News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018

Live-Ticker Fußball EM 2016 - Qualifikation Konferenz Saison 2014/2015

15.11. Ende
HUN
2:1
NOR
(1:0)
16.11. Ende
IRL
2:0
BIH
(1:0)
17.11. Ende
SLO
1:1
UKR
(1:0)
17.11. Ende
DEN
2:2
SWE
(0:1)
11.10.2015 - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 15:28:26
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
Tschüss!
 
Wir verabschieden uns für heute mit diesen Erkenntnissen an dieser Stelle und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend sowie eine gute Nacht. Morgen geht es mit der Konferenz ab 18 Uhr weiter! Auf Wiedersehen!
Fazit
 
Mit einigem Glück holt die deutsche Nationalmannschaft den Gruppensieg. Der Weltmeister ließ wieder etliche Chancen liegen, doch am Ende stach Joker Kruse und nach dieser Woche dürfte dem letzten Sportsfreund klar sein, dass der Weltmeister für das Turnier im kommenden Jahr seine Leistung erheblich wird steigern müssen. Polen beendet die Qualifikation auf dem zweiten Platz, Irland wird Dritter. Rekordverdächtig auch das Abschneiden Gibraltars. Das britische Überseegebiet kassierte in zehn Spielen in der Gruppe D 56 Gegentore.
Abpfiff
90
Abgepfiffen! Die Spiele des heutigen Abends sind beendet.
Polen - Irland
90
Die Ampelkarte gegen Irlands Abwehrchef John O'Shea in der Nachspielzeit.
Deutschland - Georgien
90
Taktisches Foul von Mats Hummels gegen Tornike Okriashvili, der sonst wohl durch gewesen wäre - das gibt Gelb.
Gibraltar - Schottland
90
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:6 - Jetzt hätte man hier auch das halbe Dutzend voll, denn Steven NAISMITH verwertet in er Nachspielzeit eine Vorlage von Steven Fletcher.
Polen - Irland
87
Eine Gelbe Karte gibt es für Slawomir Peszko - wegen Zeitspiels.
Gibraltar - Schottland
85
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:5 - Hattrick! Steven FLETCHER trägt sich ein drittes Mal in der zweiten Halbzeit in die Torschützenliste ein.
Polen - Irland
81
Richard Keogh und Aiden McGeady versuchen sich noch einmal für die Iren, aber die Versuche werden geblockt, bzw. gehen vorbei.
Gibraltar - Schottland
81
John Paul Duarte darf auch noch einmal etwas Einsatzzeit genießen und kommt bei den Hausherren für Lee Casciaro.
Deutschland - Georgien
79
Tooor! DEUTSCHLAND - Georgien 2:1 - Der Joker sticht! Hummels mit dem Ball aus der Tiefe auf Özil, der spielt quer an den Elfmeterpunkt und Max KRUSE trifft per Direktabnahme.
Deutschland - Georgien
76
Max Kruse kommt nun bei der DFB-Elf rein und ersetzt Andre Schürrle, der auch heute nicht überzeugen konnte.
Gibraltar - Schottland
72
Gut zwei Drittel Ballbesitz, drei Viertel gewonnener Zweikämpfe, 18:3 Torschüsse und 4:0 Tore. In Faro gibt es keine Zweifel an Schottlands Überlegenheit.
Deutschland - Georgien
70
Tornike Okriashvili rasselt mit Ilkay Gündogan zusammen, zieht dabei das Bein noch weg, aber Gelb hatte er sich trotzdem verdient.
Deutschland - Georgien
67
Man sollte annehmen, Mate Vatsadze habe noch ein wenig mehr Luft für mehr Annährung, aber der Joker versucht es aus dem Lauf heraus aus 25 Metern und so hat Manuel Neuer wenig Mühe, das Leder zu fangen.
Polen - Irland
65
Polen steht im Augenblick mit 21 Punkten an der Spitze der Gruppe D, Deutschland wäre als Zweiter mit 20 Zählern ebenfalls weiter, würde das Ziel Gruppensieg aber verfehlen.
Deutschland - Georgien
62
Die deutsche Mannschaft schwimmt hier ganz gewaltig und Georgien wittert die Chance auf die Sensation. Seit 1912 ist Deutschland in Leipzig nicht geschlagen - heute darf man sich nicht so sicher sein, dass die Serie hält.
Polen - Irland
58
Und da hat der gerade eingewechselte Angreifer von LA Galaxy schon seine erste Chance, aber Keane verfehlt das Gehäuse dann doch recht knapp.
Gibraltar - Schottland
56
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:4 - Unterdessen wird Schottland, das keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme hat, seiner Favoritenrolle gerecht. Steven FLETCHER mit seinem nächsten Tor.
Polen - Irland
55
Mit Robbie Keane kommt nun der Routinier der Iren ins Spiel. Der Stürmer ersetzt Shane Long. Ein positionsgetreuer Wechsel.
Deutschland - Georgien
53
Tooor! Deutschland - GEORGIEN 1:1 - Nach Eckball von der rechten Seite wird der Ball die Mitte geschlagen, Hector versucht per Kopf zu klären, befördert das Leder aber in die Mitte direkt auf Jaba KANKAVA und der Kapitän der Gäste trifft per Volleyschuss aus etwas über 16 Metern zum Ausgleich!
Gibraltar - Schottland
52
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:3 - An der Algarve geht das Spiel weiter seinen erwarteten Gang und Steven FLETCHER schenkt gegen die Schießbude der Qualifikation nach.
Deutschland - Georgien
49
Tooor! DEUTSCHLAND - Georgien 1:0 - Thomas MÜLLER stellt sich der Aufgabe und trifft sicher unten rechts ins Tor und verlädt damit den Schlussmann.
Deutschland - Georgien
48
Elfmeter für Deutschland nach langem Bein von Kankava gegen Mesut Özil.
2. HZ
46
Die Kabinenansprachen sind verhallt. Es geht weiter in den drei Stadien.
Pause
 
Ein Remis würde ja der deutschen Mannschaft ja reichen, aber man bleibt bislang weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Man hatte etliche Chancen, aber ließ sie allesamt liegen und muss sich vielleicht noch glücklich schätzen, dass Georgien nicht zum eigenen Treffer gekommen ist. Zappeln tat der Ball schon in den Netzen während der beiden anderen Spielen. Schottland führt erwartungsgemäß bei Gibraltar und in Warschau hat Polen zwar in der Statistik die Nase in fast allen Disziplinen vorn, aber noch ist der Vorsprung klein.
Halbzeit
45
Der Halbzeitpfiff schickt die Mannschaften in die Kabinen. Wir sind gleich zurück!
Polen - Irland
42
Tooor! POLEN - Irland 2:1 - Vor Robert LEWANDOWSKI hätte man großen Respekt, hatte Martin O'Neill vor dem heutigen Spiel gesagt und Irlands Trainer sollte Recht behalten - der Bayern-Stürmer bringt Polen noch vor der Pause wieder nach vorne.
Gibraltar - Schottland
39
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:2 - Die Tore fallen weiterhin nur in Portugal, wo Gibraltar seine Heimspiele ausrichtet. Shaun MALONEY erhöht für die Schotten, trifft von der Strafraumgrenze oben rechts.
Deutschland - Georgien
37
In Leipzig hat die DFB-Elf weiter nur den Vorwärtsgang eingeschaltet, lässt aber Chancen am Fließband liegen - wir blicken bereits auf 15 Torschüsse zurück. Es steht weiter 0:0.
Polen - Irland
35
Robert Lewandowski arbeitet sich mit viel Nachdruck nach vorne durch, gegen Coleman dann etwas zu nachdrücklich. Die Szene wird wegen eines Stürmerfouls abgepfiffen.
Gibraltar - Schottland
31
Die Schotten drängen weiter während Gibraltar seit der 16. Minuten nicht mehr offensiv stattfindet. Matt Richie versucht sich per Kopf, aber der Ball wird geblockt.
Deutschland - Georgien
27
Vorne lassen die Deutschen eine Chance nach der anderen liegen und auf der anderen Seite hätte Tornike Okriashvili beinahe die Führung für die Gäste erzielt - Manuel Neuer ist auf dem Posten.
Gibraltar - Schottland
24
Tooor! Gibraltar - SCHOTTLAND 0:1 - Die Gäste legen nun vor durch den Sportsfreund Chris MARTIN, welcher nach Vorarbeit von Gordon Greer per Kopf oben links in den Winkel trifft.
Deutschland - Georgien
22
Das hätte gerne Elfmeter geben dürfen für die deutsche Auswahl, denn Georgiens Amisulashvili ist klar mit Oberarm und Schulter zum Ball gegangen. Müller reklamiert berechtigt, beeindruckt den Referee damit aber nicht.
Gibraltar - Schottland
18
Freistoß für die Bravehearts nach einem Foul von Casciaro an Berra, aber der Standard von Ritchie verfehlt das Tor von Jamie Robba.
Polen - Irland
16
Tooor! Polen - IRLAND 1:1 - In Warschau kehrt schnell wieder Ernüchterung ein, denn auf der anderen Seite ist Shane Long praktisch durch und wird durch Pazdan im Strafraum gelegt. Jon WALTERS legt sich den Ball auf den Punkt und verwandelt den Strafstoß´.
Polen - Irland
13
Tooor! POLEN - Irland 1:0 - Nachdem Irlands Schlussmann Randolph einen Grosicki-Schuss nur ins Toraus hatte abwehren können, gibt es Eckball, denn der eben erähnte Sportsfreund vor das Tor zirkelt und dort findet er Grzegorz KRYCHOWIAK, der die Führung markiert.
Deutschland - Georgien
13
Der Weltmeister scheint an seine desolaten Chancenverwertung anzuknüpfen - Marco Reus schießt den Ball aus knapp sechs Meter drüber.
Deutschland - Georgien
11
Bärenstarker Reflex von Nukri Revishvili, der einen Schuss von Marco Reus aus der zweiten Reihe zur Ecke klärt. Der Standard im Anschluss bringt keine Gefahr - Boateng schießt drüber.
Gibraltar - Schottland
8
Die Schotten mit der ersten Chance durch Steven Fletcher. Der Stürmer des AFC Sunderland köpft das Leder aber über das Tor hinweg.
Deutschland - Georgien
6
Ballverlust der Gastgeber im Mittelfeld und die Georgier schalten schnell um, allerdings bleibt der Schuss von Valeri Qazaishvili aus gut 18 Metern ungefährlich.
Deutschland - Georgien
3
Wir notieren die erste Möglichkeit für Thomas Müller, der halbrechts an der Strafraumgrenze an die Kugel kommt und sofort auf's kurze Eck zieht, doch Torwart Nukri Revishvili macht die Tür zu.
Anpfiff
1
Die Spiele in Leipzig, im portugiesischen Faro und in Warschau werden angepfiffen. Los geht es!
Fazit
 
In der Gruppe I geht Albanien nun nach Portugal als Zweiter ins Ziel und hat das Ticket für die Europameisterschaft, an der man erstmals teilnimmt, sicher. Dänemark, Titelgewinner von 1992, muss als Dritter in die Verlängerung. Rumänien sicherte sich in der Gruppe F erwartungsgemäß den zweiten Startplatz hinter Nordirland. Ungarn muss nach der Niederlage bei Tabellenschlusslicht Griechenland in die Play-Offs.
Abpfiff
90
Schluss! Die 18-Uhr-Spiele sind abgepfiffen! Wir melden uns dann gleich wieder mit den Partien der Gruppe D, darunter Deutschland - Georgien.
Finnland - Nordirland
87
Tooor! FINNLAND - Nordirland 1:1 - Der Ausgleich kurz vor dem Ende durch Paulus ARAJUURI, der nach Torvorlage von Kasper Hämäläinen aus rund 12 Metern einschießt.
Griechenland - Ungarn
86
Tooor! GRIECHENLAND - Ungarn 4:3 - Nun legen die Hellenen mal wieder vor und zwar durch Panagiotis KONE, der das Leder nach einer Flanke von Jose Holebas aus der Strafraummitte ins Tor köpft.
Färöer - Rumänien
83
Tooor! Färöer - RUMÄNIEN 0:3 - Alexandru MAXIM, beim VfB Stuttgart unter Vertrag, bringt den Vorsprung in sehr komfortable Sphären. Das dürfte hier erledigt sein.
Serbien - Portugal
81
Und da waren es nur noch derer neun, denn Nemanja Matic sieht Rot nach Ellenbogeneinsatz beim Luftduell mit Andre Andre.
Serbien - Portugal
80
Die Ampelkarte für Aleksandar Kolarov - die Serben nur noch mit zehn Mann.
Griechenland - Ungarn
79
Tooor! GRIECHENLAND - Ungarn 3:3 - Und genauso stellt es sich dar. Der vorhin erwähnte Kostas MITROGLOU besorgt den Ausgleich. Es bleibt kurzweilig und die Konkurrenten auf Augenhöhe.
Serbien - Portugal
78
Tooor! Serbien - PORTUGAL 1:2 - Der eingewechselte Joao MOUTINHO trifft für die Gäste vom Atlantik.
Griechenland - Ungarn
76
Tooor! Griechenland - UNGARN 2:3 - Geht das Spiel schon wieder los? Ungarn legt erneut vor durch ein Tor von Krisztian NEMETH.
Armenien - Albanien
76
Tooor! Armenien - ALBANIEN 0:3 - Der Drops ist wohl langsam gelutscht. Armando SADIKU vom FC Zürich erhöht.
Färöer - Rumänien
72
Da reklamieren die Gastgeber nicht ganz zu unrecht, denn Ovidiu Hoban spielte den Ball im eigenen Sechzehner mit der Hand, aber der Unparteiische mochte wohl keinen Vorsatz annehmen. Knifflig.
Serbien - Portugal
65
Tooor! SERBIEN - Portugal 1:1 - Die Gastgeber ´hatten in den letzten fünf Minuten die Schlagzahl deutlich erhöht und kommen nun durch den ehemaligen Kölner Zoran TOSIC zum Ausgleich. Kolarov hatte von der linken Seite aufgelegt.
Griechenland - Ungarn
64
Der mittlerweile bei Benfica Lissabon gelandete Kostas Mitroglou zieht links von der Strafraumkante ab und den Ball über die Querlatte hinweg.
Armenien - Albanien
60
Die Möglichkeit für Gevorg Ghazaryan zum Anschlusstreffer per Kopf, doch links vor dem Tor stehend, nickt er links an eben diesem vorbei.
Griechenland - Ungarn
57
Tooor! GRIECHENLAND - Ungarn 2:2 - Die Feierlichkeiten der Gäste finden ihr plötzliches Ende als Panagiotis TACHTSIDIS den Ball nach Vorlage von Mantalos unter die Latte knallt.
Griechenland - Ungarn
54
Tooor! Griechenland - UNGARN 1:2 - Nun liegen auch Magyaren in Front. Krisztian NEMETH drückt das Spielgerät aus fünf Metern flach ins Tor.
Armenien - Albanien
49
Aus der zweiten Reihe zieht der zur zweiten Halbzeit für Yuspashyan gekommene Aras Özbiliz ab, doch sein Linksschuss wird abgeblockt.
Finnland - Nordirland
47
Wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff notieren wir eine gute Möglichkeit für Joel Pohjanpalo, doch der Stürmer zimmert die Kugel links vorbei.
2. HZ
46
Die Mannschaften sind zurück auf den Plätzen! Weiter geht es nun mit der zweiten Hälfte.
Pause
 
