Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
5
Der Innenverteidiger erwischte einen gebrauchten Tag. Sah schon beim 1:1 durch Fabian im Fünfmeterraum unglücklich aus, brachte beim zweiten Gegentreffer zusammen mit Nebenmann Hinteregger Fabian noch einmal unabsichtlich ins Spiel - und spielte schließlich in der Nachspielzeit einen schlampigen Rückpass auf Keeper Hitz, der mit dem dritten Gegentor bestraft wurde. Damit war die ordentliche Leistung vor der Pause komplett bedeutungslos.
Bundesliga, 29. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln
3,5
Sehr souveräner Auftritt des erst 18-jährigen Österreichers. Hatte einige klärende Aktionen und holte mit seiner Zielstrebigkeit den Elfmeter gegen Sörensen heraus. Ein echtes Juwel im Kader der Augsburger.
Bundesliga, 28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg
4,5
Der Innenverteidiger hatte kurz vor der Pause die erste Augsburger Ballaktion im gegnerischen Strafraum. Viel deutlicher lassen sie die ungleichen Spielanteile dieser Partie kaum beschreiben. Souverän war letztlich auch sein Defensivspiel nicht. Er stand oft zu weit von Gegenspieler entfernt, auch wenn er einer der wenigen Augsburger mit positiver Zweikampfbilanz war.
Bundesliga, 27. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt
5,5
Wird zwar vor dem 0:1 von Hitz gestört, darf den Ball aber trotzdem nicht in die Mitte köpfen. Steht vor dem 0:3 zu weit von Cohen entfernt. Auch sonst ein Auftritt zum Vergessen für den jungen Verteidiger.
Bundesliga, 26. Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
5
Bekam es in seinem erst dritten Bundesliga-Einsatz in Lewandowski gleich mit einem Weltklasse-Stürmer zu tun, und erhielt von diesem eine Lehrstunde. Das Bemühen war dem 18-Jährigen nicht abzusprechen, er absolvierte die meisten Zweikämpfe beim FCA und kam vorne zu einer Kopfballchance. Doch in entscheidenden Situationen sah er schlecht aus: Beim 3:0 stand er erst zu weit weg von Lewandowski und wurde dann von ihm abgekocht, genauso beim 4:0, bei dem er ins Leere grätschte.
Bundesliga, 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg
3,5
Der 18-Jährige machte ein sicheres Spiel in der Augsburger Dreierkette und ließ kaum etwas anbrennen. Er wurde zwar nur selten gefordert, präsentierte sich in seinen Szenen aber meist zweikampfstark. Nach 73 Minuten nahm ihn sein Trainer dann vom Feld und brachte Tim Rieder.
Bundesliga, 23. Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig
2,5
So ein Bundesligadebüt mag man sich kaum erträumen. Vor allem im ersten Durchgang war der 18-jährige Danso überall zu finden, verrichtete seinen Defensivdienst nach Vorschrift und konnte gleich zwei Mal Leipziger Vorstöße mit schönen Grätschen im Strafraum stoppen. Ließ im zweiten Durchgang dann zwar ein ganz bisschen nach, war insgesamt aber der defensivstärkste Augsburger.