Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Slobodan Rajkovic vor Rückkehr auf den Platz

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
20. Februar 2014, 13:33 Uhr
slobodan rajkovic, hsv
Slobodan Rajkovic soll in den HSV-Kader zurück

Mirko Slomka greift direkt zu Beginn seiner Amtszeit beim abstiegsbedrohten Hamburger SV zu ungewöhnlichen Maßnahmen und begnadigt Abwehrspieler Slobodan Rajkovic. Der beim HSV bereits aussortierte Serbe soll der schwachen Defensive zu neuer Stabilität verhelfen.

"Rajkovic macht einen sehr aggressiven Eindruck und ist im Training sehr konzentriert bei der Sache", lobte Slomka den Verteidiger gegenüber der "Bild".  Rajkovic war ursprünglich von Thorsten Fink ausgebootet worden und hatte auch unter Bert van Marwijk nicht gespielt.

"Natürlich möchte ich der Mannschaft helfen. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich alles geben", so der Serbe, der im Training am Mittwoch jeweils an der Seite von Heiko Westermann und Johan Djourou getestet wurde: "Ich kann nur probieren, mich im Training anzubieten. Das mache ich seit Wochen und Monaten." Seinen ersten Einsatz könnte er bereits am Samstag gegen Borussia Dortmund erhalten.

Auch Tesche mit neuer Chance?

Mit Robert Tesche könnte ein weiterer Spieler eine neue Chance erhalten. Bereits zu Beginn der Woche suchte Slomka das Gespräch mit dem 26-Jährigen, der zuletzt nur bei der U23 des HSV zum Einsatz kam.

"Ich hatte immer ein ordentliches Bild von ihm und werde mich nun genau informieren, wie er in diese Situation geraten ist. Klar ist, wenn er dem Team schadet, können wir ihn nicht gebrauchen", so Slomka gegenüber der "Mopo".

Jan Höfling

zu "HSV: Slobodan Rajkovic vor Rückkehr auf den Platz"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fanatiker schrieb am 20.02.2014 14:38
Mirko wird den HSV rocken, imo.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport