Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1, 23. Spieltag: Zlataniert! PSG gewinnt in Etienne, Angers schießen Monaco ab

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. Januar 2016, 23:18 Uhr
Fußball, Paris St.-Germain, Zlatan Ibrahimovic
Paris St.-Germain feierte dank einem Doppelpack von Zlatan Ibrahimovic den nächsten Sieg

Am 23. Spieltag der Ligue hat der schier unschlagbare Tabellenführer Paris Saint-Germain bei St.-Etienne den nächsten Sieg eingefahren - dank einem überragenden Kevin Trapp und Superstar Zlatan Ibrahimovic, der doppelt traf. Überraschungsteam Angers SCO fertigte derweil den AS Monaco ab.

AS Saint Etienne - Paris St.-Germain 0:2 (0:0)

Tor: 0:1 Ibrahimovic (62.), 0:2 Ibrahimovic (90.+2)

Chance Etienne, Chance Paris, Chance Etienne - das Spitzenspiel der Ligue 1 begann sofort mit tempo- und abwechslungsreichem Fußball, im Mittelpunkt stand allen voran Kevin Trapp, der dem französischen Nobelklub in den ersten zehn Minuten mit zahlreichen starken Paraden den Rücken frei hielt.

Vorne konnte sich das Starensemble auf den Superstar verlassen: Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede verwertete nach einer Stunde eine Flanke von Serge Aurier artistisch und brachte PSG mit seinem 18. Saisontreffer auf die Siegerstraße.

Zuvor war Ibrahimovic bereits mit einem Hacken-Schuss an Stephane Ruffier gescheitert, den Abstauber von Lucas grätschte Etienne-Kapitän Moustapha Bayal Sall noch von der Linie. In der letzten Minute der Nachspielzeit machte es der schwedische Superstar noch einmal besser: Nach einem Konter stand Ibrahimovic goldrichtig und schob den Ball zum 2:0-Endstand ein. Zuvor hatte der überragende Trapp einmal mehr die Führung festgehalten.

SCO Angers - AS Monaco 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Ndoye (19.), 2:0 Ndoye (43.), 3:0 Yatara (55.)

Angers rehabilitierte sich nach zuletzt drei Niederlagen aus vier Spielen auf beeindruckende Art und Weise und nutzte seine Gelegenheiten eiskalt. Aus dem starken Defensivverbund heraus resultierten immer wieder Kontermöglichkeiten - Cheick Ndoye konnte derer zwei noch vor der Pause verwerten.

Monaco war auch nach der Pause optisch überlegen, trat aber noch engagierter auf. Die Euphorie wurde aber schnell getrübt: Der überragende Ndoye brachte eine Flanke in den AS-Strafraum, wo Mohamed Yatara nur noch den Fuß hinhalten musste.

Nach neun Ligaspielen ohne Niederlage trat der Tabellenzweite trotz mehr Ballbesitz zu ideenlos auf und erspielte sich kaum gute Gelegenheiten. Der Rückstand auf PSG beträgt damit weiterhin 21 Punkte, Paris kann aber am Samstag nachlegen. Angers springt mit dem Sieg zumindest über Nacht wieder auf Rang drei.