Im Augenblick sieht es sehr gut aus für Rumänien, das auf den Färöer Inseln führt während es für Verfolger Ungarn derzeit unentschieden steht. In der Gruppe I ist Albanien im Soll und hat die Dänen zunächst einmal hinter sich gelassen. Wir bleiben gespannt!
Halbzeit
45
Die Spiele gehen in die Halbzeitpause und wir gehen mit. Bis gleich mit dem zweiten Durchgang!
Färöer - Rumänien
45
Tooor! Färöer - RUMÄNIEN 0:2 - In der Nachspielzeit der ersten Hälfte legt Constantin BUDESCU nach und zwar mit einem Schuss von der rechten Bahn, der auch eine Flanke hätte sein können - Gunnar Nielsen, einst immerhin bei Manchester City unter Vertrag, verschätzt sich völlig und so segelt der Ball über ihn hinweg ins Tor.
Finnland - Nordirland
44
Für Alexander Ring vom 1. FC Kaiserslautern ist der Abend beendet - Robin Lod ersetzt ihn.
Finnland - Nordirland
37
Die Finnen scheinen etwas aufgewacht zu sein und suchen nun vermehrt den Abschluss, doch nachdem Versuche von Alexander Ring sowie Joel Pohjanpalo von McGovern entschärft wurden, wird Sadiks Versuch schon vorher abgeblockt.
Serbien - Portugal
35
Über die Querlatte hinweg hämmert Dusan Tadic das Spielgerät aus halblinker Position. Noch rund zehn Minuten bis zur Pause.
Färöer - Rumänien
35
Die nächste Chance für die Hausherren und wieder bleibt sie ungenutzt. Nach einer Flanke von außen trifft Sonni Nattestadt die Kugel wenige Meter vor dem Tor nicht richtig und bugsiert sie am Kasten vorbei.
Finnland - Nordirland
31
Tooor! Finnland - NORDIRLAND 0:1 - Auch hier sind es die Gäste, die treffen. Obwohl beriets qualifiziert, bleiben die Nordiren zielstrebig und gehen durch den Treffer von Craig CATHCART in Front. NAch feiner Hereingabe von McGinn köpft der Innenverteidiger vom FC Watford ein.
Griechenland - Ungarn
26
Tooor! Griechenland - UNGARN 1:1 - Alles wieder offen in Piräus, wo Gergö LOVRENCSIS den Ball per Kopf aus der Strafraummitte links unten in die Maschen setzt. Leandro hatte aufgelegt.
Armenien - Albanien
25
Tooor! Armenien - ALBANIEN 0:2 - Die Rot-Schwarzen legen nach und zwar durch das Tor von Ledian MEMUSHAJ - es sah zunächst so aus, dass Berat Xhimshiti vom FC Zürich noch dran war, doch der erste Eindruck bestätigte sich nicht.
Serbien - Portugal
20
Das hätte der Ausgleich sein können, allerdings geht der Kopfball von Aleksandar Mitrovic aus der Strafraummitte denkbar knapp über das Tor.
Färöer - Rumänien
18
Von der Strafraumgrenze zieht Hallur Hansson ab und der stramme Schuss hätte beinahe unten links gepasst, aber Ciprian Tatarusanu hechtet klärend. Die Mannen aus dem Nordatlantik erhöhen den Druck.
Armenien - Albanien
17
Wegen eines Foulspiels holt sich nun Armeniens Robert Arzumanyan die Gelbe Karte ab.
Färöer - Rumänien
13
Die Hausherren nun einmal mit Solvi Vatnhamar, der es der Offensivzentrale einfach mal abzieht, das Leder ber links oben am Gehäuse vorbei haut.
Armenien - Albanien
9
Tooor! Armenien - ALBANIEN 0:1 - Auch hier klingelt es und zwar per Nachschuss, denn Armeniens Keeper Kasparov blockte zunächst einen Schuss von Basha ab, ist dann gegen den zweiten Versuch von Shkelzen Gashi ohne jede Chance, zumal Kamo HOVHANNISYAN noch unhaltbar abfälscht.
Griechenland - Ungarn
5
Tooor! GRIECHENLAND - Ungarn 1:0 - Mit Konstantinos STAFYLIDIS trägt sich nun auch ein Bundesliga-Legionär ein. Der Augsburger verwertet eine Vorlage des Kollegen Kitsiou.
Serbien - Portugal
5
Tooor! Serbien - PORTUGAL 0:1 - Auch in Belgrad klingelt es zeitig, den NANI bringt die Iberer nach nicht ganz fünf Minuten in Fürhung.
Färöer - Rumänien
4
Tooor! Färöer - RUMÄNIEN 0:1 - Rat geht nach einem Freistoß über die linke Seite nach vorne und spielt das Leer flach in die Mitte - aus dem Hintergrund kommt Constantin BUDESCU herangerauscht und schießt den Ball aus rund 14 Metern rechts ins Tor.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die Spiele der Gruppen F und I in diesem Augenblick an. Los geht es!
vor Beginn
 
Ein Punkt gegen Georgien fehlt der DFB-Elf noch zur sicheren Qualifikation für die EM. Nach der schwachen Vorstellung und Niederlage unter der Woche in Irland sollte der Weltmeister unbedingt punkten, denn sonst würde es aus eigener Kraft knapp. Verliert das Löw-Team und das Spiel Polen gegen Irland endet remis, müsste die Deutschen in die Play-Offs. Gewinnt einer der beiden Verfolger, ist dieser weiter und der Verlierer ist Dritter. Gibraltar und Schottland haben keine Chance mehr.
vor Beginn
 
Vom Ticket für die Europameisterschaft träumt noch Albanien vor dem Gastspiel in Armenien. In der Gruppe I wollen die Rot-Schwarzen noch Dänemark überholen, das bereits acht Spiele absolviert und nur einen Punkt Vorsprung hat. Portugal ist indes der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen und so können Quaresma und Consorten die Qualifikation in Serbien ruhig ausklingen lassen.
vor Beginn
 
Nordirland hat sich über die Gruppe F bereits qualifiziert für die Endrunde in Frankreich und könnte das Gastspiel in Finnland recht gelassen angehen. Den zweiten Platz hat Rumänien im Auge, das auf den Färöer Inseln vorstellig wird und die Ungarn, welche in Griechenland spielen, auf Distanz halten wollen.
vor Beginn
 
Acht Spiele sind für den heutigen Abend in der Qualifikation vorgesehen und zwar in den Gruppen D, F und I. Die deutsche Gruppe D spielt um 20:45 Uhr - die anderen fünf Partien des Abends werden allesamt um 18 Uhr angepfiffen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der EM-Qualifikationsspiele.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
A B C D E F G H I PO
Pos.
Team
SP
S
U
N
Diff.
Pkt
1
Deutschld.
10
7
1
2
24:9
22
2
Polen
10
6
3
1
33:10
21
3
Irland
10
5
3
2
19:7
18
4
Schottland
10
4
3
3
22:12
15
5
Georgien
10
3
0
7
10:16
9
6
Gibraltar
10
0
0
10
2:56
0
12. Spieltag
1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag 4. Spieltag 5. Spieltag 6. Spieltag 7. Spieltag 8. Spieltag 9. Spieltag 10. Spieltag
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.