Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
24.02. 18:30 Uhr
UBE - M60
Union Berlin
2:0
TSV 1860 München
Ende
24.02. 18:30 Uhr
SVS - BRA
SV Sandhausen
0:1
Eintr. Braunschweig
Ende
24.02. 18:30 Uhr
WÜR - FÜR
Würzburger Kickers
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
25.02. 13:00 Uhr
H96 - BIE
Hannover 96
2:2
Arminia Bielefeld
Ende
25.02. 13:00 Uhr
DÜS - HEI
Fortuna Düsseldorf
0:0
1. FC Heidenheim
Ende
26.02. 13:30 Uhr
STU - FCK
VfB Stuttgart
2:0
Kaiserslautern
Ende
26.02. 13:30 Uhr
FCN - BOC
1. FC Nürnberg
0:1
VfL Bochum
Ende
26.02. 13:30 Uhr
AUE - DYN
Erzgebirge Aue
1:4
Dynamo Dresden
Ende
27.02. 20:15 Uhr
STP - KSC
FC St. Pauli
5:0
Karlsruher SC
Ende
zurück
Hannover 96
Hannover 96
2
2
Beendet
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
19
Okt
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96 lässt gegen Arminia Bielefeld im Aufstiegsrennen Punkte liegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Februar 2017, 15:03 Uhr
Salif Sane
Sane glich in der 57. Minute zum 2:2 aus

Hannover 96 hat im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga wichtige Punkte liegen gelassen. Der Erstliga-Absteiger kam gegen das Kellerkind Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus. Der Tabellenzweite liegt nur noch einen Punkt vor dem Verfolger Union Berlin, der am Freitag 2:0 gegen 1860 München gewonnen hatte.

Die Ostwestfalen hingegen stecken nach nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen als 15. weiter tief im Abstiegskampf. Die Konkurrenten dahinter haben nur einen Zähler, aber auch ein Spiel weniger.

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Bielefeld ging vor 36.700 Zuschauern durch Tore von Christoph Heimlein (28.) und Fablian Klos (45.+2, Foulelfmeter) zweimal in Führung. Hannover glich durch Martin Harnik (37., Foulelfmeter) und Salif Sane (57.) zweimal aus.

Gnadenlos effektive Gäste

Die Gäste waren gnadenlos effektiv. Mit dem ersten Torschuss gelang gleich der erste Treffer: Nach einem klugen Pass von Christopher Nöthe erzielte Hemlein die überraschende Führung. Dem Ausgleich ging allerdings ein dummes Foul voraus: Brian Behrendt brachte Kenan Karaman am Strafraumeck zu Fall, als der Hannoveraner sich vom Tor weg bewegte.

"Uns hat die letzte Idee gefehlt, wir hatten in der ersten Halbzeit viel Ballbesitz, sind aber zu selten zum Abschlus gekommen", sagte Harnik bei Sky: "Bielefeld hat mit zwei Chancen zwei Tore gemacht." Klos widersprach: "Ich habe mehr als zwei Chancen gezählt."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Glück hatten die Bielefelder Sekunden vor der Pause, als Schiedsrichter Felix Brych den Zweikampf von Salif Sane gegen Keanu Staude falsch beurteilte und auf Elfmeter für die Gäste entschied. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Hannover das Tempo. Der erneute Ausgleich durch Sanés Kopfball nach einem Eckball von Sebastian Maier war der verdiente Lohn. Bielefeld blieb allerdings durch Konter gefährlich.

zu "Hannover 96 lässt gegen Arminia Bielefeld im Aufstiegsrennen Punkte ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport