.
Bundesliga, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
3,5
In seinem ersten Bundesligaspiel war der neue Schlussmann der Eintracht bei beiden Gegentreffern chancenlos: Perisic kam frei vor ihm zum Kopfball (13.), Dost traf aus kurzer Distanz unter die Latte (17.). Im weiteren Spielverlauf musste der Frankfurter Keeper kein Mal mehr ernsthaft eingreifen, da sich der VfL offensiv vornehm zurückhielt und seine Vorderleute ihren Job in der zweiten Halbzeit ordentlich verrichteten. Seine Leistungsstärke muss Hradecky also in den kommenden Spielen unter Beweis stellen.