Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
07.02. 18:30 Uhr
COT - SVS
Energie Cottbus
0:1
SV Sandhausen
Ende
07.02. 18:30 Uhr
AAL - AUE
VfR Aalen
2:2
Erzgebirge Aue
Ende
07.02. 18:30 Uhr
BOC - FSV
VfL Bochum
1:2
FSV Frankfurt
Ende
08.02. 13:00 Uhr
FCK - FÜR
Kaiserslautern
2:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
08.02. 13:00 Uhr
UBE - DYN
Union Berlin
0:0
Dynamo Dresden
Ende
09.02. 13:30 Uhr
KÖL - SCP
1. FC Köln
0:1
SC Paderborn
Ende
09.02. 13:30 Uhr
KSC - ING
Karlsruher SC
1:1
FC Ingolstadt
Ende
09.02. 13:30 Uhr
BIE - STP
Arminia Bielefeld
2:2
FC St. Pauli
Ende
10.02. 20:15 Uhr
M60 - DÜS
TSV 1860 München
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
zurück
Karlsruher SC
Karlsruher SC
1
1
Beendet
FC Ingolstadt
FC Ingolstadt
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

KSC nur remis gegen Ingolstadt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. Februar 2014, 15:25 Uhr
Moritz Hartmann,FC Ingolstadt,2. Bundesliga
Moritz Hartmann traf zum Ingolstädter Ausgleich

Der Karlsruher SC hat auf seinem Weg Richtung Bundesliga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Badener blieben zwar auch im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen, kamen am 20. Spieltag gegen den FC Ingolstadt aber nicht über ein mageres 1:1 (1:1) hinaus

Damit verlor Karlsruhe zwei wichtige Punkte auf den Relegationsplatz. Ingolstadt demonstrierte dagegen einmal mehr seine Auswärtsstärke und holte im Abstiegskampf einen wichtigen Zähler.

Koen van der Biezen brachte die Gastgeber in der 20. Minute in Führung. Moritz Hartmann glich kurz vor der Pause (43.) für Ingolstadt aus, das zuletzt am 22. September (1:4 in Frankfurt) auswärts verloren und seitdem in sieben Begegnungen vier Siege geholte hatte. In einer hektischen Schlussphase sahen noch Dimitrij Nazarov (90./Unsportlichkeit) vom KSC und Almog Cohen (90./Tätlichkeit) vom FCI die Rote Karte.

Im ersten Spiel seit Dezember war beiden Teams vor 14.010 Zuschauern die lange Pause deutlich anzumerken. In einer kampfbetonten, spielerisch aber mäßigen Partie gab es viele Ungenauigkeiten - und nicht allzu viele Höhepunkte. Der KSC wäre in der 18. Minute beinahe in Führung gegangen, als der Ingolstädter Pascal Groß eine Ecke von Selcuk Alibaz verlängerte, Ramazan Özcan aber abwehren konnte.

Keine Chance hatte der FCI-Keeper kurz darauf beim platzierten Schuss von van der Biezen, der nach überlegter Kopfballvorlage von Rouwen Hennings sein siebtes Saisontor erzielte.

Ingolstadt zeigte sich aber keineswegs geschockt und kam noch vor dem Wechsel zum Ausgleich. Die KSC-Defensive machte beim Abstauber von Hartmann keine gute Figur. Nach dem Wechsel blieb die Partie ausgeglichen, an der meist durchwachsenen Darbietung beider Teams änderte sich aber nichts. Die beste Möglichkeit für den KSC hatte noch Dennis Kempe (70.). Zudem klärte Rogers bei einem Schuss von Alibaz in höchster Not (76.).

zu "KSC nur remis gegen Ingolstadt"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport