Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 29. Oktober 2013, 10:19 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gladbachs Ter Stegen: ''Ich kann ein paar Worte Spanisch''

marc-andre ter stegen, borussia mönchengladbach
Was macht Marc-Andre ter Stegen?

Geht er oder bleibt er? Die Zukunft von Marc-Andre ter Stegen ist ungewiss. Mit dem FC Barcelona soll angeblich bereits ein ein Vorvertrag bestehen. Doch Spanischen Medien gegenüber blockt er ab. Mit einer Ausnahme.

Zumindest ließ er im Interview mit der Tageszeitung Sport, die Barca nahesteht, vielsagend durchblicken, schon etwas Spanisch zu beherrschen. "Das Interesse ehrt mich, derzeit bin ich aber nur auf die Borussia konzentriert", blockte der 21-Jährige aber die Anfrage des Reporters ab.

"Ich habe diesem Verein, dessen Anhänger ich seit meiner Kindheit bin, viel zu verdanken. Das ist die Hauptsache jetzt", wollte sich ter Stegen nicht in die Karten schauen lassen. "Ich bin glücklich in Mönchengladbach und man muss schauen, was passiert."

 

Der dreimalige deutsche Nationalspieler verwies zudem auf seinen Berater Gerd vom Bruch, der für die Verhandlungen über seine Zukunft zuständig sei. "Ich bleibe an der Seitenlinie", gab sich ter Stegen, dessen Vertrag bei den Fohlen im Juni 2015 ausläuft, ahnungslos zum Stand der Gespräche.

Ter Stegen schwärmt: "Einer der größten Klubs der Welt"

Angesprochen auf den FC Barcelona kam ter Stegen dennoch ins Schwärmen: "Barca ist einer der größten Klubs der Welt. Er ist einer der ganz Großen in Europa. Ein Verein mit einer einzigartigen Mentalität."

Gegen Ende des Interviews mit dem Medienvertreter gab er zu, "ein paar Worte Spanisch" zu beherrschen. Danach wurde es turbulent. Konfrontiert mit der abermaligen Frage nach einem Wechsel verließ ter Stegen das Gespräch in Richtung Kabine. Auch den Zuruf, das Wetter sei "viel besser als hier", ließ der Keeper unkommentiert.

Marc-Andre ter Stegen wird seit Monaten mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Wiederholt wurde berichtet, der 21-Jährige sei der Wunschkandidat der Katalanen für die Nachfolge von Victor Valdes, der den Verein im Sommer verlassen wird. Am Montag soll sogar Barca-Direktor Andoni Zubizarreta in Mönchengladbach gewesen sein. Als Ablöse stehen zehn Millionen Euro im Raum.

Autor: Marco Nehmer