Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Juan Antonio Pizzi-Debüt und die Rückkehr des Beißers

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. März 2016, 21:53 Uhr
Luis Suarez, Uruguay
Luis Suarez hat die Sperre für seine Beißattacke abgebrummt und darf nun auch wieder für Urugiay auflaufen

In der WM-Qualifikation wird es langsam ernst. Mit Chile und Argentinien treffen zwei Mannschaften aufeinander, die im bisherigen Wettbewerb enttäuschten. Wer findet bei der Neuauflage des Copa-America-Finals zurück in die Spur" Außerdem: Luis Suarez darf zum ersten Mal nach seiner Beißattacke bei der Weltmeisterschaft 2014 in der Nationalmannschaft ran - ausgerechnet gegen Brasilien.

Chile - Argentinien (Fr., 0.30 Uhr im LIVESTREAM)

Vollgepackt mit Brisanz steigt in der Nacht zum Freitag die Neuauflage des Finals der Copa America 2015 - damals mit dem besseren Ende für Chile (4:1 n.E.), das den Titel unter Ex-Trainer Jorge Sampaoli gewann.

Mittlerweile sitzt Juan Antonio Pizzi auf der Trainerbank, der gegen Argentinien seine Premiere feiert. Doch damit nicht genug: In der Qualifikationsgruppe Südamerika können beide Mannschaften mit dem aktuellen Ranking nicht zufrieden sein. Aus vier Partien sammelte Chile (5.) lediglich sieben Zähler, Argentinien steht mit nur fünf Punkten direkt hinter La Roja.

Nach schwachem Start kommt die Albiceleste aber langsam in Fahrt. Nach einer Heimniederlage gegen Ecuador, teilte man mit Paraguay und Brasilien die Punkte, fuhr in Kolumbien dann sogar ohne Lionel Messi einen wichtigen Dreier ein. Im direkten Duell mit Chile kommt es nun sicher auch auf die Leistung des Superstars vom FC Barcelona an, der die Weltmeisterschaft 2018 in Russland keinesfalls verpassen will.

 

Brasilien - Uruguay (Sa., 1.45 Uhr im LIVESTREAM)

Der Kreis schließt sich. Bei der WM 2014 in Brasilien handelte sich Luis Suarez nach seiner Beiß-Attacke eine Sperre von neun Spielen ein. Diese ist nun abgelaufen - und wie sollte es anders sein, kommt es ausgerechnet im Land der Selecao zum Comeback des Barcelona-Profis. Der Stürmer selbst zeigt Einsicht und verspricht Besserung für die kommenden Spiele: "Ich werde rennen, attackieren, mich auch streiten - aber moderater, so wie ich es bei Barcelona tue."

Auch Uruguays Trainer Tabarez ist froh über die Rückkehr seines Stars, mahnt aber: "Ich erkenne seinen Stellenwert als Spieler und für sein Land an, aber er ist hierher zurückgekehrt als Teil des Teams. Luis soll sich einzig auf Fußball konzentrieren und sonst nichts."

Gestoppt werden soll Suarez unter anderem auch von Luiz Gustavo, der wie Douglas Costa im Aufgebot der Brasilianer steht.  Die beiden sind die einzigen Bundesliga-Legionäre im Kader. Überraschend nominierte Nationaltrainer Dunga auch zwei Spieler aus der chinesischen Liga (Gil, Renato Augusto), obwohl der ehemalige Stuttgarter seine Profis vor dem Schritt nach Fernost gewarnt hatte.

Brasilien hat die Chance, durch einen Sieg gegen den direkten Nachbarn aus Uruguay vorbeizuziehen und das aktuelle Punktekonto (sieben Zähler aus vier Spielen) aufzustocken.